Man konnte meine Mutter ansehen, das sie etwas angespannt wirkt "soll ich dich begleiten Mam?" fragte ich, doch sie winkt nur ab "nein.. sei eine Heldin und geh mit Kai und Nya los" meint sie, dreht uns den Rücken zu und.. geht "denkt daran, lasst euch nicht erwischen. Wissen alle was zu tun ist?" fragt Lloyd "na klaro" sagt Cole, "ja" kam es von Jay "jap" Nya hinten dran "Hundert Prozent" von Zane "logo" vom Wind Ninja "Oui" vom Kristall Mädchen "si si" von mir und von Kai "oh ja.. ich weiß ganz genau was zu tun ist", "viel Glück, ich will kein Druck machen.. aber das Schicksal von Ninjago, hängt von unserem erfolg ab" sagt Lloyd, wir nicken und rannten sofort los. Unsere Wegen trennen sich und ich folgte mit Nya einfach Kai, da er die Karte hat "Kai wir sind falsch, gib mir die Karte" sagt Nya und reißt es ihm aus der Hand "hmm, warum denkst du.. das Krux und Acronix ausgerechnet hier sind?" fragt Nya, doch Kai.. lief weg? "Kai?" fragte ich "mir ist es eigentlich egal, ob sie hier sind.." sagt Kai "nicht dein ernst oder?! Du führst und wo anders hin als wir hätte hin müssen?" sagte ich. Ich tippe Nya an die Schulter "Ähm Nya, Kai rennt weg" sagte ich und nahm sie am Arm und zog sie hinter mich her.
"Warte Kai!" rief Nya, doch er hört nicht "Kai!" rief ich, doch er tritt die Tür ein "oh nein" sagte ich, sah kurz Nya an, die ebenfalls mich anschaut und wir rennen runter "Kai nicht!" rief Nya panisch "er ist ein Verräter! Genau wie Ruri!" sagt Kai "Verräter? Ruri?" fragt ein Mann "er ist immer noch unsere Vater" sagt Nya "Nya?!" fragt er "mein Sohn, was immer du denkst.. ich kann es erklären!" sagt der Mann "ja.. ich wette, dass kannst du!" sagt Kai zornig und Nya löscht sein Feuer "Kai, lass ihn ausreden!" meckert Nya "gib ihm eine Chance es zu erklären! Fügte ich hinzu "vergiss es! Es ist doch bestimmt nur eine Ausrede!" sagt Kai und greift an "ay Dios mio.. Kai es tut mir jetzt leid" sagte ich und blende ihn "Sonne Kräfte!" sagt der Mann "Rauru?" fragt er und es gefriert mein Atem.. sein Namen, mein Vaters Name.. "Luna ist die Tochter von Rauru und Ruri" sagt Nya "Ruri.. die Meisterin des Mondes?" fragt der Mann und ich nickte "ich glaube dir gar nicht!" sagt Kai.
Eine weitere Frau kam zu uns "Kai! Du weiß nicht, was du tust!" sagt sie "Doch Nya! Ich weiß ganz genau" protestiert Kai "ich bin nicht deine Schwester, mein Sohn" sagt sie "Mam?! Das glaub ich nicht!" sagt Kai geschockt "das kann ich gerade auch nicht Kai. Nya.. mein kleines Mädchen, wie groß du geworden bist" sagt die Frau. Wir drei zogen unsere Masken- Mütze runter "ich.. ich habe dich vermisst" sagt Nya und nahm ihre Mutter in die Arme, sie lösten sich und nun nahm die Frau Kai in die Arme, doch Kai schubst sie zu gleich weg "was soll das? Sie ist genau so schuldig wie er!" und zeigt auf seinem Vater "all die Jahre, haben sie Krux und Acronix geholfen.. sie sind unsere Feinde!" sagt Kai. Ich gab mir eine Facepalm "Kai.. wie kannst du nur so etwas sagen, gut.. ich war ebenfalls nicht besser.. da meine Mutter auf der Seite der Zwillinge auch stand.. aber dennoch hat sie es eingesehen... das es falsch war" sagt ich "Luna, sei leise.. du hast doch keine Ahnung!" zischt Kai "wenn du immer ein Klugscheißer machst, erkläre mir diesen Sigel!" sagt Kai, gerade wollte ich antworten da unterbrach mich die Mutter von Kai "sie haben uns gezwungen, das war ein Teil derer Rache" Kai sah leicht verwirrt aus "Rache wofür?" fragt er schließlich "Rache.. dafür, das wir die Zeit Klinken geschmiedet haben.." antwortet der Vater.
"Es begann alles damals, als Krux und Acronix Elementar Meister waren.. wir schmiedeten vier Zeit Klingen, die die Kräfte von den Meistern der Zeit aufnehmen konnten.. Zeitstahl ist unglaublich Stark.. die Arbeit haben uns völlig geschwächt" erzählt er "die Zeit Klingen haben Krux und Acronix die Kräfte geraubt, dann haben Wu und Garmadon ein Zeit Wirbel erschaffen, um die Klingen verschwinden zu lassen.. als Krux und Acronix die Klingen zu folgen, schien es als wären sie für immer fort. Später erfuhren wir das kurz bevor Acronix verschwand ein Zeichen erschien, welches den Zeitpunkt seiner Rücker verriet.. nämlich 40 Jahre später.. Wu hatte es gesehen" fügt er hinzu "deswegen wusste Meister Wu, wann genau Acronix zum alten Kloster zurück kehren würde. Er sah das Zeichen" zählt Kai eins und eins zusammen "ganz genau wie Krux" stimmt die Mutter Kai zu "was Wu nicht wusste war, dass Krux das Zeichen gesehen hat. Er war auch nicht in der Zeit verloren.. wie sein Bruder. Er wusste, dass er Jahrzehnte hat um sich vor zu bereiten. Er gab sich als Doktor Saunders aus und hat beschlossen, die Eier vom Vielfraß zu benutzen um eine Riesen Arme von Schlangen Samurai zu züchten... seine Krieger würde Rüstungen, Waffen und Fahrzeuge brauchen.. und er wusste auch, wer es alles entwerfen konnte" sagt der Vater und die Mutter fügt "über all die Jahre, gewann er unser Vertrauen.. indem er sich als Doktor Sandas Saunders zu sein, wir dachten.. er wäre unser Freund" hinzu.
"Doch plötzlich zeigt er uns sein wahres Gesicht!.. er erzählt uns sein Plan und zwang uns für ihn zu arbeiten.. sonst.." sagt der Vater "sonst was?" fragte ich gespannt "sonst hätte er dich Kai und dir Nya etwas angetan.. das war seine Ultimative Rache" sagt die Mutter.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...