Kapitel 93

49 2 0
                                    

Der nächste Tag bricht an und da ich die erste wach wurde, der Mädchens, ging ich direkt aus der Koje raus, laufe aufs Deck zu und kletterte die Leiter zu der outdoor Cockpit hin. "Mein Vater nannte diesen Sturm: die Ruhe vor dem Sturm" kam es von Lloyd "hast du... viele Erinnerungen.. an deinem Vater, bevor er weg ging, als du klein warst?" fragt die Prinzessin und sie fügt hinzu "war er da schon.. böse?" doch Lloyd schüttelt den Kopf "nein.. nicht wirklich.. ich war noch zu klein" meint er und wendet sich wieder ihr zu "was ist mit deine Eltern?" fragt er "Manchmal da träume ich, dass meine Eltern noch bei mir sind" sagt sie und senkt ihr Kopf "als wären sie nicht fort.. aber dann? Dann wache ich auf" fügt sie hinzu "du bist nicht alleine Rumi" sagt Lloyd und legt eine Hand auf ihre Schultern "und du auch nicht" sagt sie und auch eine Hand auf seine Schultern "es muss wirklich schwer für dich sein, das sie dein Vater zurückholen wollen.. Lloyd" meint sie und fügt hinzu "ich kann mir nicht vorstellen, was du in Moment durch machen musst, aber.. was auch passiert.. ich bin hier" sagt sie und kam ihm nah und er bewegt sich nicht mal?! Okay.. sie haben mich noch nicht bemerkt also verstecke ich mich und ließ das Schiff kurz wackeln mit einem Wind stoß.

"Woaw!" rief sie auf und konnten sich festhalten und waren wieder etwas auseinander "nur für deine Gesundheit Grünling" kicherte ich und stellte mich wieder gerade hin und kletterte die Leiter runter "Lilly.." kam es von Lloyd der mich bemerket "ja?" fragte ich und blicke ihn neugierig an "du hast nicht zufällig das Schiff wackeln lassen oder?" fragt er und verschränkt die Arme "nein? Wieso sollte ich? Ich habe versucht die letzte Maske ausfindig zu machen" lächelte ich und lief noch eine Leiter runter, wo Zane liegt und Nya weiter arbeitet "Hey Nya" lächelte ich "oh Hi Lilly" erwidert sie. Ich lehne mich an die Wand neben den ausgeschalteten Zane "Nya.. kann ich dich was fragen?" meint ich "sicher.. frag mich was du willst" lächelt sie und sah mich abwartet an "was hast du anfangs.. über die Beziehung von Luna und Lloyd gedacht?" fragte ich "hmm.. also ich habe gehofft, dass sie ewig halten wird.. oh und sie sind natürlich süß zusammen.. gewesen" meint sie "hast du.. auch bemerkt, das Harumi.. an Lloyd sich ran macht? Oder bilde ich mir es nur ein?" fragte ich "nein.. du bildetest es dir nicht ein.. tatsächlich macht sie sich an ihn ran" meint Nya "also.. findest du es nicht übertrieben, wenn ich sie auf abstand halten will? Indem ich keine Ahnung das Schiff wackeln lasse oder Lloyd leicht weg stoße von ihr?" fragte ich wieder "ich finde es unterhaltsam" grinst Nya. Etwas später kamen die anderen, da Pixel sie gerufen haben.

"Es gibt eine Veränderung.. ich wollte den System repartieren, als ich etwas entdeckt haben" kam es von Pixel und spielt eine Audio ab "was ist das?" fragt Avery verwirrt "eine Digitale Unterhaltung zwischen Mister E und dem Stillen Boss. Zane hat das Gespräch aufgefangen und aufgezeichnet, kurz bevor er sein System herunterfuhr.. die Daten waren verschlüsselt, aber ich konnte den Code knacken" sprach Pixel "die Falle?" fragt Jay "Ha.. das ist Typisch Böse, musst denen angeboren sein" kam es von Kai "aber wartet mal, wenn Mister E die Nachricht abgeschickt hat, finden wir vielleicht wir den Standort vom Stillen Boss heraus" kam es von Avery "oh Pinkie denkt nach" grinst Kai "fresse Drachenfrucht" mault sie "wow wow wow, jetzt komm runter" kicherte ich "Tch" sie verschränkt die Arme "Ты идиот (du Vollidiot)" murmelte ich auf Russisch "Pixel, kannst du den Uhrsprung berechnen?" fragt Nya "ich habe den such Programm gestartet" antwortet Pix "Großartig Pixel, wie lange dauert es?" fragt der Grüne Ninja.

"Das weiß ich nicht, der Sturm stört den such Programm, wenn wir auf eine Niedrige Höhe wären, würde es funktionieren" sagt Pixel "der Sturm ist ein gutes versteckt, wenn wir unter den Wolken fliegen, entdeckt uns Garmadons Motorrad Gang, dann nicht?" fragt die Prinzessin "Rumi hat recht, wir sind im Moment sehr geschwächt, wir müssen im Sturm bleiben. Wir dürfen kein Risiko eingehen" stimmt Lloyd der Prinzessin zu "und? Wohin fliegen wir hin?" fragte ich "wir segeln dahin!" kam es von Cole, der ein Karte hoch hilt? "Was ist das?" fragt Avery " ein Handy.." sagte ich und blickt sie an "wonach sieht es denn aus?! Es ist eine Karte!" meint ich "sie war die ganze Zeit bei dem Baby! Sieht.. der letzen weg zu der Oni Maske" sagt Cole "bei welchem Baby?" fragt Avery vorsichtig "bei dem.. kleinen.. Ähm? Jungen?" sagt Cole "okay puh.." meint sie  "Avery.. ich denken jetzt nicht.. das Cole.. bei dem kleinen Mädchen rein schaut" sagte ich. 

Wir liefen in den Versammlungsraum, aber davor holte ich das kleine Mädchen und hob sie auf meine Arme, was sie zum kichern brachte "naww.. bist du süß.." kicherte ich und zog ihr einen Strampler an, den ich schnell genäht habe an, natürlich mit meinem Symbol und in meine Farben, also Helllila und Hellgrau. (Symbol und Farbe siehe Kapitel 84) Und lief mit ihr im Arm zu den anderen "naww! Ihr Strampler ist ja mega süß!" kam es von den Mädels, was mich zum Lächeln brachte "woher hast du den jetzt her?" fragt Cole "schnell selbst gemacht" grinse ich "schnell? Gerade?! Wow.." meint Cole.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt