Kapitel 36

116 2 0
                                    

" ja könnte ich... aber ich will nicht dich leiden sehen" meint die Stimme "Jetzt Luna!" rief Kai und ich fuhr zu ihn, biege in eine Kurve rein, wo schon Kai Schimmel Typ angreift und in Eiszapfen lockt. Schimmel Typ zerschneidet die Eiszapfen, doch jemehr er sie zerschneidet, desto mehr wachsen welche, die sehr dicht und hoch sind " ihr könnt mich nicht hier festhalten" knurrt er " oh doch das können wir!" grinst Sea und lässt noch aus den Eisboden Wurzeln sowie Ranken wachsen " du Narrin!!" rief Schimmel Typ " ich finde euch Ninja, wartet es nur ab!" fügt er hinzu. Ich liefe auf ihn zu " oh nein jetzt habe ich Angst! Siehst du ich zittere schon" meinte ich und bewegte meine Hand, damit es aussieht als würde ich Zittern, doch ich lachte nur. " Schnell! Wie kommen wir hier raus?" fragt Jay.

" Luna was sollen wir tun? Du hast schon die letzten zwei Prüfungen herausgefunden.. was ist die letzte?" fragt Zane " hmm lasst mich mal nach denken.. der erste Raum konnte ein Spinjitzu Meister, der zweite Raum konnte ein Spinjitzu nicht.. dann muss der letzte unter uns sein!" sagte ich " ich glaube du hast dir etwas zu stark ein deinem Kopf gestoßen" meint Jay " mein Scanning findet keine innerliche Verletzungen. Luna geht es gut" meint Zane " Jungs Misako meinte das, wenn man weiter will sehe nicht nach vorne sondern folge dem Strahlenden Licht" sagte ich, sie schauen mich verwirrt an. Ich gabe mir eine Facepalm und zeige nach unten " unter unseren Füßen ist das Licht" bemerkt Cole " Wow Glückwunsch" meinte ich ironisch. " Los freunde! Grabt!" meint Kai doch ich schoss eine Dunkle Kugel und wir fielen runter " aua.. schon wieder auf der selben stelle" meint Kai " aber dieses mal war ich nicht schuld" sagte ich.

Wir liefen den Hügel runter und dort lag er.. der echten Ersten Spinjitzu " da das ist der erste Spinsitzu Meister" meint Kai. Nie weist du Kai.. das ist nicht der erste Spinjitzu Meister sondern der Skelett von Dumbeldor. Wir knien uns vor ihn.. Beten wir jetzt hier? " der Welten Kristall" sagt Zane " ne weißt, das ist der Stein des Weißen" meinte Sea und schüttelt verzweifelt mein Kopf " ist das jetzt wirklich passend?" fragt Jay " Ähm Ja? Ich meine das ist offensichtlich, das Skelett vom Ersten Spinjitzu und der Welten Kristall " verteidigt sie sich " also mit dir zu Diskutieren macht weniger spaß als mit Luna" meint Cole " ich weiß, ich weiß. Mit mir möchte man immer Diskutieren" sagte ich und wirf meine Haaren nach hinten " wie funktioniert er?" fragt Kai " lass mich mal sehen" sagt Sea und Zane gab ihn mir " ich sag wie er funktioniert, wenn ihr mir den Kristall gibt und rettet somit das Leben von eurem Freund" sagt Morro und war aus den Körper von Lloyd " LLOYD!!" rief ich " es tut mir leid, ich konnte ihn nicht aufhalten " bracht Lloyd geschwächt hervor.

" wie lautet eure Entscheidung?" fragt Schimmel Typ " verdammt jetzt kann ich dich nicht mehr Schimmel Typ nennen!" riefe ich verärgert " dein erst Luna?" fragt Jay " du hast recht Bio Abfall trifft ehr" grinste Sea " ICH LIEBE DICH SEA" rief ich grinsend " jetzt entscheidet euch!" befiehlt er " Luna.. wie entscheidest du dich?" fragt Jay panisch " sieht wohl so aus als würde es bei dir abhängen Luna" grinst er " Halt die Fresse! Ich überlege es mir noch!" rief ich. Ich atme tief ein und aus " wenn wir diesen Kristall Morro geben, würd er seine Meisterin befreien" sagt Zane " und was wenn nicht? Wann hat er sich je an den Versprechen gehalten? Denkt an Lloyd, wir müssen ihn irgendwie helfen" sagt Cole " ach ehrlich? Wir müssen ihn helfen? Ich dachte wir stehen hier nur rum und warten das etwas aus dem Wasser kommt, Bio Abfall nimmt und er verpufft " sagte ich geschockt verzweifelt. " ach der Typ macht mich echt zu brodel! Ich schwöre wenn das alles vorbei ist" sagt Cole wütend " Cole deine Kräfte kommen langsam zurück" bemerkt Sea " Ich habs!" flüsterte ich " die Zeit ist um!" sagt Bio Abfall. " Kai berühr den Kristall, erhitze ihn" flüsterte ich und er macht es " warte wir geben ihn dir!" rief ich und wirf es zu ihn. Er lässt Lloyd los und fängt ihn " Der Kristall was hast du getan!!" rief er. Lloyd tritt das Schwert aus seine Hand und wirft Lloyd runter " LLOYD!" rief ich. Voller Panik sprang ich ins Wasser " LUNA!" hörte ich Cole riefen.

Ich sah wie Lloyd unter sank und ich schwimme weiter runter. Ich habe ihn, ich spürt das eine Hand mich rauf zog, es war Kai und Cole " Luna du bist die Beste Rettungsschwimmerin die man nur kennt" sagte Sea. Wir waren auf fest Land und der Kristall lernt Fliegen. Ich kniete, Lloyds Kopf war auf meine Knie. Meine eine Hand war auf seine Stirn und die andere unter sein Kinn " Lloyd atmet nicht" bemerkt Jay. Tränen sammeln sich " nein Lloyd bitte.. du drafts nicht sterben" flüsterte ich, nur fließen die Tränen runter " ich bitte dich, tu es uns nicht an.. wir brauchen dich.. ich brauche dich" flüsterte ich weiter " du darfst nicht von uns gehen.. ich bitte dich.. komm zurück zu uns, zu mir" fügte ich hinzu. Ich merkte meine Haaren flogen hoch also würde etwas sie hoch ziehen, meine Hand bis hin zu meine Hand Gelenk leuchten. Lloyds Körper fing an zu leuchten. Ich Schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Neue Macht.  

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt