Kapitel 102

54 1 3
                                    

"Wir müssen so schnell wie es geht ihnen helfen!" sagt der Grüner Spinner und wird von Nya gestützt "aber du bist schwach.. du muss dich ausruhen" kam es von der Luna und zog eine Schnute "Mama! Der Grüne Typ muss sich ausruhen!" motzt nun Luna "Luna.. ich kann mich nicht ausruhen, ich muss Ninjago beschützen" meint Lloyd "und was, wenn du verletzt oder umkippst?" fragt Luna "war sie schon immer so über fürsorglich?" fragt Luna leicht überfordert "du hast sie nicht erlebt, wenn sie 10 ist.." schüttelte ich leicht verzweifelt mein Kopf "öhm? Möchte ich das?" sah Lloyd mich fragend an "nein.." meint ich schlicht und wende mich der kleine Luna "keine Sorge, Nya und ich passen auf Lloyd auf" versicherte ich ihr "versprochen?" sah Luna mich großen fragenden Augen an " pequeña luna prometida (versprochen kleiner Mond)" lächelte ich und ihre Augen funkeln hell auf und beginnt ebenfalls zu lächeln. Lloyd kam von der Liege runter und sofort stützten Nya und ich.. wieder einmal, liefen raus wurden aber von Mistake noch aufgehalten "wartet!" rief sie und wir drehen uns um "hier, nimmt das mit" fügt sie hinzu.

"Jetzt hör mir mal gut zu.." flüstert Mistake ins Ohr von Lloyd rein "deine Kräfte sind fort, aber nicht sie waren es, die dich stark gemacht haben. Es war dein Wissen, was du tun musst und wann es zu tun ist" sagt Mistake "gute Aufmunterungs Rede" zwinkerte ich "ich lerne dazu" lächelt sie "wir müssen los, sie sind nicht weit weg" kam es von Nya und stützt Lloyd "jetzt geht Ninja, geht! Das Ende ist nicht das Ende.. es ist nur ein neuer Anfang" rief Mistake uns noch hinter her "nur ohne Luna" murmelte ich "hast du was gesagt?" fragt Nya und ich schüttelte schnell meinem Kopf.

Kai Sicht

Gerade verstecken wir uns hinter eine Wand, während Pinkie auf und zu uns rennt "wir haben keine Chance gegen ihn" sagt sie "von allen den Wesen, gegen die wir gekämpft haben ist der das Größte!" sagt Jay leicht aufgebracht "wir brauchen das Flugschiff" meint Cole "Geht! Ich halte ihn solange auf" kam es von Pixel "Danke Pix" sagt das Kristall Mädchen und schon war Pixel weg.. "jetzt oder nie!" fügt das Pastellfarbene Ninja Mädchen hinzu und wir rannten los.

Lilly Sicht

Wir rannten in das Hochhaus, weil da Misako und der kleine Wu ist. "Ich sehe sie!" rief ich und Nya sprintet schneller, konnte gerade so noch Misako zu Seite ziehen "Lloyd!" rief der kleine Wu "Gott Nya schlag mich! Wus Stimme ist so.. cute!" rief ich und fügte hinzu "Боже, я говорю как фанатка (Gott ich höre mich an wie ein Fan Girl)" was wiederum Nya zum kichern brachte "geh Lloyd! Schaff ihn von hier weg!" sagt Nya und drückt den kleinen Wu in Lloyds Arme "Lilly, begleite ihn" befiehlt sie "ay ay Captain" grinste ich "du bist unmöglich.." murmelt der Wasser Ninja. Sofort rannten Lloyd und ich los. Wir rannten die Treppen hoch "hier Lang" sagt Lloyd "Halt!" rief ich sofort "was ist?" dreht sich Lloyd zu mir und sah fragend aus "ich spüre.. eine Schwingung, des Windes.. Harumi!" rief ich und da war sie "nicht schlecht Lillian" grinst sie "gib mir das Kind, verrate mir den Aufenthalts Ort von Luna und ich lasse euch" fügt sie hinzu. Sofort zog ich Lloyd hinter mich "wozu braucht ihr Luna? Luna ist kein Garmadon.. jedenfalls.. noch nicht" grinste ich Lloyd an, der wiederum etwas rot wird "Luna ist Oni und Drache.. sie muss Midnight Moon werde" sagt Harumi "warte?! Woher weiß du von ihre dunkle Seite?!" fragte ich geschockt.

"Luna.. ist ein der Mächtigste Person, der ganzen Welt.. sie hat zwei schwere Elemente in sich, die sie Kontrollieren kann.. ich muss sagen, Respekt. Aber sie kann die Welt in Dunkelheit versetzet, wenn Lord Garmadon sie Trainiert!" rief sie lachend "ist das, das was du willst? Die Stadt zerstören? Kinder Angst einjagen?" fragt Lloyd und fügt hinzu "überleg doch mal, wie viele hass erfüllt sind, wie du. Das kannst du doch nicht wollen". "Du irrst dich, das ist gerade erst der Anfang" sagt sie und holt die Maske der Hasses raus. "Ähm ist das die Maske des-" ich werde unterbrochen "Hasses? Richtig Lillian. Schau mal, wie Lila sie ist" grinst Harumi und zog es sich auf "Lloyd renn!" rief ich, was er auch macht. "Ich habe gedacht.. wir wären Freunde!" rief ich Harumi zu. Lange rede kurzer Sinn, wir haben halb Ninjago durch quert.. übertrieben gesehen und nun stehen wir hier.. hinter ein Metall Geländer.. in schätzungsweise 100- 150 Meter höhe? Ich war nie gut in Schätzen.. das war Luna immer.

"Garmadons Motorrad Gang freut sich immer über Verstärkung. Schließt euch, uns an" sagt Harumi.. und Lloyd sah aus.. als würde er darüber nachdenken? Was nein.. sag jetzt nicht du willst dich anschließen... "tja.. das kannst du vergessen!" sagt Lloyd, nahm meine Hand? Und sprang vom Geländer, doch landen auf ein Sky Train Dach rauf. "Hat das dir Luna beigebracht?" fragte ich und er nickt "war ja klar.." schüttelte ich mein Kopf grinsend "ich habe Wu, kann mich jemand hören?" sprach Lloyd fragend durch den Funk "Laut und deutlich" grinst Avery und Wu beginnt zu lachen "Springt!" rief Cole "Es ist zu weit!" rief Lloyd "aua!" meckerte ich "sag doch was" meinte ich und löste mich auf "Der Herrscher will sein Bruder" rief plötzlich Harumi "Lilly, falls du mich hörst, nimm Wu und bring ihn zu den anderen" sagt Lloyd und hilt Wu in die Luft.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt