" tut uns leid für unseren lauten Freund, er ist etwas schwerhörig" meint Cole " ich dachte Jay, du hättest ihn Repariert" sagt Kai " zumindest spricht er nicht mehr rückwärts. Bei der Reparatur ist der Lautstärke Regler hängen geblieben" meint Jay " zumindest könnt ihr mich jetzt wieder richtig verstehen" rief Zane " beim Heiligen Geister Kobold, ich glaube ich werde noch Taub" beschwert sich Seruca " von nun an sprichst du nur wenn du was wichtiges zusagen hast" bestimmt Cole " Seit wann bestimmst du wo lang es geht?" fragt Kai " ich wars, nachdem ihr es vermasselt habt, bin ich endlich an der Reihe und für mein Teil.. mache einfache Pläne" sagte Cole " aber falls Cole auch verkacken wird, kommt Luna dann" meinte das Geister Mädchen was in meinem Körper drinne ist " Bitte was?" fragte ich nach " richtig gehört. Hat jemand ein Problem damit? Nein gut so ich auch nicht" fügt sie hinzu. " wir schleichen uns rein, lassen uns von Sensei Yangs Geist Airjitzu lernen und verschwinden bevor die Sonne aufgeht" meint Cole.
" der Plan ist so simpel und einfach.. das kann doch nur in eine Katastrophe enden" murmelte ich " das habe ich gehört Luna" meint Cole " ja das solltest du auch gehört haben, wenn du Ohren hast und das hast du auch" meinte ich. " da die Sonne langsam untergeht werden wir jetzt gehen, wir wollen ja nicht das irgendjemand sich in einem Geist verwandelt" sagt die Reiseführerin. Wir verstecken uns hinter der Steinstatur von Sensei Yang und warten bis es Dunkel geworden ist. Wir gehen rein und die Tür ging hinter mir zu " ahh!" kam es von Sea " wir sind drinne" sagte Ich und wir kamen in einem Büro an " ach du meine Güte!" rief ich " was? Was ist" fragt Kai sofort nach " hier sind BÜCHER!!" rief ich " oh wow.. ein Bücherwurm haben wir im Team" lacht Jay " wo ist er?" fragt Cole " er hätte doch schon längst hier sein!, ihr habt doch auch gehört was die Reiseführerin gesagt habt oder!?" fragt Cole panisch " das mit dem Gerücht?" fragte ich und er antwortet nur mit einem " ja". " du hast es ihr doch nicht wirklich geglaubt oder?" fragt Kai " hey ich will kein Geiste sein! Wollt ihr Geister werden?" fragt Cole " wenn du so eine Angst hast Cole, könnte ich einfach nach der Schriftrolle suchen, denn ich bin zum teil ein Geist" meinte ich und las weiter " Hey Leute hört euch das mal an" sagte ich und las laut vor "hier steht das viele glaubten, dass Sensei Yangs unübliche strenge Lern Methoden, haben von hier vertrieben, andere sind davon überzeugt das die Schüler den Tempel nie verlassen haben und deswegen soll diesen Ort verflucht sein" " haha wie super ist das den?" fragt Jay " garnicht super, nichtmal ein bisschen!" meint Cole.
" man soll nicht alles glauben was man liest" sagte Kai "Kai.. wie hoch sind die Chance das was geschrieben ist, ist unrealistisch und außerdem ich habe nur vorgelesen" meinte ich und las weiter "es gab ein Grund wieso er so streng zu seine Schüler war er sagte Immer: So wie Eisen, Eisen schärft, so Schärft der Sensei seine Schüler" " ich frag mich was das zu bedeuten soll" sagt Kai und wie aus dem nichts begang die Uhr zu läuten " das ist er! Er ist in der Uhr drinne" meint Cole panisch " du bist der Anführer, du musst nachsehen" sagt Jay und schob Cole vor. " Jungs beruhigt euch" meinte ich und ging zu der Uhr " Luna pass auf!" rief Kai, doch ich öffnete die Tür und darauf kam der Falke herausgeflogen und Cole beginnt zu schreien. Der Falke landet auf Zanes Arm und wir beginnen zu lachen " wirklich ein Streich?" fragt Cole sauer " wir wollte dir doch nur Helfen, dich zu entspannen" lacht Kai " ja ha! Du hättest dein Schrei hören sollen" lacht Jay.
" Jungs das war aber wirklich nicht nett, ich hatte auch Angst" meinte Seruca " also ich hatte überhaupt keine Angst" meinte ich. " ernsthaft ein weitere Streich?" fragt Cole sauer und ging "Ähm warst das " fragt Kai, Jay "nein war ich nicht" meint Jay und Zane meinte darauf " ich auch nicht. " Luna warst du das?" fragt Jay " nope" meinte ich und die Jungs riefen gleichzeitig "Cole warte!" und rannten ihn nach " okay ich bleibe einfach hier.. bei den Bücher" meinte ich und setzte mich hin. Es vergeht Minuten und sie kamen nicht " Sea.. bist du noch da?" fragte.. keine Antwort. Ich stand auf und ging aus dem Raum " Hallo?" rief ich und es schalt nur. Ich liefe ein gang entlang, ein Dunklen. Ich hörte schritte hinter mir und hoffte es sind die Jungs doch nein, die Schritte kamen nähe. Ich bin in einem Raum angekommen.. der ist Dunkel " Hallo ist jemand hier?!" rief ich, keine Antwort. Ich hörte ein Lachen.. einen bösartigen Lachen. In diesem Raum war ein Spiegel zu sehen.
Ich hatte bedenken das ich darein schauen will, mache es aber trotzdem. Ich sah sie.. das Dunkle ich, mit den Mitternachts Blaue wehende Haare, Dunkle Augen und die Pupilli war ein schlitz sowie bei Katzen, meine Haut war noch heller als die jetzt schon ist natürlich ohne Serucas Geist. " Hallo Luna, ich bin Midnight Moon und bin und werde immer ein teil von dir sein!" lacht sie.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...