Kapitel 124

33 2 3
                                    

Wir liefen zu Palast "och nö! Das erinnert mich ja an das Museum" jammert Avery, was uns zum kichern brachte. Ich begann den Boden durch zu fegen "wirklich Luna.. wie kannst du so motiviert sein aufzuräumen?" fragt Lilly und nahm einfach solche Holz Blanke auf die Schulter "seid wann bist du so stark?" fragte ich "sagen wir es so.. ich musste mein Kummer weg bekommen und bin mit Cole in den Gym gegangen" meint Lilly. "So so.. Cole und du hmm?" grinste ich und stupste leicht Lilly an "rede mit ihm" sagte ich "ich weiß nicht.. bestimmt ist es keine gute Idee" meint Lilly "doch das ist eine super gute Idee" stimmt Avery mir zu. "Okay.." murmelt sie "Cole, können wir kurz Reden?" fragt das Wind Ninja ihr Steinbrocken "Klar" nickt Cole und sie gehen etwas weiter weg. Ich sah zu Avery und Kai, beginne zu grinsen "ich bin froh das ihr beide zu einander gefunden habt" verdutzt und verwirrt sehen sie mich an "Woher?!" fragte das Kristall Mädchen verwirrt "wir haben nichts gesagt!" kam es von dem Feuer Typ "Kai.. du bist für mich wie ein Bruder.. ich kann in deine Augen lesen, das du Hals über Kopf in Av verliebt bist" kicherte ich und sah zu Avery " und bei dir ist das selbe. Ich kenne dich schon so lange, an deinen Verhalten, wenn Kai in der Nähe ist verhältst du dich verträumter als sonst." zählte ich auf. 

"Oh und eure Pupillen vergrößern sich um 0,0001 mm, ihr beginnt leicht zu schwitzen, das sehe weil eure Ninja Anzügen an der Haut leicht klebt" fügte ich schmunzelt hinzu. Beide fielen ihre Kinnlade runter "oh und Av Mausi.. dein Abdruck am Hals ist zu erkennen" lächelte ich "Bro?! Hast du uns studiert?!" fragte Avery fassungslos "nein, aber ich merke mir Kleinigkeiten" schmunzelte ich. "Na da hat Luna euch jetzt mal gezeigt wie gut ihre Beobachtungsgabe ist" schmunzelt mein Freund "sie hat uns jetzt gerade mal 24 Stunden um sich herum und das hat sie alles gesehen?" kam es von Jay "Luna, wir haben dich echt vermisst" fügte der Blaue Ninja hinzu "ihr habt mit auch gefehlt" lächelte ich. "Ninja!" rief Sensei Wu "Es gibt ärger!" fügt er hinzu "kommt schnell!" meint er "schon wieder?" fragte der Feuer Ninja "ich hab noch Muskelkater vom letzten Abendteuer" kam es von Blaubeere. Lilly und ich sahen uns an, grinsten und rannten Wu hinter her "Lilly und Luna spinnen doch" murmelt Avery und die anderen liefen uns nach. Doch als wir durch das Tor gehen, wurden wir angejubelt "ich habe euch schon bedankt, aber die Leute hier wollen euch auch Danken" kam es vom Polizei Chef.

Ich lehne mich an Lloyd an, der seine Arme um mich legte und mich näher an ihn zog. Ich sah zu Avery und Kai, die ebenfalls aneinander lehnten und neben mir? Lilly und Cole liegen ebenfalls in Arme, genau wie Nya und Jay zusammen in Arme lehnen und Zane und Pixel. Meine Mutter und die Mutter von Lilly waren auch im Publikum. Eine kleine Hand Bewegung und meine Mutter kam zu uns, stellten sich hinter Lloyd und mir, neben ihr Misako. "Ich kann es kaum erwarten, wenn du eine Garmadon wirst" schmunzelt Misako und ließen Lloyd und mich Rot werden "Mama!" murrt der Grüne Ninja. Es wurde Abend und der Palast war wieder aufgeräumt. Ich suchte Lloyd überall, doch fand ihm auf dem Dach "Chinesisches Neujahr?" lächelte ich "Luna" meint er und zog mich zu sich. Hier standen wir vor einander. "Heute ist unser Jahres Tag" schmunzelt Lloyd "ja.. das Stimmt, heute vor 4 Jahren, sind wir Zusammen gekommen und hatten unseren ersten Kuss" meinte ich "vor 4 Jahren, war meine erste richtige Mission mit den Ninjas" fügte ich hinzu "das du dich daran noch erinnerst"  kichert er "ich erinner mich an unsere erste Begegnung" schmunzelte ich "auf Chans Insel" fügt Lloyd hinzu.

"Wir haben uns entwickelt" meinte ich "besonders du.. du bist noch strahlender geworden" lächelt Lloyd "Oh man.. du kannst echt nicht aufhören zu übertreiben" verdrehe ich kichert meine Augen. Ich zog Lloyd zu mir runter und küsste ihn sanft, was er mit einem Seufzer erwidert, er löste sich "ich Liebe dich, Lunita" meint er und drückt mein Kopf an seine Brust "und ich liebe dich.. mein Grünling" und hörte sein Herz zu. Doch jetzt erst merke ich es "dich bedrückt etwas" und sah ihn an "dir geht auch nicht entgangen was?" schmunzelt und nickt "aber es stimmt" er sah zu dem Feuerwerk "der Erste Spinjitzu Meister wollte eine Perfekte Welt erschaffen.. doch durch mein Vater, wurde alles vernichtet" meint er. Ich sah ihn an "nichts ist alles Perfekt" meinte ich und sah zum Feuerwerk "erstens.. es wäre langweilig, wenn alles perfekt ist und zweitens.. Lloyd, nur weil es nicht Perfekt ist.. heißt es nicht, das wir es aufgeben sollen oder?" ich sah ihn an und lächelte schief "du findest immer die Richtigen Wörter" lächelt Lloyd "aber etwas beschäftigt dich doch etwas" ich sah ihn leicht eindringlich an "wenn mein Vater recht behalten soll.. werden wir auf Onis treffen" meint er. Ich sah ihn entschlossen an "dann werden wir bereit sein! Wir werden bereit sein, wenn sie kommen".

"Meine kleine Furchtlose Ninja Freundin" lächelt er und drückt mir mehrere Küsse auf die Wange, was mich zum kichern brachte "du kennst mich doch" ich sah ihn verträumt an. Wenn das hier ein Traum ist.. will ich nie wieder aufwachen. 

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt