Kapitel 14

155 3 0
                                    

Zane drehte sich zu der Eingang Tür " was hast du Zane?" fragte ich direkt als ich es bemerkte " Pixel registriert Lebensformen die an Pythor interessiert ist an der Tür" meint er " Pixel ich dieses Nindroid Mädchen, die jetzt in deinem Kopf drinne ist richtig?" fragte ich und Zane nickte. Wir drehe uns wieder zu unserem Team " ich will ja kein unnötigen Druck fabrizieren, doch ich habe das Gefühl das Chans Leute hier gleich auftauchen" und Pythor sagte " ihr holt das Zauberbuch und ich werde euch die Schwachstelle verrate". " hört ihr eigentlich mir zu-" sagte ich bis es eine Durchsage kam " es gab einen Einbruch, anscheinend sind sie Anacondrei. Oh nein sie kommen direkt auf mich zu und sehen wie ich die Durchsage mache AHHH!". Ich winke ab " okay vergisst es, ich habe nichts gesagt". " ihr habt sie zu mir geführt! Was habt ihr getan? Man kann den Anacondrei nicht entkommen" sagte Pythor und nahm sich eine Puppen Lampenschohner und sieht es sich über den Kopf. " Leute wir haben Gesellschaft" kam es von Kai " Hey Luna, dein erster Kampf nicht war?" fragt Jay mich grinsend " ja .. wie ich mich freue" sagte ich " Ich kümmere mich drum " kam es von Cole und nahm die Mauer und schleudert es gegen diese Schlangen, doch treffen die Gitter der Zellen.

" wir müssen ihn hier raus schaffen, wir müssen auf den kleinen Pythor aufpassen" sagte der Grünling " ohh ich verstehe schon Kleinlichkeit, weil ich so klein bin.." sagte Pythor " Luna, bring ihn hier raus" sagte der Vater von Lloyd " verschwinde im Schatten mit dem Kleinen hier" fügte Wu hinzu " aber ich weiß nicht mal ob ich jemanden mit in den Schatten ziehen kann" meinte ich, doch Gamardon gibt mir nur Pythor in die Hand "na dann halt dich fest kleiner" sagte ich und rannte zum Eingang, verschwinde im Schatten " du kannst dich also auch unsichtbar machen?" fragt er " nein ich verschwinde nur im Schatten" murmelte ich. Ich rannte und rannte, kam aber schlussendlich im Innenhof an " so und wie geht es weiter Neuling?" fragt diese kleine Schlange " erstens Heiß ich nicht Neuling sondern Luna und zweitens du hältst dich fest und ich klettere die Wand hoch" meinte ich, doch soweit würde es nicht kommen da um die Mauer sich die Beliegen Kopien von Anacondrei auf stellen. Die kommen runter und haben mich umzingelt " Ninjago!" sagte ich und machte Spinjitzu, trete alle und sie Fallen um als ich stehen blieb sah ich das ich den Kleinen verloren habe, sah ihn aber und machte eine Rolle nach vorne, nahm ihm auf " alles gut kleiner Kerl?" fragte ich " also diese Drehungen habe ich noch nie gemocht" kommentierte er es. Doch die Mauer wurde eingebrochen " och nö, wie viele Schlangen bitte noch?" fragte ich, sah aber bekannte Ninja Farben " sieht so aus als würdest du Hilfe brauchen" sagt Kai, doch bevor ich irgendwie was erwidern konnte, umklammert eine Lilane Schlangen Schwanz mein Hals.

Ich fing an zu krätzen " wie ich Schlangen doch hasse" sagte ich " gib uns den kleinen und ich gebe euch eure Ninja Freundin" zischte eine Schlange. Doch aus dem nichts lässt er mich los " Luna!" rief Kai und Lloyd gleichzeitig " so heiße ich" huste ich raus " aber sie haben Pythor! Wir müssen zu ihn" sagte ich " du bist echt Dickköpfig, Luna du muss doch erstmal zu Atem kommen" meinte Zane leicht besorgt. Mein Blick huschte zum Loch in der Mauer " ich komme zu Atem erst, wenn wir hier heil raus kommen" sagte ich zeigte auf die entflohene Verbrecher. Ich stand auf und laufe auf sie zu, von der Sonne holte ich einen Sonnenstrahl und blende sie damit " um den Fluchtweg kümmere ich mich" sagte Zane und erschuf eine Eis Brücke. Wir rannten hoch und Kai meinte " ich will nicht das ihr euch erkältet" und schoss ein Feuerball auf die Eis Brücke. Doch wir bekamen eine Nachricht von Nya " na dann schnell" sagte Lloyd und wir riefen unsere Drachen hervor und flogen so schnell es geht zum Samurai X Höhle von Nya, dort angekommen sprangen wir vom Drache und laufen rein " wir sind so schnell wie wir können gekommen" sagte Kai und seine Schwester erwidert " wir haben 20 Nudel LKW gesichtet, die sich auf Ninjago zu bewegen, sie sind gan in der Nähe". " Was?! Sie sind auf dem Weg nach Ninjago ?!" fragte ich geschockt und Cole musste unbedingt sagen " uns lasst mich raten, sie haben keine Nudeln geladen". Ich gab mir eine Facepalm " Cole denkst du immer mit deinem Magen oder was?" fragte ich " was denn? Ich liebe es zu essen" sagt er " na da haben sich zwei gefunden.. Lilly liebt es auch zu essen" murmelte ich "20 LKW könnten knapp 200 Anacondrei sei, wenn sie vor uns in der Stadt sind, dann gehört es ihnen" sagte Zane " Ich würde sogar tatsächlich sagen es sind mehr als nur 200.. ich meine wenn einige noch mit dem Flugzeuge fliegen" meinte ich.

" aber ich bin davon überzeugt das die Schlangen nur mit den LKW unterwegs sind" fügte ich hinzu " das wäre einen entscheidenden erster Schritt ihrem vorgehen" sagte Gamardon " wir müssen sie aufhalten" sagte der Grüne Ninja "ich habe die anderen schon benachrichtigt, die LKW anzufangen. Sie sollen in der Lage sein sie zu beschäftigen, bis ihr da seit" sagte darauf Nya.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt