Kapitel 11

184 5 0
                                    

Es ist Dämmerung " Chan weiß das wir kommen, aber wir können uns nicht hier verstecken und nichts tun" kam es von Blondie " Lloyd.. ich weiß das sind deine Freunde und du willst ihnen Helfen.. doch wir müssen warten bis es Dunkel ist" sagte ich und lege meine Hand auf seine Schulter " da sind zu viele Wachen" stimmt mir Nya zu " und dann was? Jede Sekunde die wir hier warten, wird er stärker und-" sagte der Grüne Ninja wurde aber mitten im Satz unterbrochen " Lloyd. Chan wird stärker, weil er von andere stillt. Aber wahre Kraft macht das Gegenteil. Sie macht deine Freunde stark, genau so wie du mich stark machst. Ihr kommt noch zu Chan und du wirst sein Stab zerstören" kam es von seinem Vater. Er dreht sich zu mir um " Luna, du hast die Elemente deine Eltern, lass die Sonne untergehen und den Mond aufgehen" sagt er. " Bitte? Das kann ich nicht, bis lang konnte ich nur kleine Sachen machen... aber eine Ganze Sonne untergehen zu lassen ist zu schwer" meinte ich leicht überfordert " du bekommst es schon hin, wir glauben an dich" gab mir Nya Mut. Ich schaute zu Lloyd , der mich anlächelt.. was mich leicht rot werden lässt. Ich stellte mich direkt gegen die Dämmerungssonne und konzentriere mich auf meine Kraft.

Ich hebe die Hände hoch und versuche die Sonne runter zu ziehen, zugleich versuchte ich den Mond aufgehen zu lassen. Dieses geschehen machte ich mit geschlossene Augen, öffnete sie aber als es Dunkler war. " Du hast es geschafft!" rief Lloyd und umarmt mich " wir wussten du kannst das!" sagte Nya " du lernst schnell.. wie Ruri" kam es von Gamardon. Lloyd löste sich " ich habe zu viel von meine Kraft benutzt.. ich fühle mich geschwächt" meinte ich " das ist Normal, Rauru und Ruri waren auch geschwächt" sagte Gamardon und fügte hinzu " Denk dran, zerstört ihr den Stab, bekommen alle ihre Elementkraft zurück, ihr seid hier um euren team zu helfen, erfühle deine Aufgabe". Lloyd nahm den Zauber Spruch in die Hand " Luna, nimm es und versteck dich im Schatten" sagt er " was? Aber ich will helfen.. oder bin ich eine Last führ euch?" fragte ich " Nein Luna, du bist keine Last aber du bist geschwächt und Chan könnte dich leicht fangen" sagte der Grüne Ninja und drückt mir den Spruch in die Hand, verschwand direkt mit Nya und mit dem Sensei. Ich verstecke mich im Schatten, ich habe ein komisch Gefühl. Des Öfteren schaute ich auf die Maske die Lloyd geschenkt hat.. er sagte ich würde sie mehr brauchen als er, okay ich habe lange genug gewartet. Ich zog die Maske über meine Nase und blieb im Schatten, schaffe es herein zu kommen. Ich war in der Eingangshalle, da ich Schritte vernahm blieb ich im Schatten und war dicht an der Wand. An mir vorbei liefen Wachen in Gefangenschaft mit Lloyd!? Ich schlich hinter ihnen her.

Mein Herz rast wie verrückt als ich sah das da Kai und Skylor dabei stehen. Die Wachen bringen Lloyd die Treppen runter " sieh uns an! Wir haben jetzt die wichtigste Aufgabe" sagt der eine Wach und der andere Wach stimmt ihn zu " Ha, wie ich gesagt hab Kabau und Jop sind die neuen Helden" was mich nur mit einem Augen verdrehen wieder spiegelt. Sie fesseln ihn an Ketten und Lloyd versucht sich zu befreien " warum bitte hilfst du denen?" fragt der Grüne Ninja den ehemaligen Feuer Ninja " Und nun das Finale Element, es kann nur einer gewinnen!" rief er. Er zog Lloyds Element heraus und dies zerbrach mein Herz.. die Tränen waren nah " sieht nur! Jede Elementkraft, ich habe sie alle!! Fühlt ihr diese macht? Ich schon!!" rief er und kreist sich verrückt um her, geschwächt bracht Lloyd raus " du.. hast.. nicht.. alle.. Elementkräfte". " Hey Chan!" rief Kai und er dreht sich zu ihn um " du hast ein Element vergessen" sagt er und fügt grinsen hinzu " das Element der Überraschung" sagt er und Skylor tretet sein Stab aus der Hand.. okay ich sprinte zum Stab und hob es auf und bringe mich zu Vorschein " und du hast meine Elemente vergessen!" rief ich und befreite Lloyd mit seine eigene Kraft. " Luna? Du solltest nicht hier sein" sagt er " ich hatte es noch nie mit Hören" grinste ich und im selben Moment wurde die Wand verstört, dies ermögliche ich und schlug den Kristall auf dem Boden.. es Zersplitterte und jeder hat seine Kräfte wieder.

Die Jungs Stellten sich neben einander hin und ich stellte mich zu Kai, wir alle riefen Gleichzeitig " Ninjago!!!" und machten Spinjitzu, wir bewegen uns fort und blieben vor Nya stehen. Wir haben es geschafft " Keine spur von Chan, damit auch keine Spur von Skylor" sagte Gamardon " ohne ihre und Lunas Hilfe wären wir nicht hier und hätten unsere Kräfte niemals zurück bekommen, wir werden sie finden Bruder" kam es von Nya. " Schon witzig, wir kamen hier er um einen alten Freund zu suchen.. und jetzt haben wir eine neues Team Mitglied und Freundin kenngelernt" sagte Kai und schaute erst den Titan Ninja an und dann Mich. " Ich bin Zane" stellt sich der Titan Ninja vor " Ich weiß, du der Eis Ninja und ein Nintroid" sagte ich " vorher?" fragt er verwirrt " ich habe da so meine Quellen " lachte ich. "Ich bin Luna, Meisterin der Sonne und des Mondes" stellte ich mich vor. " du hast Zwei Elemente auf einmal?" fragt er verwundert und ich nicke nur " sowas habe ich noch nie zuvor gesehen oder habe ich noch nicht auf meine Datenbank herausgefunden" sagt er.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt