Kapitel 43

142 2 0
                                    

" okay, ich bin aus der puste" sagte Lilly " ach Stell dich nicht so an, war eine nette auf wärm runde" grinst Cole " Cole hat recht, Lilly und Nya, euch wollte ich Airjitzu beibringen" meint ich " ernsthaft Yuna?" meckert Lai " ja mein voller ernst,  immer hin müsst ihr es auch können, wenn ihr in klemme steckt, schaffen" sagte ich " und besser ich mache es" sagte ich beuge mich zu ihnen vor " als Kai" fügte ich flüsternd hinzu und fing an zu Grinsen " ich habe mein Name gehört" kam es von dem Feuer Ninja " ach garnicht, beschäftige dich mit deine Haaren" winkte ich ab " aber die sehen doch Perfekt aus" sagt er und geht durch seine Haare. Ich wuschelte seine Haare durch einander " Nein meine Haar! Luna dafür werde ich Rache nehmen" rief er empört auf " oh nein! Jetzt habe ich angst" grinse ich. Was uns allen... bis auf Kai zum lachen brachte. Einmal in die Hand geklatscht, schreckt Lilly und Nya auf " so genug rum gestanden! Wir Trainieren jetzt!" befiehlt ich schon fast " noch ein Grund mehr, das du mit Lloyd zusammen passt" grinst Jay " warum?" fragte ich " merkst du es nicht? Du befiehlst schon fast" sagt Zane.

" ups.. das war reflex" meinte ich. Die Jungs verteilten sich.. gut Lloyd, er sitz auf eine Treppenstufe und schaut uns zu " also Mädels, versucht es mir nach zu machen" sagte ich und machte die Armbewegungen vor und sie machten es mir nach, sie wiederholen es ein paar mal und wir nahmen, dann die Drehbewegungen mit hinzu. Lilly schaffte es, jedoch nur ein Meter.. Aber Hey wenigstens Meter, doch bei Nya.. sah man nichts, nur Verzweiflung und vor wut schoss sie einen Wasserstrahl, auf die Übungspuppen " Nya-" sagte ich, wurde jedoch vom Strahl getroffen und werde gegen die Wand geschossen " Au" murmelte ich. Lilly, Nya und Lloyd kamen auf mich zu " geht es dir gut?" fragt Lloyd und half mir auf " es tut mir so leid Luna.. das war keine Absicht " meint Nya " schon okay.. sehen wir es positiv.. meine Kleidung sind wenigstens gewaschen" grinse ich " Bist du dir sicher?" fragt Lloyd besorgt, ich fing an zu lächeln " wirklich, mir geht es gut" sagte ich. " du solltest trainieren und nicht Luna nass machen" kam es grinsen von Misako "ach wirklich?" regt sie sich auf und verschwindet " Lilly trainiere weiter. Ich schaue mal nach ihr" sagte ich und sie nickte.

Lloyd sah mich besorgt an, doch ich grinse nur und gab ihn einen Wangen Kuss, was ihm rot werden ließ und mich zu schmunzeln. Ich laufe auf Nya zu "Nya?" fragte ich " tut mir leid Luna.. das ich dich Nass gemacht habe" entschuldigt sie sich " es ist schon okay, aber sag.. was beschäftigt dich?" fragte ich sie " ich bin zwar ein Mädchen.. aber auch ein richtig guter Ninja, wie du und Lilly.. und natürlich die Jungs, aber das bringt mir nichts, wenn sie mich nur das eine sehen.. Das Ninja Mädchen.. ich will doch gleich behandelt werden" meinte sie. "Also das beschäftigt dich so sehr?" fragt ich sie und sie nickt nur. Sie setzt sich hin am Rande des Schiffes und lässt die Beine hängen, ich setzte mich zu ihn "wie kannst du damit klar kommen?" fragt sie mich " ich ignoriere es.. oder kontere es mit Sprüchen" meinte ich ehrlich "kontern?" schaut mich fragend an und ich nicke nur. " Hey Mädels" kam es von Lilly " ja?" drehen beiden zu Lilly " der Sensei hat gerufen, es gib ärger" meint sie und sofort stehen wir auf und laufen mit ihr zum Sensei.

"Worum geht es? Sind die Kai-Action Figuren ausverkauft? Ich wusste es gibt nicht genug" kam es von Kai und kassiert ein schlag auf dem Kopf von mir " aua" meckert er "Nein.. als ihr die Verfluchte Welt zerstört habt, ist wohl ein Geist entkommen" meint der Sensei " schon wieder?" maulte ich. Wu zeigt auf dem Monitor " und ihr kennt ihn zu gut" fügt der Meister hinzu "Morro?" fragte Lilly " nein du Dussel" sagte ich und doch bevor ich weiter reden konnte wurde ich unterbrochen von Wu " Klaus.. er wurde aufgezeichnet, wie er ein Bahn ticket kauft, den ihn in weniger als eine Stunde nach Stiix bringt". " aber ein Bahn Ticket kaufen ist doch normal? Das macht doch jeder Mensch" sagte ich " okay mein Fehler.. er ist ja kein Mensch mehr" verbesserte ich mich. Cole sieht verwirrt aus " Aber was will Klaus in Stiix? Es ist einen Schrotthalde" Wu nickte " Genau deswegen müsst ihr dort hin um es herauszufinden und sein Vorhaben verhindern". Kai bekam die Aufmerksamkeit " aber Dareth wollte das wir für den Kinder Wunsch ins Krankenhaus gehen". Ein weiteren Schlag kassiert er, aber dieses mal von Lilly "Kai.. wenn du die Ausfall hast.. zwischen Welt reden und Kinder Wunsch irgendwas, was würdest du wählen?" fragte ich " die Welt retten natürlich" meint er. " ja also, lass das machen was Sensei Wu sagt" sagte Lilly.

" los gehts!" rief der Grünling " und wie weit seid ihr mit dem Drachen Training?" fragt Cole " ganz gut" meint Lilly und sprang hin die Luft, erschuf ihr Drache, das selbe tut auch Nya, genau wie wir alle anderen auch.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt