Kapitel 100: In der Zeit Verschwunden

65 1 0
                                    

Spielt nach dem Wu, Nya und Kai aus dem Zeit Wirbel heraus geschmissen hat! Luna und Wu Kämpfen gegen die Zwillinge!

"So ihr beiden.. Hier bin ich" sagt Wu "Haha! Du hast keinen mehr!" lacht Krux "der dir Helfen kann" grinst Acronix "So.. jetzt bin ich ein niemand?" fragte ich und tauchte wieder neben Wu auf "Luna?! Du solltest nicht hier sein!" sagt er "ich weiß.. dennoch habe ich eine Rechnung offen mit den beiden" sagte ich und zog meine beiden Katarren hervor. "Oh wie schön" grinst Acronix "jetzt werden wir auch noch dein Untergang herbei rufen" lacht Krux und ich biss mir auf die Zähne, kurzer beben "nein! alles bricht auseinander!" beobachte Acronix "Heul doch" antworte ich und greife an, was Krux abwehrte "Bruder wir müssen die anderen Zeit klingen sichern!" rief Krux "Luna!" kam es von Wu "verstanden!" rief und blende sie. doch plötzlich bekam Wu und ich ein Stromschlag, der Zeit Umkehr Klinge "oh oh.." murmelte ich "oder.. vielleicht ja doch nicht" grinst Krux und holte aus um auf mich drauf zu schlagen, doch ich wehrte es ab und wir landen in eine andren Zeit.

wir sind in einem Vulkan, der zusammen stürzt drinne "huh? wo sind wir?" fragten die Zwillinge "nicht wie oder wo.. sondern wann" antwortet Wu "Kai! mir!" rief eine Junge Stimme und blicken runter.. es war.. LLOYD.. ALS KIND?! FBI open Up! "ah.. ich verstehe.. wie praktisch, vielleicht können wir ihn schnappen, bevor er nervig wird!" saht Krux "Oh nein!" rief ich und schoss ihn mit eine Sonnen Kugel ab und blendet ihn. ich sah kurz zu Kai und Lloyd.. "Ich Liebe euch beiden.." flüsterte ich und drücke mit Wu gegen die Brust, der beiden Zwillinge und lenken die Blitze wieder auf sie.. wir befanden uns wieder in der Verhängnisvollen Dämmerung und wurden.. Jünger? "hä? die beiden sind Jünger geworden" sagt Acronix "Ach was du nicht sagst du Vogel "sagte ich tritt ihn in die Ecke "voll Unfair! das bedeutet die beiden wurden von der Zeit Umkehrklinge getroffen" fügt Krux hinzu "und die Verhängnisvollen Dämmerung nutzt ihre Umkehr Energie!" sagt Acronix "eindeutig.. ihr redet zu viel! sagte ich und sie greifen an. Wu und ich wehrten sie wieder ab, doch plötzlich befinden wir uns woanders "Argh.. schon wieder.." knurrt Krux "Okay Leute! seit ihr bereit?" fragt Lloyd.. und lief auf eine Säule zu, tritt gegen die Glocke. Krux und Acronix beginnen zu lachen "Oh nein!" sagte ich, verschwand im Schatten und erscheine vor ihnen.

Wu und ich wehrten wieder einmal ihre angriffe aus und zucken wieder zusammen, wieder sind wir in der Verhängnisvolle Dämmerung und werden noch Jünger "es wir kein Entkommen geben Kinder" grinst Acronix und wir laden wieder.. in der Vergangenheit.. nur viel weiter. Wu und ich kämpfen, doch wurden an die Mauer geschleudert und in dem Moment flog von oben ein Schwert und landet neben uns "ohoh Glück muss man haben!" lacht Acronix und lief auf das Schwert zu "Luna kick das Schwert in den Busch" befahl Wu, was ich natürlich mache. Wieder landen wir in der Verhängnisvolle Dämmerung und die Zwillinge beginnen zu lachen "ihr beide seid ja einfach nur Kinder" lacht Krux " dann vergesst ihr, das Kinder Rebellisch werden können" antwortet Wu "und ich war, sehr Rebellisch" fügte ich hinzu. Wu und ich sprangen zum Fenster und versuchen gemeinsam die Zweit Klingen raus holen, wurden aber immer Jünger bis wir.. es geschafft haben.. doch- wir wurden Babys.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wow.. Kapitel 100! und hier ist das Special Kapitel! 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und hat euch ein Einblick verschafft, was mit Luna und Wu passiert ist. Mehr als das Luna und Wu Babys geworden sind, konnte ich nicht schreiben.. denn sonst müsste ich 'Gugu Gaga' schreiben und ich denken.. wir alle hätten es nicht verstanden  😂. Aber ich möchte mich nochmals Bedanken für eure Votes und Reads ich meine.. ich habe 7,7k Reads und 150 Votes... Danke vielen Lieben Dank🌷

Eure LunaRomernoff🍀💕


Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt