Kapitel 132

12 1 0
                                    

"sieh an.. dies ist also die Welt, des ersten Spinjitzu Meisters" sprach eine dunkle und rauer Stimme "Herzlich Willkommen. Ich bin Luna und du?" fragte ich und stand hinter ihm "mein Name ist Omega" antwortet er "Omega Oni, Häuptling" meint ich "du hast also schon von mir gehört" grinst er "und Luna muss wieder Small Talk machen.." schüttelt Lloyd unglaubwürdig sein Kopf. Lloyd wollte Spinjitzu auf den Oni Omega machen, doch wurde von ihm gegen die Wand geschleudert "wenigstens, weiß du wie sich Jay gefühlt hat bei den drei Prüfungen des Ersten Spinjitzu Meisters, als Morro dein Körper hatte und Jay gejagt hat" hob ich die Schulter. "Wow.. wie aufbauend, Süße" grinst Lloyd und stand auf "der musste sein Sorry" kicherte ich.

Naja Lloyd wurde wieder weg geschleudert.. nur dieses mal gegen eine Vitrine wo das Schwert der Prophezeiung war. "Junge, kannst du aufhören mein Freund wie ein Tischtennis Ball hin und her zu schleudern?!" rief ich "Ja Luna" grinst Garmadon "zeig ihm.. wer du bist" fügt er hinzu "ernsthaft?! Garmadon ich werde nicht noch einmal zu Midnight Moon!" Schnauze "Midnight Moon?! Unsere Göttin?" der Oni dreht sich zu mir "oh oh.." murmelte ich "ich bin von niemand die Göttin!" rief ich "außer meine" fügt Lloyd hinzu und zerschlag den Kristall mit dem Schwert "hat lang genug gedauert" murmelt der Schwarze Mann mit den Roten Augen "ach komm schon! Das war richtig gut!" mault Blondie "es war gerade so okay!" rief der Vater von Grünling "nein.. der Welten Kristall war jede glich der Schlüssel um das Tor hier her zu öffnen" sprach Omega "und jetzt! Bekomme ich die Kraft der Welten!" grinst der Oni. Das Bunte Licht flog aber nicht auf ihn zu.. sondern wo anders hin. Zeitraffer! Wir haben die Drachen Rüstung mitgenommen und rannten wieder raus, aber es schien als hätte das Bunte Licht auf uns gewartet und Pixel hat uns aufgefangen und landen auf dem Schiff. Ich starrte den Himmel an und puste die Luft raus.

"Okay.. ich lebe noch" puste ich raus, neben mir lag Lloyd "Grünling!" rief ich auf und half ihm hoch. Doch plötzlich sah ich es.. Lilly weint "Lilly! Was ist passiert?!" fragte ich "Cole ist.. in die Wolke gefallen" meint Jay und flüstert dabei "was?!" rief ich auf und somit weinte Lilly stärker "Lunita, geh zu Lilly. Ich halte unser Grüner Ninja" kam es von Kai, also lief ich zu Lilly die sofort in meine Arme fällt und weint. Beruhig strich ich ihr über den Rücken. "Okay fliegen wir zurück" kam es von Garmadon "WAS?! Hör mal du Knochen Typ! Du Lord der Dingsda! Wir haben gerade ein Freund verloren! Ist das dein ernst?!" schrie ich ihn an "ach ja! Vergessen! Dich juckt es nicht, was andere fühlen, weil du selber nichts fühlst! Omg ich schwöre es dir bei den Heiligen Blutmond wenn ich diese Prinzessin noch einmal sehe! Ich reiße ihr den Kopf ab!" schnauze so laut, das schon die Stille weh tut. Ich musste erstmal ein paar mal ein Atmen und aus Atmen "Emotionen sind Schwäche" meint Garmadon kalt "ich gebe dir Kleidchen schwäche!" zischte ich. "Alles was zählt ist die Drachen Rüstung" meint er.

"Halt! Was ist das" Hugo zeigt auf das Bunte Licht "das ist das Licht und die Kraft des Welten Kristalls" antwortet mein Freund. "Ähm Hugo.. es kommt auf dich zu" meint Avery. Das Licht knallt gegen Hugo und somit ist er nun.. "Hugo.. du bist der Wächter der Welten jetzt" Averys Augen weiten sich "du hast die Verantwortung.. das.. das keiner irgendeine Welt betritt" Averys Kinnlade fiel runter "bitte was? Aber ich bin zu Jung" meint der kleine Junge "ich glaube.. wir habe ein neues Team Mitglied" stellt Jay geschockt fest. Ich blicke zu Avery.. Panik. "Av?" fragte ich "nein.. Hugo ist viel zu Jung" meint das Kristall Mädchen "wie alt bist du denn?" fragte Zane den kleinen "ich bin 13 Jahre alt" antwortet er "was?" Jay sah zu Avery, die nur die Schultern hob "was? Wir sind eben 8 Jahre auseinander" meint sie nur. Mittlerweile sind wir in unsere eigene Räume.. Nun ja.. ich war auf den Deck, angelehnt an eine Säule. "Sonne und Mond.. finden Gleichgewicht. Findest du auf Gleichgewicht?" sprach wieder deine Stimme in mir. Nein.. ich finde kein Gleichgewicht.. ich kann es nicht" murmelte ich. Die Sonne schien Heller.. für mein Geschmack zu hell "Ähm?! Leute!" rief ich auf und lief etwas rückwärts "LEUTE!" rief ich nochmal, als etwas auf uns zu schwebt.

"Luna? Was ist los?" fragte sofort Lilly, sofort kamen alle und wir umkreisen das Leuchte etwas, selbst Garmadon und das muss was heißen, während Avery Hugo deckt, der mittlerweile von Avery unterrichtet wird. "Wer bist du? Zeig dich!" befahl Garmadon. Das etwas wurde Heller bis es erlisch. Da stand ein.. Junger Mann? "Ähäm, kann man dir zufällig helfen?" kam es von Jay "ich suche.. den Mond" antwortet es und blickt zu mir. Seine Augen weiten sich. Er hat Blonde, fast schon Goldene Haare, er hat Orangene Augen und trägt ein Gelbe Rüstung "wer bist du, Dunkelblauer und Gelber Ninja?" fragt er "Luna" antworte ich und seine Augen weiten sich noch mehr "Luna Caylee Carter?" fragt er "und wer bist du?" Avery zog ihre Axt hervor "hmm Temperamentvoll wie Emilie" schmunzelt er "noch mal! Wer bist du!" kam es nun von Kai "ich bin Rauru, Meister der Sonne" antwortet er. Meine Augen weiten sich "D- Dad?" fragte ich und eine Träne fließ meine Wange runter.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt