Kapitel 85

61 3 2
                                    

"Lilly!" rief Avery und springt mir in die Arme "Wow.. sachte" grinse ich und so gefällt Avery mir besser.. ihr Lächeln und ein Schimmer von Hoffnung. Wir lösten uns, da Lloyd kam "Hey!! Da ist er ja!" grinst Kai und wir wenden uns zu Lloyd "du kommst Spät" fügt Kai hinzu "Feuerkopf war auch zu spät, falls es ein kleiner Trost ist" grinst Avery "danke das ihr hergekommen seid.." sagt Lloyd und Nya und ich beginnen zu kichern "was?" fragt Lloyd "sollen wir darüber mit ihm reden?" grinst Jay "reden worüber?" fragt Lloyd verwirrt, was uns noch mehr zum kichern brachte "na du klingst so viel-" setzt Cole an wurde jedoch von Zane unterbrochen "Erwachsener" und ich kicherte "du hast wohl ein frischen Wind reingelassen". "Das Klingt als wäre unser kleiner Ninja erwachsen!" grinst Kai und wuschelt durch seine Haare, was Lloyd zum Schmunzeln brachte "Lass ihn in ruhe! Gibt es Neuigkeiten von Misako" meint Avery "nicht seitdem sie auf der suche nach Meister Wu und Luna ist.." sagt er und fügt hinzu "ich weiß nicht wo sie ist..", "sie wird zurück kommen Lloyd.. genau wie Wu und Luna" kam es von Cole. "Ich habe nichts von meine Mutter gehört.. aber von Ruri" sagt Lloyd.

"Von Lunas Mutter!?" fragte Avery und ich gleichzeitig geschockt "Ruri ist ebenfalls auf der Suche nach Luna und Wu.. sie ist im Alten Kloster, der verbrannt wurde" sagt Lloyd "was?" fragt Nya "ja.. sie sucht dort nach antworten" bestätigt Lloyd "aber.. das Kloster ist verbrannt und runter gekommen" meinte ich "ja.. doch sie konnte im Schatten, der Vergangenheit etwas heraus finden" sagt der Grüne Ninja "eine Uralte Schriftrolle" fügt er hinzu und sagt "aber das ist nicht der Grund warum ich euch hergeholt habe.. " und hob ein bild von.. einem Motorrad Gang? "Was ist das?" fragt Avery "der Helm.. kommt mir bekannt vor.. warte warte Lord Garmadon? Was dein Vater?" fragt Cole "ich habe Nachgeforscht.. und es ist ein Symbol für-" setzt Lloyd an wurde aber von Zane unterbrochen "Garmadons Motorrad Gang! Die in Ninjago City immer mächtiger wird!". "Vor genau 72 Stunden.. stahlen sie etwas Wertvolles von Cyrusborg eine Maske" sagt Lloyd "Avery.." drehe ich mein Kopf zu ihr "wie kamst du auf die grandiose Idee hinter ein Bild die Maske verstecken zu lassen!? In jeden verdammt Film lernt man sowas!"meinte ich und sie hob ihre Hände hoch "ich habe gesagt sie solle es Unaufsichtlich  verstecken! Konnte ja nicht ahnen, das sie es hinter ein Bild verstecken.." murmelt sie.

"Also es ist eine Maske-" wurde ich unterbrochen "es ist ich nur eine irgendeine Maske! Die Oni Maske, es gibt nur drei von ihnen" kam es von jemanden "Wow! Ich bin verwirrt, Mackaronie Maske? Kann mir jemand sagen was das sein soll?" fragt Jay "nicht Mackaronie! Du Volltrottel! Oni- Maske!" sagte ich "Onis sind die Wesen die Zerstören" fügte ich hinzu " Jede Maske stellt einen Oni da-" dieses irgendjemand wurde von mir unterbrochen "Täuschung, Hasses und die Vergeltung". "Lilly, woher weiß du es?" fragt Kai "hinterfragt ihr wirklich vorher ich es weiß?" fragt ich und zog eine braue hoch "nein.. eigentlich nicht.." meint Zane "ich stehe auf dem Schlauch, klärt mich bitte auf" meint Avery "wir hinterfragen einfach nicht mehr das Lilly die Oni Maske kennt, ich meine.. Luna wusste etwas über das Schwert der Prophezeiung, dem Welten Kristall.. Lilly wusste etwas über die Teekanne der Verbannung.. du wusstest etwas über die Zeitklingen.. und Lilly weiß jetzt etwas über die Onis" zählt Cole zusammen "sind alle Oni Masken an einem Ort vereint, wird er Besitzer zu ungeheuer große Macht kommen" meint dieser Fremder "Ninja, das ist Hasel. Sicherheit Chef und bereiter der Kaiserliche Familie" stellt Lloyd ihn vor.

"Ich habe ihn hergebeten" fügt er hinzu "die Kaiserliche Familie?!" fragt Kai "tut mir leid, falls sie nicht begannt sind.. sie liegen wert auf ihre Privatsphäre, ebenso wie die Sicherheit von Ninjago" sagt dieser Hasel "lass mich raten.. sie haben auch eine Oni Maske" sagt Cole "wie? Zweimal Mackaronie Maske?" fragt Jay und Nya schlägt ihre Hand auf seinen Mund "der Kaiser wird morgen eine öffentliche Rede halten und ich fürchte das Garmadons Motorrad Gang versuchen würden die Maske zu stehlen.. wir könnten eurer Hilfe gebrauchen.. aber nur.. wenn ihr unauffällig sein könnt" meint Hasel "wir sind Ninja! Niemand wird wissen das wir da sind" kam es von Zane "hat ja.. die letzte Male gut funktioniert.. "murmelte ich "sagen sie uns einfach.. Wann und wo" sagt unser Grüner Ninja und verbeugt sich vor ihm. Hasel nickt einfach und zeigt uns, das wir ihn Folgen sollen "ich schicke Ruri eine Nachricht, dass wir uns dann bei der Kaiserliche Familie treffen" sagt Zane und sendet die Nachricht schnell. Wir folgten Hasel weiter, dort angekommen stauenden wir erstmal. Sofort verstecken wir uns.. naja Nya und ich ziehen unsere Zivilisten Outfit an "sind alle auf Position?" fragt Lloyd "was denkst du Grüner Kobold?" meint Avery. Der Kaiser lief hervor und beginnt zu reden "wie viele von euch wissen, lebt meine Familie sehr zurück gezogen, wir wollen uns nicht in aktuelle Ereignisse einmischen, doch so viele verbrechen gibt.. so wächst unsere Sorge! Darum werden wir uns nicht mehr lange vor der Öffentlichkeit verstecken!" und es beginnt zu Jubeln.

"Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn der Kaiserliche Familie die Privatsphäre wichtig ist.. warum machen sie das diese Ansprache?" fragt Nya "vielleicht wollen sie Interaktionen Zeigen, das sie doch mehr als nur Privatsphäre wollen" sprach ich.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt