"Wie lauten deine Neuigkeiten?" fragt Lloyd " ich war auf der Polizeiwache, weil Misako mit mir reden wollte... kurz kamen die Wachen und wollten mich was fragen.. nur ein schrei war zu hören.. Nadakan hat Misako" meinte ich traurig und schaute zu Lloyd, der geschockt aus sah, aber trotzdem verständlich wirkt. Nachdem er ein paar mal eingeatmet hat sprach er " los zeigt es ihnen Zane" und gab das Wort unsere Nintroiden " ich habe mir die Video Aufnahme, der Domomier Bibliothek angeschaut, die uns zeigen er war nicht alleine" meint er und spielt die Aufnahme ab " Hey sieht mal da ist Wu" sagte Cole " ach echt? Ich dachte da sitzt der Weihnachtsmann" meinte ich sarkastisch " was ist passier? Was hat er angesehen?" fragt Kai " Keine Ahnung.. niemand konnte es sehen" sagt Cole und Zane meint "die Datenbank der Bibliothek verriet, das er ein Buch über die Teekanne der Verbannung angeschaut hat, wir dachten Klaus würde uns austricksen. Wenn das, dass ist was ich denke ist es noch viel Schlimmer" meint Zane.
"Zurück zu deine Frage, was er angeschaut hat Kai.. war Nadakan.. der Rauch würde ich überall erkennen" sagte ich " Teekanne der Verbannung?" fragte Lilly und ich nickte " Wartet.. Luna, gab es nicht mal im Kindergarten ein Typ der immer eine Teekanne gemalt hat?" fragt sie mich " bitte? Wollt ihr uns gerade sagen, das ihr das auch kennt?" fragte Jay "Ähm auch?" kam es von Lloyd "Luna wusste was das Schwert der Prophezeiung war und sie wusste auch was über den Welten Kristall" zählt Nya auf "und du Lilly, willst du sagen.. das du diese Teekanne kennst?!" fragt Kai "wo du es erwähnst.. ja unsere Erzieherin hat uns diese Geschichte erzählt.. aber genau weiß ich jetzt auch nicht mehr" meinte ich " schon klar, da waren wir auch kleine Pimpfs" grinst Lilly. Wir besprechen was wir jetzt tun und ich Recherchiere über den Flaschengeist Nadakan und fliege deswegen zu meine Großmutter. Ich gehe in den Laden " Hola Abuela" begrüße ich sie " Luna du wachsende Blüte, ich habe es mitbekommen.. deine Freunde sind Verbrecher zu mindest wird das im Fernsehen gezeigt " meint sie " also glaubst du meine Freunde?" fragte ich " aber natürlich vertraue ich ihnen" lächelt sie.
Ich redete ein bisschen länger mit ihr bis ich ihr sage was ich vor habe und in mein Zimmer gehe.. " wow Nostalgie" sagte ich und sah mich mit Lilly, wie wir hier alles einräumen und sie den Zettel findest " wow.. was wir einfach erlebt haben" lächelte ich und setzte mich an mein Laptop und lese alles über diese Flasche.. und natürlich über seine Schwäch.. " die Tödliche Witwe.. wenn ihr Gift auf deine Haut kommt, hast du Zwei Schmerzliche Tage an dem du deine Persönlichkeit verändert und ganz langsam Stirbst" las ich " Luna! Deine Freunde sind gefangen genommen!" platzt meine Großmutter rein " was?! Wie?" fragte ich aufgebracht und springe vom Stuhl " Ronan" sagt sie. Wut sammelt sich in mich " dieser Mistkerl! Ich klatsche ihn gegen die Wand.. aber härter als bei Jay!" knurrte ich " sofort machte ich mich los " wohin gehst du?" fragt sie mich " meine Freunde raus holen" sagte ich " auch wenn das heiß.. ich mache mich strafbar.. Abuela.. bitte breche den Kontakt zu mir erstmal ab.. um dich zu schützen" sagte ich traurig und laufe aus dem Laden aus. Ich laufe in eine Sackgasse rein.. und kleide mich wie eine Polizistin ein, Perücke rauf, Kontaktlinsen rein und Brille auf. Zum Schluss Polizei Mütze auf.. ein ganzen Stück bis zum Kryptonischen Gefängnis und ich bin angekommen.. natürlich habe ich den Chef Bescheid gegeben. Ich wurde rein gebeten und von einem Officer angehalten " sie sind wohl Officer Kathleen?" fragt er und ich nickte. " Nacht wache richtig?" fragt er und ein weiteres nicken folgt. Die Nacht bricht an und ich wurde auf Position gebeten.
Bei der Wache gibt es Drei weitere Wachen, einer ist noch hier unten und zwei sind oben. Das Licht wurde aus gemacht und sofort laufe ich so gut wie möglich das keiner mich sieht ins Büro. Durch meine Mond Kräfte machte ich die Lautsprecher an und lasse Schlafmusik spielen. Es klappt, jede Wache sowie Zellen Bewohner fangen an einzuschlafen.. bis auf die Ninjas. Also rannte ich zu der Zelle und schließe die Tür auf " Folgt mir" befiehlt ich und sie taten es auch " wieso greifen wir sie nicht an? Wir sind Sieben gegen eine" meint Kai. Ich laufe in einem Raum, der nicht mal die Polizisten kennen, dort befindet sich ein Loch " rein da" sagte ich und nachdem Lilly rein springt, sprang ich mit rein. " so Leute und jetzt kommt her, damit ich eure fesseln abmachen kann" sagte ich " Officer, warum helfen sie uns" fragt Grünling. Ich nahm die Perücke ab genau wie die Brille " weil ich die Meisterin der Sonne und des Mondes bin" grinse ich " LUNA!" rief Lilly und umarmt mich "wow.. wir sind beeindruckt" kam es von Nya " Yuna konnte schon immer gut Schauspielern" lacht Lilly. " Höchstwahrscheinlich.. habe ich mich jetzt auch Strafbar gemacht.. aber ich weiß wie wir Nadakan stoppen können" meinte ich. Wir liefen durch den Tunnel " und wie genau?" fragt Lloyd " durch ein Gift.. von der Tödliche Witwe" sagte ich, wir kamen am Ende an, zum Glück stand dort niemand.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...