Kapitel 117

23 4 2
                                    

Lilly Sicht

Ich flog durch die Wolken, fühlte mich frei.. kein stress nur ruhe. Der Wind pfeift durch die Lüfte. Doch, dann kam mir jemand entgegen "Hallo" sprach es ruhig "Hi" entgegnete ich mit einem lächeln "ist die Luft hier nicht wunderbar?" fragt es und ich nickte "so still und angenehm" fügt es hinzu. "Weiß du, wer du bist?" fragte es, doch ich schüttelte mein Kopf "du bist so wie ich  rettest deine Freunde.. aber opferst dich selbst" meint sie, zumindest denke ich, es ist eine sie. "Die Welt ist so klein und doch so Groß" meint sie irgendwann durch die Stille. Mit eine ruhige Stimme fragte ich "weiß du, denn.. wer du bist?" Und zu meine Überraschung nickt sie "mein Name ist Nayru" antwortet sie. Nayru? Dieser Name kam mir bekannt vor. Nayru.. bedeutung.. Göttin der Weisheit.. "das ist ein wunderschöner Name" meinte ich ruhig.

Sie blickt mich an und lächelt, landet auf eine Wolke und setzt sich hin " danke" lächelt sie " bestimmt ist dein Name auch schön, würdest du ihn kennen" fügt sie hinzu. Sie legt ihr Kopf leicht schief "weiß du, ich habe eine Tochter.. die sieht genau wie du aus, doch leider.. weiß sie nicht.. das sie Elementare Kräfte hat" sprach sie plötzlich, als sie mir in die Auge sah. Ihre Himmelblaue Augen die meine Hellgrauen Augen wiederspiegelt, wurde weicher.. sie sah aus.. als würde sie nachdenken. Die Stille zwischen uns ist nicht unangenehm oder komisch.. nein.. sondern ruhig und entspannend "vermisst du deine Tochter?" fragte ich sie und Nayru begann zu nicken "ich wünsche.. ich könnte sie in die Arme nehmen und ihr alles erklären" murmelt sie.

"Wie heißt deine Tochter?" fragte ich neugierig " ihr Name ist Lillian.." antworte sie und sah zu mir. Meine Gräulichen Augen weiten sich und meine Kinnlade fiel leicht runter " Lillian?" fragte ich verwirrt und leicht schockiert nach, da es sein kann, dass ich mich verhört habe oder so. Doch Nayru nickte ihren Kopf "richtig.. Lillian" lächelt sie " als ich ihre Grüne Äuglein, dass erstemal sah.. erinnert es mich an eine Anemone.. meine Lieblingsblume. Ihre Augen strahlten wie der Frühlings Anfang und der Strahl der Anemone" fügt sie hinzu. Ich sah sie an und folgte ihr blick in den Himmel zu der Strahlende Sonne. "Doch Lillian hat auch ein Zweitname.. der Zweitename.. der mir in den Sinn kam.. war Isabella.. also nannte ich sie Lillian Isabella" fügte Nayru hinzu.

"Lillian Isabella?" fragte ich ungläubig, doch Nayru nickte nur "siehst so aus, als würdest du sie kennen oder?" fragt sie mich und sah auch zu mir "der Name sagt mir was" murmelte ich nachdenklich.. und wie aus dem nichts.. schnellte mein Kopf hoch und blickt sie an "du sagtest.. deine Tochter heißt Lillian Isabella.. kann es sein.. das sie ein Spitzname hat?" fragte ich zögerlich " ja.. ja das hatte sie.. ihr Spitznamen war Lilly" lächelt Nayru. Doch sofort erscheinen Bilder in meinem Kopf.. Erinnerung an meine Freunde.. an Luna, Avery und die Ninjas.

" Ich weiß jetzt.. wer ich bin" meinte ich und sah Nayru an, die mich neugierig ansah " mein Name ist Lillian Isabella Evans" stellte ich mich vor und sofort weiten sich ihre Augen " mein Lilly?" fragt sie unglaubwürdig " ja" lächelte ich. "Dann bedeutet das, dass du meine Mutter bist" lächelte ich " mein kleine Lilly" murmelt sie und flog auf mich zu. Ihr Hand hebt sich zu meine Wangen, sie stand mir gegenüber und ihre Finger streiften meine Wangen " du bist Groß geworden" stellt sie fest und lächelt " das bin ich" stimmte ich zu, doch sofort verschwand mein lächelen "was hast du mein kleine Anemone?" flüstert sie " ich kann nicht mehr zu meine Freunde.. ich kann ihnen nicht Helfen.." murmelte ich.

Nayru.. ist meine Mutter, die Frau, die vor mir steht ist meine Mutter.. und ich habe sie wieder.. "das Stimmt nicht ganz mein kleine" kam es von meine Mutter, die mir eine Haarsträhne, die herum flog mir aus meinem Gesicht wischte und zum lächen begann " du kannst zurück gehen, wenn du es unbedingt willst" meint sie. Ungläubig weite ich meine Augen "aber wie?" fragte ich und man hörte, das meine Stimme vor neugier gepackt ist "du muss auf dein Herz hören" meint sie nur.. ja gut Kryptisch habe ich nie verstehen können.. aber Luna konnte es verstehen. "Aber ich bin doch nur ein Mädchen.. mit Identität sperre.." murmelte ich leicht traurig "ganz egal, wer du bist oder sein willst. Deine Herkunft, deine Vergangenheit und deine Freunde haben dich so geschaffen, so wie du jetzt bist. Du bist Lillian Isabella Evans, Elementarmeisterin des Windes, es ist deine Entscheidung.. ob du, du bist oder doch jemand anderes" lächelt meine Mutter.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt