Kapitel 103

58 1 3
                                    

Also Taub stumm bin ich noch nicht. Ich nahm Wu auf und ließ ihn zu den Ninjas schweben und erschien wieder neben Lloyd "Pass auf ihn auf! Avery! Spiele Mutter 2.0!" rief ich noch, bis ich sie nicht mehr sah "Lilly!" rief Cole  "ICH LIEBE DICH COLE..." rief ich noch und sah.. ver.. schwinden.. so.. ich habe es gesagt.. ICH HABE ES GESAGT! "Naww.. eine Trauriges Herz?" grinst Harumi "hüte deine Zunge Prinzessin" knurrte ich "das hättest du nicht tun sollen" fügt sie hinzu und wir Kämpfen und sahen.. denn Riesen Stein Dings da "Nein!" riefen Lloyd und ich gleichzeitig "es ist Zeit Lloyd! Sieh dir genau an, wie du alles verliest!" lacht Harumi "nein.." flüsterte ich "NEIN!!!" rief ich lauter und der Wind wird immer Stärker "was zum?" kam es von Harumi. Meine Arme werden Gräulich und blasser, als würde es durchsichtig werden, meine Haare fliegen in verschiedene Richtungen hin und werden ebenfalls Gräulich mit einem Lila Grau stich. Meine Kleidung verändern sich und meine Beine werden Gräulicher und blasser, ebenfalls durchsichtiger.

Ich bestehe nun.. aus.. aus Luft? "Lilly" sagt Lloyd und sah geschockt und entgeistert aus "Lilly? Wer ist das?" fragt ich. Mein Blick husch zu Harumi "du siehst.. unfreundlich an" stellte ich fest und stoß sie vom Zug "nein.. Lilly, was ist mit dir passiert?" fragt Lloyd "wer ist Lilly?" fragte ich nochmal "du.. du bestehst aus Luft.. nein" haucht er. Ich sah zum Schiff und flog dort hin "ist das Lilly? Wow! Sie sieht cool!" lacht Jay "Nein.." haucht Avery und ich flog zu ihr "Lilly" sagt sie und hat Tränen in den Augen "warum weinst du?" fragte ich "Lilly.." kam es von Cole und ich legte meine Hand auf seine Wange "du bist Luft.." stellt er fest "ich habe dich gehört.. ich Liebe dich auch" murmelt er. "Lilly.. ich meine Luft? Kannst du diesen Stein Typen ablenken? Während wir den Tee nehmen?" kam es von Jay und ich blicke zu dem Stein Typ "wenn ich so helfen kann, Freund" lächelte ich und stoße mich vom Boden und kickte ihn leicht weg. Und ich sah.. wie sie verschwinden. Ich sah zu Zug und flog so schnell wie es geht zum Boden um Lloyd vom Aufprall zu schützen "Lilly" haucht er "ich frage eins, wer Lilly ist und ich frage noch mal.. wer ist Lilly?" fragte ich "du" haucht er "ich?" fragte ich leicht verwirrt "du bist Lillian, Meisterin des Windes" meint er und fügt hinzu "wie kannst du dich nicht an deinen Namen erinnern?".

Ich leg mein Kopf etwas schief und sah in den Himmel und flog dort hin.

Kai Sicht

Ich öffnete meine Augen und.. wir.. waren wo genau? "Wo sind wir?" fragt Pinkie verwirrt " das war der Tee, der Reisenden" kam es von Zane "der Tee der huh?" kam es die verwirrte Antwort von Pinkie "es scheint als wären wir nicht mehr in Ninjago.." stellt Cole fest "Leute.. können wir kurz nochmal darüber reden, wie Lilly sich verhalten hat?" fragte ich leicht geschockt "ihre Haare.. ihr Ninja Anzug.. ihre Haut.. ihre Augen Farben.. es war.. als hätte sie sich mit dem Wind verbunden" zählt Jay auf. Neben mir hörte ich ein leises schlurzten, es war Pinkie.. wie damals im Ninja Tempel.. "Pinkie? Was hast du?" fragte ich und knie mich zu ihr hin "Lilly ist weg.. Luna ist weg.." schlurzten sie. Und irgendwie, brach es mir mein Herz? Nein Kai.. sie kann dich nicht leiden und du leidest sie nicht "wo sind wir dann?" fragt irgendwann Jay und über uns flog ein  Drache "Drache!" rief der kleine Wu "dort wo alles begann.. im Reich der Oni und der Drachen" sagte ich.

Nya Sicht

"Warte halt, langsam. Lilly ist weg?" fragte ich geschockt "Lilly ist.. ist.. zu Luft, keine Ahnung.. sie wusste ihr Namen nicht mehr" sagt Lloyd aufgebracht. Mittlerweile waren wir wieder im Tee Geschäft von Mistake "Oh nein.." murmelt es Mistake "was?" fragten Lloyd und ich gleichzeitig "Lilly.. hat den Selben weg.. wie Nayru.. Lillys Mutter" meint Ruri " es war eine Zeit, nach der Verbannung der Oberstehen Anführern.. eine Dunkle Zeit. Dunklen Wolken. Nayru wollte uns schützen.. hat sich mit dem Wind verbindet und nachdem sie uns gerettet hat.. verschwand sie und keiner wusste.. wo sie war. Lilly.. hat dich gerettet und die Ninjas Gerettet und jetzt? Sie hat sich sich selbst vergessen. Lilly hat vergessen, wer sie ist" erklärt Ruri. "Nayru.. war meine Beste Freundin, nach Misako" fügt sie hinzu "wow.." kam es von Luna "Nayru.. Nayru ist ein schöner Name! Und die Geschichte erst" lächelt sie hinzu. Und ich beginne zu lächeln "Luna ist.. so süß" sagte ich "du auch" grinst sie und mein Herz schwoll noch mehr an. "Luna, wie alt bist du?" fragt Mistake "ich bin 7!" sagt sie stolz "Mama.. haben wir nicht ein Tee der Morgen?" fragt Ruri.

"Der Tee wird nichts helfen, da sie von der Zeit Umkehrklinge getroffen wurde und der Effekt langsam nachließ. Würden wir ihr den Tee geben, würde sie im Alter stoppen und.. sie müsste ihre Kindheit wiederholen" erklärt Misake. "Luna, wo bist du?" fragt plötzlich Ruri "Ohje müssen wir auch Luna suchen?" fragte ich "Mama! Das sind solche Komische Leute auf Motorräder! Wir müssen uns in die alte Lagerhalle zurückziehen" sagt Luna "wow.. sie klingt gerade mehr nach der Erwachsene Luna" grinste ich. "Ich werde hier bleiben" sagt Mistake "Abuele, pass bitte auf dich auf" lächelt Luna "das werde ich" meinte sie. Ruri gab und Umhänge ins Schwarz und wir liefen so schnell wie es nur geht zu der Alten Lagerhalle.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt