"Ja, ich gebe Lilly recht.. sie zeigen, sich ihren Volk" kam es von Jay, durch funk "wieso bist du krumpelig Schwesterchen? Du hättest wohl lieber dein Ninja Outfit an" kam es von Kai "das ist mir zu viel Gold und TanTang. Die Kaiserliche Familie regiert doch überhaupt nicht und sie haben auch überhaupt keine richtige Macht. Warum sind sie dann die Herrscher?" fragt Nya "die sind Teil unsere Tradition und müssen von uns beschütz werden" sagt Zane "ich glaube Grüner Kobold hat was entdeckt" kam es von Avery. Wir sahen zu Lloyd.. der DIE PRINZESSIN ANSTARRT?! "Lloyd! Konzentriere dich!" maulte ich "Lloyd! Du hast eine Freundin!" kam es von Kai der etwas.. naja wütend klingt "ich habe sie mir angeguckt.. mehr nicht" verteidigt Lloyd sich. Wir liefen zu Lloyd und sehen wie die Kaiserliche Familie zurück zieht "Lloyd, ich warne dich" meint Avery etwas kritisch "keine sorge, ich habe Luna nicht vergessen.." meint er. "Ihr habt die Kaiser Familie beschützt, sie ist euch Dankbar"kam es von Hasel. Nya und ich machten Spinjitzu und hatten wieder unsere Anzüge an "ihr seid alle als Gäste in den Palast eingeladen" verbeugt sich Hasel "ha! Es bekommt doch niemand eine Einladung in den Palast oder? Sicher das sie uns meinen?" fragt Jay. Skeptisch musste Nya ihr Senf dazu geben "ist doch nur ein Palast.. kennt man ein, dann kennt man alle" und verdreht ihre Augen.
"Tut uns leid, sie ist sonst nie so.." lächelte und wende mich ihr wieder zu "Nya, jetzt beruhig dich" flüsterte ich ihr zu "wir fühlen uns geehrt" sagt Lloyd und verbeugt sich. Die Nacht bricht an und alle blicken auf den Boden.. immer noch so zerbrochen.. keiner sah den Mond an und wir liefen durch das Große Eingangstor und jeder bedrachten das Palast.. naja Nya sah nicht gerade erfreut aus und Hasel öffnet das Tor.. als das Zweite Eingangstor "Willkommen im Palast der Kaiser Familie, der auch bekannt ist für Geheimnisse" begrüßt er uns und wir gehen rein "ohh.. warum heißt er *Palast der Geheimnisse*? "Fragt Kai und Hasel antwortet einfach "tja, wenn ich es dir verraten würde.. dann wäre es ja kein Geheimnis mehr oder?". Wir liefen den Flur entlang und stauenden "wow.. sieht euch das an" staunt Kai "es fehlen Kristalle" kam es von unserem Pastel Farbender Ninja "ich fühle mich schon ganz Kaiserlich!" grinst Jay "Jay.. beruhig dich" murmelte ich "es ist.. wunderschön" meint Zane "danke! Eine vernünftige und gediegene Antwort" fügte ich hinzu "ja.. ich könnte mich in so einem Leben im Palast gewöhnen" stimmt Cole, Jay zu "du weißt aber schon.. das es mehr ist als hier zu leben oder? Du muss regieren, Sitzungen durchführen.. auf Gallers gehen, Bälle veranstalten" zählte ich auf "und glaub mir.. das willst du nicht" verdreht Avery genervt die Augen.
"Sprichst du aus Erfahrungen Pinkie?" fragt Kai "tatsächlich ja.. Leider, Drachenfrucht" meint sie "Genau.. und wir sind nur Besucher" kam es von Lloyd "danach beschützen wir wieder Ninjago.. suchen und Finden Luna und Wu" fügt er hinzu "da lernt ja jemand mit zu denken" grinst das Französisches Baguette. "Hmm! Zu viel Gold, für mein Geschmack" kam es von Nya "ich stimme dir zu.." stimmte ich ihr zu und Hasel öffnet die Tür zum Thronsaal "Darf ich bekannt machen? Der erhebende Kaiser und Kaiserin von Ninjago und ihre Tochter, die Jade Prinzessin. Prinzessin Harumi" stellt der Hasel sie vor. Wir stellen uns nebeneinander hin und verbeugen uns, jedoch Nya nicht.. deshalb stupste Lloyd und ich sie leicht "wir sind sehr geehrt, dass sie uns besucht" kam es vom Kaiser "die Freude ist auch auf unsere Seite" sagt der Grüne Anführer "ich habe viel über euch gelesen, euere Helden Taten sind wirklich legendär! Auch vom verschwinden euer Freundin habe ich gehört.. es tut mir schrecklich leid.. was mit ihr passiert ist.." kam es von der Prinzessin und kam auf uns langsam zu. Lloyd versucht aufrichtig zu wirken und schafft es zum Teil "Kai, der Hitzkopf.. der Handel, ohne Fragen zu stellen" sagt sie "Cole, der Fels und das Feste Wundermet des Teams" fügt sie hinzu "Avery, der Kristall des Herzens und aufrichtig wie das klare Kristall Wasser" fügt sie hinzu "Jay, der Witzbold.. dessen Mund schnell wie ein Blitz ist" fügt sie hinzu.
Sie sah Zane an "Zane, der kluge Android, der Gigantisch schnell rechnet "und Zane verbessert sie "Nindroid, euere Hoheit" "Lilly, der Wind im Team sorgt für ein Frischen Wind" lächelt sie, "und Nya, Das Mädchen" sag sie und Nya sah skeptisch wütend an "Das Mädchen, das ich sein wollte, seitdem ich von ihr gehört habe.. sie ist die Meisterin des Wassers" fügt sie hinzu "ah No shit sherlock" murmelte ich "ich dachte sie ist die Meisterin des Gravitation" kichert Avery "sie gefällt mir" grinst Nya "aber erst Skeptisch sein?" grinst ich "und Meister Lloyd. Der Grüne Ninja, der Jüngste aber Mächtigster Beschützer, der Auserwähle und der Freund von Luna.. Meisterin des Mondes und der Sonne, es tut mir leid, sie stand euch nahe.. wie eine Schwester. Ich habe ebenfalls meine Eltern verloren.. aber wir beide haben trotzdem eine Familie nicht war?" fragt die Jade Prinzessin "Wir adoptierten Harumi und zogen sie groß" kam es von der Kaiserin "als ihre Eltern verschwunden sind" fügt der Kaiser hinzu. "Danke, das sie in euren Zuhause eingeladen habt" bedankt sich unser Grünling " das waren nicht wir, dass war unsere Tochter" verbessert der Kaiser "sie wünscht, das ihr bei uns bleibt, bis die Gefahr des Throns vorbei ist" sagt die Kaiserin "es sind Schwere Zeiten und solange wir eine Oni Maske besitzen.. könnte es sein, das sie gestohlen werden könne" erklärt der Kaiser.
"Die Masken dürfen niemals wieder vereint werden! Sonst könnte es schwere folgen haben!" kam es von die Bekannte Stimme von Ruri, Lunas Mutter.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...