Kapitel 111

87 2 0
                                    

"Wir übernehmen, wenn wir schon nicht gerade aus schießen können, dann lass uns anders helfen" sagt Cole "sag mir, dass du ein Plan hast" flüsterte ich "naja.. ich arbeite noch dran" meint er "er hat kein Plan" gibt Wu zu "heute Nacht..  Feiern wir!" rief der Anführer und jeder beginn zu Jubeln "argh.. solange dieser Ort nur vor Jägern wimmelt, wird es unmöglich euch daraus zu holen" meint Cole etwas niedergeschlagen "wenn die Erst Fliegende den Eisenbaron abstatten würde.. hätten wir eine Ablenkung" kam die Idee von Zane "warte, Was hast du gerade gesagt?" fragt Jay "Jays Gehirnzelle und Zuhörungs vermögen auch kurz verabschiedet" kam es von Pinkie "habe ich den Namen falsch ausgesprochen? Die Mutter aller Drachen, weiß du nicht mehr?" erklärt Zane "sag ich doch, Jays Verarbeitung hat sich verabschiedet" grinst Pinkie "es klingt als hätten sie und den Eisenbaron eine Gemeinsame Geschichte.." wirft Zane mit rein "nur wenn man selbst daran glaubt, kann man das unmögliche, Möglich machen. Das Unmögliche Bauen!" sagt Jay? "Okay Blaubeere dreht jetzt völlig durch" kommentiert der Kristall Ninja "ja klingt verrückt" stimmt Mini Wu zu.

"Das waren deine Worte" meckert Jay "noch lauter Jay, sagt doch noch gleich alle das Mini Wu, Wu ist" murrt Cole "worauf willst du hinaus?" fragte ich verwirrte "okay, wenn wir nicht auf die Erst Fliegende warten können, bauen wir sie eben" meint Jay stolz "ich wusste doch du bist Verrückt, schätze deine Gehirnzellen sind gerade geplatzt" meint Avery stumm "ich glaube.. Jay könnte recht haben, wenn wir de Eisenbaron vorspielen können, dass er angegriffen wird-" Cole unterbrach Zane "dann hätten wir eine Ablenkung um euch da raus zu holen". "Hey Dunkelbart! Hör auf eure Zeit zu verschwinden und komm hier rüber"kam es von diesem Typ im Kochtopf, Spinnenbeine in Metall "klar doch, bin gleich da" meint Cole. "Wenn du es entwirfst, dann können wir es außerhalb des Lagers bauen und bei Einbruch der Nacht in die Lüfte schwingen" fügt Cole hinzu "dan haben wir ein Plan. Wir bauen das Unmögliche" stimmt Jay mit ein "ich habe ein mieses Gefühl bei der Sache" murmelt Pinkie unglaubwürdig "ach das ist nur ein Gefühl" winkt Jay ab "warst du nicht der, der meinte wir sollten das Gefühl, der Trio Mädels Gruppe.. also Luna, Lilly und Pinkie hören?" fragte ich, doch Jay Trift ab und ist in Gedanken. "oh putain de merde (ach du heilige scheiße" murmelt Pinkie.

Nya Sicht

"Auf uns Beschützer! Denn niemals wir aufgeben!" rief Karloff "man.. muss toll gewesen sein, da draußen zu sein-" meint Darreth, doch ich unterbrach ihn "es war Toll! Wir hätten es nicht besser Planen können" rief ich freudig "die ganze Stadt hat die Sendung gesehen" stimmt mir Skylor zu "darauf stoßen wir an!" kam es von Luna "der Dank geht an Lloyd, ohne seine Worte, ohne seine Führung.. sagen wir einfach Hoffnung ist das aller wichtigste" stimmt Skylor nochmal mit ein "mein Junge" sagt Misako stolz "unser Grünling!" grinst Luna "ja, unser Lloyd kam ganz gut rüber im Fernsehen, aber denken wir auch an den Braunen Ninja.. tja eh-" der 'Brauen Ninja' wurde von Lloyd unterbrochen "das ist nur der Anfang! Ohne eurer Kräfte.. ohne euren Einsatz hätte ich es nicht geschafft. Wir müssen ihnen zeigen, dass es mehr als nur Worte in uns stecken..  wir müssen es durch ziehen und ich will ehrlich sein.. wir brauchen mehr Leute. Hat irgendjemand etwas von der Meisterin der Gestallt gehört?" fragt unser Grünling "ich glaube.. ach wie soll ich sagen.. das sie jetzt eine von den Böse ist" meint Karloff.

"Na toll.. Avery ist nicht da... Lilly ist zu Luft, hat sich selbst verloren.. meine Mutter ist nicht da.. Argh!" murrt Luna "Avery? Lilly?" fragte Skylor "Avery, Elementar Meisterin der Kristalle und Lilly.. Elementar Meisterin des Windes" antworte ich "was ist mit Bolobo?" frügte ich fragen hinzu "Ultra Violet hat den Meister der Natur vor einiger Zeit Gefangen genommen" antwortet Skylor "was ist mit den Schlangen Samureien?" fragt der Grüne Ninja "nach dem ganzen ärger mit den Meister der Zeit, wollen sie einfach ihre Ruhe" meint Freddie "okay.. lasst uns eine Liste erstellen.. mit Leute die uns helfen könnten" sagte Luna nachdenklich "langsamen Gedächtnis zurück?" fragte ich leicht schmunzelt und sie nickt "ich könnte helfe!" kam es von Darreth "das wäre super.. könntest du uns mehr zu trinken holen?" kam es von Lloyd, was mich zum kichern brachte "ja okay.. ich komme gleich rüber" knurrt der Braune Ninja.

Kai Sicht

Während Avery und Jay den Design über den Drachen zeichnen schippe ich die Kacke vom echten Drachen in eine Karre rein. Avery und Jay nicken sich zu, sahen zum Jungen Wu und legt ins.. in die Kacke rein, sofort schippe ich diese Kacken Brocken auf die Zeichnung. "Es fliegt einfach nicht" murmelt Mini Wu , als er und Cole kamen "das muss es aber" murrt Jay "ich bin zu schwer, vielleicht stimmen deine Berechnungen" sagt Cole "wir haben es nach deinen Maßen entworfen. Hast du zu genommen?" fragte das Kristall Mädchen "ich esse gar kein Kuchen mehr! Und nur noch Gemüse!" Cole.. stellt sich uns den Rücken zu "Cole?" fragte Jay misstrauisch nach "ich kann es fliegen" meint Mini Wu "du kommst mit deinen Beinen nicht mal an die Pedalen" sagt Cole und deutet auf Wus kurzen Beinen "es ist leichter zu Wachsen, als viel zu verlieren" schmunzelt Mini Wu und deutet auf Coles Bauch "Hey!" rief Cole empört auf.

Es wurde Nacht "heute Nacht.. oder nie" meinte ich "tja.. dann muss eben das Kind fliegen" meint Jay "aber du bist gefesselt.. du kannst nicht fliegen" grinst Avery, was mich zum Schmunzeln brachte "hey!" rief Jay zurück "Hey" lächelt mein Mädchen.

  

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt