Kapitel 106

42 3 0
                                    

" hör mal Lloyd.. ich muss auch die ganze Zeit an die andren denken.." meine ich und fügte nach einige Sekunden "aber solange ich meine Kräfte und kämpfen kann.. solange werde ich dich beschützen und dann, wirst du auch dein Vater besiegen.. denn wir sind die Beschützer von Ninjago! Aufgeben? Ich gebe niemals auf!" hinzu und sah ihn an "dann solltest du.. die Beschützer anführen.." gab Lloyd endgültig nieder geschlagen von sich und ging. Plötzlich öffnete sich die Tür.. Misako, Ruri und Darreth kam rein geplatzt "wir müssen hier weg!" rief Darreth "was ist denn?" fragt Luna verwirrt "Garmadons Leute fegen durch das ganze gebiet!" kam es von Ruri "und wir reden nicht hier von Besen und Kehrschaufel! Sondern von der Ganzen Motorrad Gang!" sagt Darreth " Misako, bring du Luna, Nya, Lloyd, Pixel und Darreth zu meine Mutter. Ich werde hier auf sie warten" mein Ruri "aber Mama! Nein! Was wenn sie dich verletzte!? Was wenn sie dich mitnehmen!?" fragt Luna besorgen "ich kann auf mich aufpasse, Liebes.. ich euch beschützen.." sagt sie. Luna rannt zu ihre Mutter und nahm sie in die Arme "nein.. geh bitte nicht! Ich will das du mitkommst!" und drückt sie noch fester an sich.

"Luna, Süße.. Mausi ich passe auf mich auf.. versprochen" sagt Ruri "nein.. Nein!" widersprach Luna und begann zu weinen, sofort rannt Lloyd zu Luna und hob sie auf seine Arme "nein MAMA!" rief Luna "ich weiß.. Luna alles gut" meint Lloyd und Luna, drückt ihr Kopf an seine Schulter und "Los! Geht!" meint nun Ruri an uns gerichtet "pass bitte auf dich auf Ruri" kam es von mir "das bin ich" lächelt sie mir zu. Wir rannten los und hielten in den Häusern, die zertrümmert sind an, verstecken uns und laufen hin und her, ich machte ein Zeichen, damit wir leise sein mussten und naja Luna?.. sie versucht leise zu schluchzten. An uns fuhren Garmadons Leute vorbei "wir sind umzingelt" kam es von Misako "macht euch darum keine sorge! Dort kommen sie" rief Luna und wir rannten um uns zu verstecken. Als sie an uns vorbei waren, fand Lloyd ein Bild.. mit Luna, Wu, Lilly, Avery, Kai, Jay, Zane, Cole und mir.. "hier wurde es zerstört.." sagt Lloyd "wir müssen weiter gehen" kam es von Luna, die ihre letzten Tränen wegwischt "es ist zu gefährlich hier" stimmte ich ihr zu.

"Ähm.. oh oh.." murmelt Luna und Lloyd drück sie näher an sich.. Mister E Kamm auf und, doch.. er wurde weg gekickt? "Bei uns Zuhause in Metallonier ist garnicht höflich kleinen Mann zu ängstigen" kam es von Karloff "Karloff?" fragte ich "und ich bin auch dabei" kam es von Shadow "ist nah weile her!" kam es von Freddy "aber sieht aus.. als könntet ihr unsere Hilfe gebrauchen können" fügt er hinzu "die Elementar Meister!" sagt Lloyd "wow! so viele die Elementare Kräfte haben" kam es von Luna begeistert und wir rannte Karloff hinter her "ist das Mond Mädchen?" fragt Karloff verwirrt "lange Geschichte" antworte ich nur "springt rein" kam es von Skylor "Skylor!" kam es von Lloyd "woher wusstet ihr das?" fragte ich "wir haben geahnt, dass ihr unsere Hilfe gebrauchen könnt" lacht sie  "schnell Samurai X" meint Lloyd und Pixel rannt weg. "Du dachtest.. wir wären alleine, aber wir haben Freunde" lächelte ich Lloyd an "aber meine Mutter! Sie ist nicht bei uns.." meint Luna "schon okay Luna, deine Mutter.. zumindest eine Frau die deine Mutter sein kann ist bei uns im Versteck" kam es vom Freddy "woher kennt ihr mein Namen?" fragt sie ihn "Lange Geschichte" kratzt sich Shadow am Hinterkopf, was mich zum kichern brachte.

Kai Sicht

Wir liefen irgendwo hin.. naja ich sehe ja nichts, weil ich eine doofe Augenbinde trage "ohh spielen wir jetzt alle Verstecken?" fragt Jay "Schnauze" murrt Avery "nimmt eure Pfoten von mir!" rief ich "Vorsicht" sagt Zane und wir wurden auf? Knie gesetzt? Und uns wurden unsere Augenbinde abgenommen.. "habt ihr.. euch verirrt?" fragt einer, der auf einem Thron sitzt und dann begangen alle zu lachen. "Ha ha ha.. wie lustig" verdreht Avery ihre Augen "seht mal.. sein Thron" sagte ich und der Thron.. bestand aus.. Drachen Köpfe! "Was für ein Fiesling.." murmelte ich und er kam auf uns zu, klopft auf Zane Kopf "nun.. so habe ich sie mir nicht vorgestellt.. wo habt ihr sie gefunden?" fragt anscheint der Anführer "ganz im Süden. Sie haben sich gerade eine Festung gebaut" antwortet einer " das ist etwas übertrieben.. hehe das war ehr eine Bruchbude aber es war trotzdem gemütlich .. also kann ich mich nicht Beschwerden" sagt Jay "halt bitte einfach dein Mund Jay bitte.." verdreht Avery ihre Augen "habe ich dir erlaubt zu sprechen? Junge" fragt der eine der meint das er uns im Süden gefunden hat.

Dieser Anführer lief auf die Seite "wir haben sie überrascht, vielleicht gibt es noch mehr" sagt einer.. der irgendwie lispelt und in einem.. Kochtopf mit Spinnen Beine die aus Metall bestehen.. drinne steckt? "Ist das war? Gibt es mehr von eure Art?" fragt der Anführer "unsere Art?" fragt ich verwirrt "nein? Wir sind alleine" sagt schnell Zane " dann könnt ihr doch uns sagen.. wer diese süße kleine Windel hier gehört" sagt eine Frau und hob eine Windel hoch "oh die gehört Jay" antwortet Avery schnell "huh?" summt Jay "sags ihnen Jay" meinte ich und sah ihn an "oh ich habe eine sehr schwache Blase" antwortet Jay und sie beginnen zu lachen "seht ihr? Das sind alles Lügen! Sie sind so Ehrlos.. sie können nicht andres, es liegt einfach in ihre Natur" antwortet der Anführer

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt