Kapitel 6

252 4 0
                                    

Wir gehen zurück in den Palast und laufen die Treppen runter, wo alle schon stehen " was ist denn hier los?" fragt Lloyd und wir verschafften uns platz in dem wir und einfach rein quetschen "Jay.. Cole ihr müsst gegen einander antreten" bemerkte Kai " was wir? Das können sie doch nicht einfach machen! Sie haben geschummelt" stellt Cole fest. Klaus kam gerade " gibt es ein Problem?" fragt er und sofort wurde Cole sauer " sie haben geschummelt!"meckert er. Klaus fing an zu grinsen " wupsi" und ging wieder " na das Wirt was mit wir sollen zusammen bleiben" meint Jay " aber sehen wir es positiv, wenn einer von uns verliert haben wir wenigstens noch jemanden" sagte Cole und zeigt auf mich. Verwundert meinte ich " ich ersetzte doch niemanden! Ich gehöre ja nicht mal zum Team" Kai stellt sich direkt neben mich " seit dem du aber mit uns unterwegs bist fühlt sich das an als wärs du ein teil des Teams oder? Was sagt ihr Leute?" fragte er " ich gebe Kai recht, du gehörst von nun an zum Team, selbst wenn wir Zane wieder gefunden haben" stimmt Lloyd ihm zu. Ich beginne an zu grinsen " okay, einverstanden " meinte ich " der Wettkampf der Elemente geht weiter!" kam es von Chan. Wir laufen zu der Arena, wo Jay und Cole hinter Gittern kamen um zu sich auf zu wärmen " Was ist den groß passiert das ihr euch streitet?" fragte ich Cole " Frag doch Jay, er kann es dir besser erklären" meint Cole " Ich frage aber dich" meinte ich nur stumpf, er atmet aus " er denkt ich würde was von Nya wollen, weil wir uns nur unterhalten haben" erklärt er.

" Okay.. wer ist Nya?" fragte ich und Lloyd antwortet " das ist die Schwester von Kai" und ich nickte " stimmt es denn?" fragte ich Cole "Nein natürlich nicht!" meint er. Lloyd sah zu mir und ich konnte ahnen das er mir sagen will, dass ich gehen soll, damit er mit ihm reden kann. Ich nickte kurz und lief zu den Sitz Gelegenheiten, wo ich mich neben Kai hinsetzte " meint ihr.. sie werden auf uns hören?" fragte ich als Lloyd auf uns zu kam " hoffen wir es mal" sagte der Grüne Ninja. " Lass den Wettkampf beginnen!!" rief Chan. Plötzlich hört sich alles so weit weg an und ich verlor mich in der Welt der Gedanken, die frage ist.. an was denke ich? Nein ich habe keine Ahnung, doch das einzige was ich wahr nehme ist wie Jemand oder etwas mich warnt, aber keine Idee vor was. " Meister der Blitze kommt weiter!" rief Chan.. das heißt Cole.. ist weg und wenn man schon darüber sprecht fiel er auch. Der Wettkampf ist vorbei und wir gehen wieder zurück " alles okay Luna? Du wirktest abgelenkt" kam es von Lloyd.

Ich schaut zu ihn " ne, alles gut" meinte ich und lächelte. Wir liefen ins zum Zimmer von Kai " Cole ist weg, na super.. Zuviel zum Thema wir halten zusammen" sagt der Grüne Ninja " ihr müsst jetzt mehr den je zusammen halten" kam es von Gamardon " tut mir leid das ich mich einmische.. aber, wie sollen wir uns jetzt noch zusammen halten, wenn Chan einfach die Spielregel ändert und uns gegeneinander spielen lässt?" fragte ich " weil es jetzt am wichtigsten ist zusammen zu halten" antwortet Gamardon " und wir haben keine Ahnung wo Zane ist" kam es vom Blitz Ninja und lässt sich auf den Boden fallen " und jetzt haben wir auch noch Cole verloren" fügt er hinzu.

" Ist der Boden etwa so gemütlich, dass du direkt auf den Boden fällst?" fragte ich ernst " Jay hat aber recht" kam es von Kai " wollt ihr wirklich aufgeben?" fragte ich verwirrt und fügte hinzu als ich keine Antwort erhalten habe" Ihr seit die Ninjas, bekannt in ganz Ninjago City und was sagt ihr immer? Ninjas geben niemals auf!" und schaute sie abwartend an " Luna hat recht" meint der Vater von dem Grünen Ninja. Die Jungs schauen sich an und dann wieder zu mir " du hast recht Luna, wir sind Ninjas und geben nicht auf" sagte Kai. " Scheit ja eine gute Idee gewesen zu sein, dich ins Team aufzunehmen" meint Jay " ich mache das nur, was ich für richtig halte" antworte ich mit einem Lächeln. " Der nächste Wettkampf beginnt! Meisterin der Bernsteins gegen Meister des Klangs!" kam es von Chan aus dem Lautsprecher.

Kai stand direkt wieder auf, nachdem er sich hingesetzt hat und geht zu der Tür " worauf wartet ihr? Skylor triet an" meint er " und du bist nicht verknallt" verdreht Jay seine Augen " was? Nein ich bin nicht verknallt!" sagt Kai " du doch nicht" grinste ich. " Bin ich ja auch nicht! Oder sollen wir über Lloyd und dich reden?!" fragt er und aus dem Augenwinkel sah ich das der Blonde junge Rot wird.. aber nicht nur er, sondern ich auch " wir kennen uns doch gar nicht! Wir kennen uns um die drei Tage!" sagt der Grüner Ninja " genau! Und bei dir sieht man das du dich in sie verguckt hast" stimmte ich Blondi zu.

Wir gehen langsam zu der Kampfarena wo die Meisterin der Bernsteins und Meister der Klange antreten. Als wir uns hinsetzen beginnt der Wettkampf und ging gute Stunden. " Meisterin der Bernsteins gewinnt!" rief Chan " Meister des Klangs verliert" fügt er hinzu. Chan holte eine Schalle hervor " eigentlich wollte ich, euch diese Juwelen und Gold stücke schenken, doch im vorherigen Wettkampf von Meister der Blitzen und Meister der Erden wurde ich enttäuscht!" sagt er und schauen zu uns " deswegen werdet ihr aus euren Gemütlichen Zimmern rausgeschmissen und müsst alle in fer Cafeteria schlafen" fügt er hinzu.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt