Kapitel 91

60 2 1
                                    

"Zane hat durchgegeben, dass es zum Plan gehört, das vertrauen von Garmadons Motorrad Gang zu gewinnen, doch damit es aufgeht.. müssen wir ihm vertrauen" sprach Pixel "Ähm? Nimmt ihr das jetzt auf?!" fragt Kai schmunzelt "ja Kai! Ja ich nehme es auf und ich mache Kopien von alle" lacht Jay "et je récupérerai ensuite les copies et les brûlerai (und ich werde dann die Kopien einsammeln und verbrennen)" murmelt Avery auf französisch "das will ich sehen" grinste ich. Und jeder bewirft Cole mit Getränken ab.. und sein Fake Bart rutscht weg "oh oh.. und da wars jetzt mit der Tarnung.." murmelt Nya "warum hilft Zane ihm nicht?! Warum helfen wir ihm nicht!?" fragte ich aufgebracht "Zane hat die Sprachverbindung abgebrochen" sagt Pixel "er ist unsere einzige Chance.. eine Zweite bekommen wir vielleicht nie wieder" sagt Nya "Zane wollte, das wir ihm vertrauen" sagt Lloyd. "Zane lässt zu das, dass passiert?!" meint Jay "ich werde nicht warten bis es im Chaos endet" meint Kai und wollte gehen, naja.. er wollte wurde aber von Avery gestoppt "mach halb lang Drachenfrucht" giftet Avery ihn an "Pixel pass bitte auf Rumi auf" sagt Lloyd "ich lasse sie nicht aus den Augen" antwortet Pixel "Avery, lass ihn frei" meint Jay und sie murrt vor sich hin, während sie Kai befreit.

"Danke Pix "lächelte ich "keine Ursache Lillian" meint sie "bitte.. einfach Lilly, das selbe gilt auch für dich, eure Majestät.. einfach Lilly" lächelte ich und sie zurück "verstanden" nickt sie. Die Ninjas und ich springen aufs Geländer und hatten Seil in der Hand "Gott.. Luna würde uns umbringen.." murmelte ich "Bereit Ninja? Los!" sagt Lloyd und sprang runter und wir hinter und landen auf einem Dach, rennen etwas und springen vom Gebäude runter, im Flug wirft Lloyd Wurf Sterne auf eine Metallleiter, landen drauf und stützen uns ab um auf einen anderen Gebäude zu springen "hätten wir jetzt nicht von diesem Dach auf dem hier springen?" fragt Avery verwirrt "berührt dich Pinkie" verdreht Kai seine Augen "okay das dauert mir etwas zu lange!" meint ich, löse mich auf und nahm die Ninjas mit.. durch mein, von meinem Wind? Nebel? Rauch? Setzte sie auf dem Boden ab und erscheine wieder "Lilly, große klasse" meint Nya. Doch eine Frau, mit einem Lilianen Motorrad fuhr weg und hatte COLE AUF DEM RÜCKSITZT?! "Hey! Lila und Grau sind meine Farbe!" rief ich wollte gerade hinterher, da hilt mich Avery auf.

"Wir brauchen dich hier" meint sie "aber.."setze ich an wurde jedoch unterbrochen.. indem.. jemand.. die Maske der Täuschung aufzog.. und vier Arme und Hörner bekommt.. Junge ich habe vieles gesehen.. ich habe ein fucking Geist gesehen.. also Morro und Seruca.. und Cole, ich habe einen Flaschen Geist getroffen und habe seine Einrichtung in der Teekanne betrachtet und ich habe Zwillinge getroffen.. die, die Zeit kontrollieren wollten und konnten.. und jetzt Das!? Junge ich bin verstört.. aber er rennt weg? Also hinter her, doch ich verlor die Ninjas "Verdammt! Argh.. ich bin so eine Schlaftablette! Okay.. ich fliege einfach zurück zum Flugsegler "Lilly! Wo sind Lloyd und die anderen?" fragt die Prinzessin "ich habe sie verloren, weil ich ein Schlaftablette bin.." meinte ich und "rein Logisch betrachtet.. bist du Kern gesund und hast keine Physischen oder Seelische Verletzung" kam es von Pixel "danke Pixel für deine Analyse" verdrehe ich meine Augen und warte hier.. auf die anderen, lehne mich am Geländer an. "Lilly.. kann ich dich was fragen?" kam es von Harumi "sicher" meinte ich und nicke "wie war.. Luna? Ich weiß es ist vielleicht etwas schmerzhaft, aber wie war sie?" fragt sie.

"Puh.. gute Frage, nächste Frage.. Luna ist wie die Sonne und der Mond.. sie hat ein sehr.. sehr.. sehr schrecken Humor und liebt es sarkastische Wörter und Sätze von sich zu geben.. keine Ahnung, wie ich Luna beschreiben soll" antworte ich und sah zum Mond "Luna.. sorgte immer im Team für Laune, hat immer uns zusammen gehalten.. wie Kleber.. oder Karamell, so Kaugummi artig.. sie war besonders.. wen wir Luna finden.. werden, muss du sie kennenlernen" fügte ich hinzu "das Hört sich toll an! Und noch mal.. es tut mir leid, was mit ihr passiert ist.." sagt sie "du kannst ja nichts dafür" winkte ich ab "nun das nicht.. aber ich weiß, wenn man eine oder zwei geliebte Personen verliert" sagt sie.. und jetzt fängt das wieder an.. bäh... "Helllila-Grauer Ninja, Lloyd gab ein Befehl auf " sprach Pixel "jetzt mal im ernst Pixel, wie oft soll ich es noch sagen? Nenne mich Lilly" verdrehe ich meine Augen "also gut, was gibts?" fragte ich "in Ganz Ninjag sollt ihr Zane finden " meint Pixel "kannst du mich mit dem Grünling verbinden?" fragte ich "Sicher. Das kann ich" meint sie und verbindet mich mit ihm "Lloyd?" sagte ich.

"Höre dich laut und deutlich Lilly. Wo warst du?" fragt er per funk "nun sagen wir es mal so.. ich war ein Schlaftablette, als ihr diesen Komischen Typen mit der Maske verfolgt habt und ich bin wieder beim Ninja Flugsegler" erklärte ich mich "okay Nya, Kai und Jay kommen auch.. ich und Avery werde in Ninjago blieben und nach Zane Ausschau halten" kam es vom Grünling "okay, hoffen wir mal.. das Avery dir nicht den Kopf abhackt" kicherte ich. Die Verbindung wurde beendet und keine Minuten später kamen auch schon Nya, Kai und Jay. "So so Schlaftablette hm?" grinst Nya "du wirst mich damit aufziehen ?" fragte ich "richte, liebe Wind Ninja" grinst das Wasser Mädchen "ich bin verdammt" sagte ich übertrieben dramatisiert, was uns zum Lachen brachte.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt