Wir drehen uns um und sehen wie die Mutter von Luna auf uns "und deswegen ist es auch sehr wichtig, dass die Masken nicht mehr vereint werden" kam es vom Kaiser "tut mir lied.. aber ich kann nicht mehr mit folgen.. wieso sollen sie nicht mehr vereint werden?" kam die schlaue ... nicht frage von Jay „Jay du bist ein Idiot" meinte ich nur „stimmt doch nicht!" verteidigt er sich „gib mir eine plausible Antwort und ich glaube dir" kam es von Avery.. doch er schwieg. Verzweifelt antworte ich „außerdem.. hast du nicht zugehört.. es kann schwere Folgen haben". „Ja ja.. mittlerweile habe ich es verstanden.." verdreht Jay seine Augen "verdrehe so viel die Augen wie du willst" sagte ich "bitte.. bitte sagt ja" kam es von der Prinzessin und wir sahen zu Lloyd "Gut, wir werden euch helfen" sagt er und verbeugt sich leicht.. Lloyd.. verbeugt sich, wie es Luna immer getan hat.
Ein Bild blitzt auf, wie Luna sich verbeugt.. ich weitere meine Augen und hörte von Cole mein Namen sagen.. doch es hört sich weit weg an "Verzeihung, Eure Hoheit... unser Wind Ninja, hat die vergangen Nacht nicht besonders gut geschlafen" kam es von Nya und nahm mich an die Schulter, lächelt leicht unbeholfen und führt mich raus.. raus aus dem Palast. Als wir draußen waren setzten wir uns auf die "Okay Lilly.. atme tief ein und aus.. beruhigt dich" meint sie und sah mich besorgt an "was ist passiert? Hast du etwas gesehen?" fragt sie mich "ich.. ich habe Luna gesehen.." hauch ich fassungslos "du hast Luna gesehen? Wo? Wie?" fragt sie mich verwirrt "als Lloyd sich verbeugt hat.. Luna hat früher in Cancun.. als wir noch.. ich sage mal gewöhnliche Mädchens waren.. oft verbeugt, besonders im Theaterkurs.." erklärte ich "Wahnsinn" staunt sie. Wir genießen die Ruhe und ein kurzer Blick zu Nya.. sagt mir.. sie schaut zum Mond.
Leute, ihr müsst wissen, seitdem Luna nicht mehr da ist.. hat keiner sich mehr ansatzweise getraut den Mond anzuschauen, in Trauer Luna zu sehen.. und den Mond mit ihr zu vergleichen. "Nicht nur im Theaterkurs.." kam eine weitere Frauen Stimme.. Ruri "Luna wuchs Asiatisch auf.. und in der Asiatischen Kultur, heißt eine Verbeugung: Danke oder Auf Wiedersehen" erklärt sie. "Luna hat sich bei jeden bedankt und hat sich verbeugt.." fügt sie hinzu "das wusste ich nicht mal.." meinte ich "Luna.. nahm eine Tradition von Mexico und Asian in ihrem Leben auf" sagt Ruri. Aus dem Augenwinkel sehen, dass Lloyd auf Dächer herum springt "ist das Lloyd?" fragt ich und Nya, sowie Ruri folgten mein Blick "ach komm.. er hat es doch gut unter Kontrolle "grinst Nya " Nya hat recht.. trotzdem werde ich ihnen nach gehen" kam es von Ruri.. Luna wäre auch gegangen.. ich sollte echt aufhören mit alles und jeden Luna zu vergleichen. Nya und ich nicken nur und sehen zu, wie Ruri Lloyd hinter her springt. "DIE PRINZESSIN IST VERSCHWUNDEN!" rief Hasel. Nya und ich sehen uns an und sprinten wieder ins Palast rein "Ohje.. ich hoffe Lloyd rennt jetzt niemanden unwichtiges hinterher.." meint Nya "hmm.. kann ja sein das die Prinzessin entführt wurde und Lloyd deswegen diese Person hinterher springt und Ruri hilft somit Lloyd" meinte ich "Guter Punkt, Wind Ninja" zwinkert Nya "ha ha.." verdrehe ich meine Augen. Drinnen suchten wir jeden Winkel und jeden Zentimeter, sowie Millimeter ab "Ohje.. ich hoffe sie taucht langsame wieder auf.." jammert Jay " und ich habe mich schon daran gewöhnt, dein Gejammer nicht mehr mitzubekommen..." sagt Cole und ich kicherte darauf hin.
"Hast du es ihm gesagt?" fragt das Kristall Mädchen "was?" fragt Nya und ich gleichzeitig "na.. das Lilly auf Cole steht" meint Avery "bitte?! Ich bin nicht in ihn verliebt!" sagte ich leicht errötet "aha? Dann erkläre mal, wieso du rot wirst" meint der Feuerhirn neben Avery "w- weil ich mich.. eh Wütend macht! Tz!" sagt ich und dreh mich weg und lief woanders hin "sie ist eindeutig in ihn verknallt" grinst Nya. Ja es stimmt.. ich bin in Cole verliebt, aber.. ich will unsere Freundschaft nicht ruinieren.. och ne.. jetzt kommt das Lied: I wanna ruin our friendship von Studio Killer in den Kopf.. aber irgendwie.. will ich es ja sagen, aber ich weiß einfach nicht wie..
Naja einige Minuten später kam die aussage, dass die Prinzessin wieder da ist.. super.. sie hat es auch endlich mal geschafft.. mein Gott.. aber mit Begleitung von Lloyd und Ruri. Irgendwie.. verhält sich Lloyd so komisch.. als wäre er in diese Prinzessin verguckt und ich hoffe bei beste Willen.. das wir alle es nur uns einbilden, denn sonst kann ich für nichts garantieren. Am nächsten Morgen versammelten wir uns im Hof und trainieren ein bisschen also: Kai und Avery, Nya und Jay, Zane und Lloyd, während Cole und ich zusammen trainieren "Spaziergänge im Mondenschein, Essen verteilen.. klingt irgendwie wie ein Date" grinst Cole " das war kein Date. Leute! Ihr wisst doch.. Luna" kam es von dem Grünen Ninja "und das soll auch so bleiben, du Grüne Armeisen Kobold!" kam es von Avery. "Date. Eine Verabredung von zwei Menschen.. meistens, gibt es da was zu essen oder man unternimmt was" erklärt Zane die Definition von Date "Zane.. wir alle wissen, was Dates sind! Definiere nichts, was wir wissen" murmelt Avery und fügt "Espèce d'intelligent (du Klugscheißer)" auf Französisch hinzu.
"Ha!, da hat der Nindroid wie immer recht" stimmt Jay zu "Jay! Halt die Klappe! Lloyd und Luna sind immer noch zusammen.. auch wenn, Luna.. ihr wisst ja.." kam es von dem Roten Ninja und.. hatte ein Unterton von Schuld.. mir tut Kai leid, er gibt sich einfach immer noch die Schuld.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...