und Teenie Wu lief etwas weiter und zeigt über die Grenze? "Ja.. zur Drachen Rüstung geht es dort lang" sprach der Wu "ich habe befürchtet, das du es sagen wirst" meint Faith "Befürchtet? In wie fern?" fragte ich "in so fern das, dass die Grenze ist und dort drüben das Oni Land ist. Solange wir auf unsere Seite bleiben, bleiben sie auf ihrer. Aber wir brauchen die Drachen Rüstung" erzählt sie "brauchen? Tch.. brauchen ist so ein doofes Wort, vielleicht kommen wir auch anders Nachhause" kam es von Cole "ach ja und wie?" fragte ich skeptisch "wir brauchen die Rüstung um das Vertrauen, der Erst Fliegende zu bekommen, damit wir auf ihren Rücken nach Hause fliegen können, nur so kommen wir zurück nach Ninjago" kam es von unserem Nindroid "wie gefährlich sind denn bitte diese Oni?" fragte Teenie Wu "so gefährlich.. das nur der Eisenbaron zurück kam, als er und seine Jäger die Linie überschritten hatten. Diese Geschichte hat er uns immer wieder erzählt." meint Faith und fügte "Oni sind von eine besondere Magie, einer Dunklen Magie.. so Dunkel wie die tiefste Nacht, die alle Sonnenlichter verdrängt" hinzu.
"Und Midnight Moon?" fragte ich "Midnight Moon ist das doppelte! Wenn sie an die macht kommt.. wird es kein Morgen mehr geben, dann sind die Welten verloren" meint sie und sah mich an "gibt es ein weg sie wieder zu befreien?" fragte Kai "ich wüsste nicht wie.. ich schätze dafür müssen wir ihre Schwachstelle herausfinden.." meint Faith "nach den Geschichten des Barons ist es keine Gute Idee dieses Land zu beritten" meint sie "bist du dir sicher, das die Drachen Rüstung dort hinten liegt?" fragte sie den Teenie Wu "ich glaub schon?" antwortet Wu zögerlich "lass dich nicht von furcht leiten, dein Instinkt ist meistens der richtige" rief Faith und sprang auf, was wir ihr gleich machen "ich habe da ein unwohles Gefühl bei der Sache.." murmelte ich und wir bestritten nun die Grenze.. sofort bekam ich ein Schauer über mein Rücken "jep.. ich merke die Dunkle Kraft" nickte ich.
Teenie Wu flog voraus "so du Roter Ninja, erzähl.. wieso hast du so panisch geklungen als Faith Midnight Moon erwähnte?" fragte ich "tut mir leid Avery.. aber ich habe versprochen niemanden etwas zu sagen" meint er. Ich bombardierte ihn mit fragen, wie "wer? Wieso?" aber er ignoriert diese Frage "hier geht nicht weiter!" rief Cole und wir bleiben vor eine Schlucht stehen. "Also, diese Oni.. wenn sie Gestallt Wandler sind, wie sollen wir sie denn Erkennen?... ich meine woher sollen wir den Wissen, ob nicht vielleicht ein Team Mitglied ein Oni ist HUH?!" fragt Jay und sah zu Kai wütend "argh.. sei Still Jay" meint Kai gelangweilt "ah! Oni" rief Cole. Ohne abzusprechen oder nur ein Wort darüber verloren schossen Kai und ich unsere Elementare Kräfte auf eine Stein Statur "sieht ein Tor" rief Zane "ja.. das ist die Oni Festung, aber es steht offen" stellt Faith klar und wir liefen einfach drauf zu "Gott wäre Luna nur hier.. oder Lilly.." murmelte ich "hast du gerade.. 'Luna' gesagt?" fragt Faith leicht erschrocken. "Ähm.. ja?" nickte ich leicht zögerlich "huh.. okay" sie musterte mich "was ist an Luna so schlimm?" fragte Jay leicht panisch " Luna.. der Name bedeutet Mond.. und Mond ist im Oni Land die Göttin.. hat diese Luna zufällig eine Dunkle Seite?" fragte Faith "nein, Luna ist ein gewöhnlich.. okay ehr Normaler Ninja ohne Dunkle Seit" antwortet Cole "hmm.." brummt sie auf und lief durch das Tor. "Eins hast du aber nicht Faith.. die Onis sind nicht ordentlich.. Luna würde hier ein Schreikrampf bekommen" stellt Kai fest.
"Wo sind denn alle?" fragte Cole "sieht so aus, als wäre seid Jahrhunderten keiner mehr hier gewesen" stellt der Eis Ninja fest "dieser Lügner! Die ganze Zeit hat er uns belogen! Es war nur eine Geschichte! Alles ausgedacht!" rief plötzlich die Drachen Jägerin los "Ähm.. wovon redest du da?" fragte ich leicht unsicher " denn Eisen Baron! Er hat uns die ganze Zeit glauben gelassen, das hier wäre Oni Land! Niemand hat ein je gesehen, weil... SIEHT EUCH UM! ALLE SIND WEG!" sie wurde wütender "aber wo sind sie hin?" fragte Jay "diese Fragte würde ich lieber nicht antworten bekommen.." murmelte ich "er hat durch seine Lügen euch kontrolliert" stellt Kai fest "no Shit Sherlock.." murrte ich leise vor mich hin "er hat die Drachen gefangen gehalten.. er hat uns gefangen gehalten! Wie konnte ich nur so ahnungslos sein? Ist es denn alles war?! Gibt es überhaupt die Drachen Rüstung?! " schrie Faith Teenie Wu an "Teenie Wu.. ich glaube sie spricht mit dir.." stupste ich unseren Meister an "ich.. ich weiß es nicht.." sagt er verunsichert. Jetzt beginnt sie auszurasten.. "kennen sie Tagen? Stimmungsschwankungen?" flüsterte ich Jay fragenden zu "ich weiß, es ist schwer..aber die Wahrheit zu sagen ist immer die beste Wahrheit" meint Cole. Plötzlich knallt sie die Tore zu und darauf war eine Karte abgebildet.. "Faith! Das Tor" rief ich und rannte zum Tor "Feuer Spatz! Licht wäre gut "war ja klar, das mich Fragen würdest, den immer hin bin ich der Meister des Feuers" meint er und fuhr sich arrogant durch die Haare.
"Sieht die Drachen Rüstung! Sie ist im Netz der Erst Fliegende!" rief ich "Avery hat recht! Wir haben Vertrauen und die Karte zum netzt der Erstfliegende!" stimmt mir Teenie Wu zu "unglaublich! Woher wusstest du es Avery?" fragte mich Jay "Luna hat mir Karten lesen beigebracht und somit auch verschieden artigen Rätseln" antworte ich lächelnd "also dann? Worauf warten wir, los!" rief der Weise Junge.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanficAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...