Kapitel 77

52 2 2
                                    

Sofort rannte ich hoch in ihre Wohnung.. ich atme hektisch, sehe mich um.. meine Beine werden weich vor Angst.. ich sinke zu Boden, durch den schock.. spürte ich nicht, dass ich weine. Ich spürte Hände an meine Schulter.. Avery und Lilly. Ich versuche zu atmen, doch plötzlich konnte man etwas aufgehen hören. Hektisch stand ich auf, drehe mich um und vor uns steht... eine Person? Sie hat.. ein Dunkel Blaues Anzug an. Avery holt ihre Axt hervor, Lilly ihr Schwert und ich meine Katana Schwerte und stellten uns in eine Verteidigung Position hin. Doch diese Person hob nur ihre Hände "Ganz ruhig" sprach sie.. und diese Stimme.. kam mir bekannt vor.. "zieh deine Maske ab" meint Avery bedrohlich. Mit langsame Bewegung zog sie ihre Maske runter und das Gesicht.. nein.. nein.. Lilly, Avery und ich nahmen unsere Waffen runter, meine Augen weiten sich.. vor uns steht MEINE MUTTER?! "Mam?!" fragte ich geschockt, während Avery und Lilly geschockt "RURI?!" sagen "Luna.. Lilly.. Avery" meint sie. Sofort sah ich verletzt zu ihr "Was willst du hier?" zischte ich.

Schuldbewusst antworte sie "euch Helfen.." meint sie "Helfen? Wir brauchen keine Hilfe!" sagte ich und verschränke meine Arme "Luna.. bitte.. es tut mir leid.." meint sie "es tut dir leid? Du wolltest ein Teil von mir nicht akzeptieren" meinte ich und Avery sah mich leicht verwirrt an, doch ich ignorierte ihr Blick und sah meine Mutter weiter giftig an"bitte Luna.. ich hatte Angst" meint sie und ich sah in ihre Augen Reue und Schuld. Tief ein geatmet und aus geatmet sah ich wieder zu ihr und nickte nur. Ein kleinen Schimmer von Hoffnung sah ich in ihre Augen "Mama ist in Sicherheit" sagt meine Mutter und erleichtert atme ich aus "und wo?" fragte Lilly leicht skeptisch "in Cancun" antwortet meine Mutter "und wie?" fragte Avery. Mam atmet tief ein und aus "ich habe nie, meine Kräfte aufgegeben.." und meine Kinnlade fiel runter "das glaube ich nicht.." meint Lilly schockiert "du willst uns weiß machen, dass du deine Kräfte nie aufgegeben hast?" fragt Avery.. und meine Mutter nickt. Sofort bekam Avery eine Nachricht "was st Avery?" fragt Lilly, als man Averys Gesicht sieht.. sie sieht angeekelt aus "eine Nachricht von Zane.. wir müssen in die Kanalisation runter" sagt sie "pfui! Nein ich will nicht!" motzt Lilly "also ich werde gehen" sagte ich und machte mich auf dem Weg "und ich begleite dich" sagte Mam.

"Hey! Wartet!" riefen die beiden und holten schnell auf. Draußen hoben wir den Kulideckel auf und springen runter. "Puh das Stinkt" sagte Avery und sog sich ihre Mützen- Maske auf, was Lilly, ich und meine Mutter gleich tun. „ Ahhhh! Die hier!" hören wir Schrein und rannten zum schrei.. "Man muss es so verwinkelt alles sein?" jammert Lilly "Lilly.. die Kanalisation war als Labyrinth gedacht" erklärt meine Mutter "die ist Riesig! Woll eklig!" rief jemand und je näher wir kamen, desto mehr war ich mir sicher.. das Cole geschrien hat. Vor uns sind zwei andere Kai und Nya. Wir blieben direkt hinter ihnen stehen "Hey Leute!" begrüßt Lilly die beiden Geschwister "oh hey Lilly, Luna und Avery." lächelt Nya und blickt zu meine Mutter "und wer ist das?" fragt Kai "ich bin Ruri. Lunas Mutter" stellt sie sich vor. "Deine Mutter Luna?" fragt Nya "dann bist du eine Verräterin!" kam es von Kai und sofort wussten wir.. was er meint "ich weiß.. und ich weiß auch, dass ich für Luna nie da gewesen bin.. aber ich möchte versuchen es wieder gut zu machen" erklärt meine Mam.. und irgendwie.. fühle ich eine leichte Erleichterung. Wir 6 liefen zu den anderen "Hey Leute, was ist passiert?" fragt Nya "hehehe, Cole hat sich vor eine Schnecke erschreckt" kam es von Jay "und Lloyd hat uns, sein Plan erläutert" sagt Zane "Cole und die Schnecke waren witziger" kichert Jay.

"Und wer ist das?" fragt Cole und zeigt auf meine Mutter "meine Mutter.." murmelte ich "deine Mutter?!" fragten sie geschockt und ich nickte. Lloyd räusperte sich "ich bin Lloyd" er zeigt auf Cole "das ist Cole", dann auf Jay "der kleine da ist Jay", dann auf Zane "der Titan Ninja heißt Zane". "Ich bin Kai und das ist meine kleine Schwester Nya" fügt der Hitzkopf hinzu. "Ich denke.. wir müssen und nicht vorstellen?" fragt Avery "müsst ihr nicht" lächelt meine Mutter... moment mal.. sie LÄCHELT?! Das hat sie.. schon Ewigkeiten nicht mehr getan, erneut räusperte Lloyd sich "wie ich bereits erklärt habe, Zane wird seine Sensoren benutzen um Cyrus Borg zu orten, während Jay, Avery, Lilly und Cole die ganzen Arbeitern befreien. Ich schnappe mir Meister Wu, denn sie irgendwo gefangen halten. Kai, Luna und Nya eure Aufgabe ist die schwierigste.. ihr müsst Krux und Acronix finden, dazu braucht ihr die Karte" erklärt Lloyd und aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich meine Mutter anspannt bei der Erwähnung von Krux und Acronix "keine Sorge, das Schaffen wir. Stimmt Kai?" fragt Nya "argh.. Kaserne, Kerker und.." murmelt er vor sich hin "Ähm? Kai?" fragt Nya "das sieht aus wie eine Kantine und was ist das?" fragt er und wird von Nya geboxt " Kai!". "Was? Ja ja, so machen wir es. Los gehts" stimmt Kai zu.

"Miss Carter, können sie ein Drachen erben rufen?" fragt Lloyd "ja das kann ich und bitte nenne mich Ruri" sagt sie und Lloyd nickt "dann fliegen sie zum Ninja Tempel auf eine fliegende Insel.. dort ist meine Mutter" sagt Lloyd "Misako?" fragt Mam und er nickt.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt