Kapitel 120

40 3 1
                                    

"wir können sie zum Tausch anbieten. Unsere Freunde im Kryptonischen Gefängsnis gegen sie" mein Nya "aber die Prinzessin ist keine Ware" meinte ich "wie fühlt es sich für dich an Lloyd? Dein Vater interessiert sich mehr für mich als für sein eigenen Sohn" fragt diese Prinzessin "mein Vater interessiert sich für niemanden, er will einfach nur stärker werden" meint Lloyd "er wird unsere Freunde nicht frei geben.. wir behalten sie hier, bis wir ein nutzen für sie haben" meint Lloyd "oh ja! Darf ich mit ihr Zeit verbringen?" grinste ich sie an "mein Leute waren bereits hier, es wird eine Frage der Zeit sein, bis sie wieder her kommen" grinst diese Prinzessin "fällt mir schwer es zu sagen.. aber sie hat Recht, ich hoffe sehr.. das dein Plan am Ende aufgeht Lloyd.. den im Moment sieht es nicht besonders Gut für uns aus" meint Darth "keine Soge Brauner Ninja.. dafür sind wir hier" zwinkert meine.. meine Mutter? Ich drehe mich um "Mama!" rief ich und rannte auf sie zu "oh Luna.. meine Kleine" rief sie und mich in die Arme "wie rührend.." verdreht Harumi ihre Augen. Ich löste mich von meine Mutter. "Wir haben etwas in ihre Sachen gefunden" kam es von Skylor "Abuela!" rief ich und rannte zu ihr "meine kleine aufgehende Blüthe" meint sie und zog mich an sich.

Harumi versucht sich zu befreien. Mit eine kleine Handbewegung wird das Seil gelb "je mehr du dich bewegst.. desto fester wird das Seile Prinzessin" zwinkerte ich "geht.. ich behaltet sie mit Ruri im Auge" meint Nya und somit gehen, Darth, Lloyd und ich, meine Abuela und Skylor nach "was habt ihr den gefunden?" fragte Lloyd "die Oni Maske, des Hasses" meint meine Abuela " wenn deine Kräfte nicht wieder kehren.. wäre das eine Große Hilfe" meint die Rot Haarige (Skylor) "du solltest dein Plan vergessen, denn die hier ist viel besser" meint Darth "aber Oni Kraft ist Dunkle Magie" meinte ich und sah zu Lloyd der die Lilane Maske in die Hand nimmt "benutze die nur, wenn du der Gefahr bewusst bist" fügte meine Abuela hinzu "Lloyd? Was wirst du tun?" fragte ich leicht besorgt. Wir liefen wieder rein und mein Freund wirft die Maske zu Harumi "huh! Meine Maske! Willst du sie mir stehlen?" fragt diese Prinzessin mein Freund "Du kannst dir deine Tricks sparen. Ich werde sie nicht benutzen, das ist eine Falle"  meint der Grüne Ninja "jemand der so klug ist wie du, lässt sich nur fangen, weil er es genau so geplant hat" fügt er hinzu.

"Oh überaus Scharfsinnig Lloyd, du bist viel schlauer als man denkt. Wenn ich dich schon nicht aus tricksen kann, kann ich dir meine Nachricht überbringen" sie beginnt zu grinsen "mein Herrscher wird dich besiegen Lloyd! Und du kannst nichts tun um das zu verhindern! Denn du wirst dich niemals verändern!" rief Harumi "auch wenn du es so oft willst.. sieh es ein unser Herrscher ist viel stärker als du.. Ha!" grinst breit Harumi. Ich tritt vor "vielleicht solltest du endlich mal Still sein.. Stiller Boss!" und verbinde ihr den Mund zu "also.. Halt die Klappe" fauchte ich. Ich drehe mich zu Lloyd und lief zu ihm "nimm dir das nicht zu Herzen.." meinte ich "du hast gut Reden.. dein Vater will ja nichts erobern" meint er nieder geschlagen "stimmt.. ich kenne mein Vater nicht, weiß nicht was ob er jemals zurück kommen wird. Aber denk daran.. Lloyd wir sind bei dir" meinte ich "ich bin bei dir" fügte ich hinzu "und dafür bin ich Dankbar" lächelt er und zog mich zu sich, während ich mein Kopf an seine Brust lege "ich liebe dich Grünling" schmunzelte ich "und ich liebe dich meine Süße" lächelt er.

Avery Sicht

"Zeit Aufzustehen! Es ist schon Hell" kam es von Faith.. nun ich habe eh nicht soviel geschlafen "wir kommen, den Netzt der Erstfliegende immer näher" rief Faith, also stand ich auf und klopfe mir den Dreck von meinem Anzug. Faith übergab mir solche Wurfhacken "zeig mir, wie du ihn einketten kannst" befahl sie und zeigt auf ein Stein "oh oh.." murmelte ich und schoss de Hacken ab und fesselte den Stein?! " Wow Avery! Woher kannst du das?" fragte Jay "Ähm? Keine Ahnung" hob ich die schultern. Das ging jetzt schon eine weile. "Haha jetzt ist der Meister des Feuer, Meister des-" Kai wurde zum Stein gezogen und knallt da gegen "jetzt ist Drachen Frucht Meister der Blaue flecke" kicherte ich "ha ha.. du bist aber Lustig" verdreht er die Augen. Etwas später fuhren wir weiter

Luna Sicht

Wir waren auf dem Dach "Lloyd.. du trägst ja wieder Grün" lächelt Nya "Harumi hat mich nachdachte gelassen, wie es alles ausgehen wird" murmelt Lloyd "und?" fragte ich und legte ein Hand auf seine Schultern "sie meinte ich könnte mich nicht verändern" erklärt Lloyd "und du Skylor meintest um mein Vater zu besiegen muss ich mich verändern. Ich bin bereit" fügt er hinzu "Bereit? Wo für?" kam es von eine anderen Stimme, die ich Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Ich drehe mich um und.. meine Augen weiten sich "LILLY!" rief ich und rannte zu ihr "Luna!" rief sie ebenfalls. Wir umarmen uns stürmisch "Lilly!" riefen jetzt Lloyd, Abuela und Nya. "Ich fasse es nicht!" Nya fing sogar an zu weinen "oh Lilly.." murmelte ich, wir alle lösten uns "sind die anderen immer noch weg?" fragte die Braunhaarige Wind Ninja und Nya nickte. "Ich werde akzeptieren.. das ich meine Kräfte nie wieder zurück bekomme" meint Lloyd dann "Lloyd.. rede dir das nicht ein. Du wirst sie zurück bekommen, wenn du es am Wenigsten erwartest" kam es von Lilly. "Lilly hat recht, wahre Kraft kommt von innen" meint eine andere Stimme? "Oh Leute.. das ist meine Mutter.. Nayru" stellt Lilly ihre Mutter vor "Nayru?" kam es von meine Mutter "Ruri!" rief die Mutter von Lilly "so wie die Tochter, so die Mutter" kichert Lillyl

"Lloyd.. wenn du dich mit deinem Vater anlegen willst, dann nimm dich vor dem Stein Riesen in acht" kam es von Nya "keine Sorge, darum werden Lilly und ich uns kümmern" kam es von Nayru "genau!" stimmt Lilly ihr zu "vielleicht müssen nicht Lilly und Nayru es machen.. wenn wir ihn selbst kontrollieren können" kam es von meinem Freund "und wie genau sollen wir jetzt es machen? Wir können schlecht zu Garmadon gehen und fragen: Hey Lord der Finsternis, lange nicht mehr gesehen, aber könnte Skylor dich berühren, damit sie deine Kräfte übernehmen kann und somit den Stein Riesen zu kontrollieren?" ich sah Lloyd an, der sich ein kichern unterdrückte musste "okay ich habe dich echt vermisst Luna" kam es von Lilly "weiß ich doch" grinste ich "aber Luna hat recht" meint "ich habs" meinte plötzlich meine Mutter "Mama kann sich in Harumi verwandeln und Skylor ist ihre Gefangene" erklärt Mama. "Ja, das ist gut, toller Plan Ruri" stimmt Nayru zu. Wir liefen wieder runter in die Halle "Hallo Liebste Harumilein" grinste ich "darf ich dir jemanden vorstellen?" grinste ich "und zwar.. Harumi" grinste ich und die Tür öffnete sich und da kam meine Abuela in Harumi verwandelt.

"Ich wusste ja nicht.. das du eine Zwillings Schwester hast.. wieso hast du es nicht erwähnt?" grinst Lilly "Lillian!" rief Harumi "die echte" nickt Lilly "Lillian!" rief meine Abuela, was mich und Lilly zu zucken brachte "okay halben Herzinfarkt" puste ich raus "deine Stimme Mama" meint meine Mutter "hmm.. vielleicht wird es glaubhafter rüberkommen.. wenn ich von nun an.." Abuela verstellt ihre Stimme "so Spreche" und sie klang wie Harumi. Und sie gingen. Es verging Stunden.. und die kurz Version.. Harumi ist entwischt und Skylor kam angerannt "Skylor wo ist meine Abuela?" fragte ich "sie.. sie.. wurde von Garmadon.. getötet.." meint sie. Meine Augen weiten sich "WAS?!" rief ich auf, wieder spürte ich die Wut in mir "meine Mutter.. ist tot?" haucht Mama plötzlich. Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen, doch eine Träne floh und rollte über meine Wangen "Garmadon ist zu weit gegangen.." meinte ich ruhig und wischte mir die Träne weg.. 

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt