Die anderen Meisters schauen uns wütend an und gehen an uns vorbei " na das hat doch gut geklappt oder? Ich meine wir sind jetzt mit ihnen befreundet" sagte ich sarkastisch " jetzt nicht denn Mut verlieren" kam es von dem Vater des Grünen Ninja " den Mut verlieren? Tun wir doch nicht" meinte Kai ebenfalls sarkastisch. Garmadon hob nur eine Augenbraue hoch " okay vielleicht ein bisschen" sagt Jay. Lange blieben wir nicht hier, denn die Nacht kam hervor und wir vier gehen in die Cafeteria und wurden immer noch böse angeschaut, legen uns hin, doch ich konnte nicht schlafen, also setzte ich mich auf " kannst du auch nicht schlafen?" fragt Kai " würde ich sonst hier mich aufgesetzt habe?" fragte ich und hob eine Augenbraue hoch. Plötzlich wird das Licht angemacht und sofort legen wir uns wieder hin, doch sofort spürte ich das ein Typ von Chans Leute mir Rollschuhe anziehen? Der nächste Wettkampf beginnt, als ich zu Kai sah musste ich fest stellen das er das Gleichgewicht nicht halten kann während Jay uns mit Kunststücke vorführt. "Rollschuh fahren? Nicht deren ernst" beschwert sich Kai.
Ich fahre zu ihn " Du muss die Knie etwas beugen und verleg dein Gewicht nach vorne, dann hast du keine Probleme zu fahren" gab ich ihn Tipps und Fuhre ein paar male um ihn herum "du bekommst langsam den dreh raus" sagte ich mit einem Lächeln. Ich fahre etwas vor " wer tritt denn jetzt auf?" fragte ich, doch Klaus zeigt uns nur das wir ihn folgen sollen sagte aber sofort " Der Meister der Grüne Kraft gegen die Meisterin der Gestallte". Wir folgten ihn in eine Arena, doch nachdem Kai rein gefahren ist schließt sich der Rampe " jetzt gibt es kein zurück mehr" meinte ich "jeder muss sich ein Helm nehmen. Lloyd, Meister der Grüne Kraft bekommt den Grünen Helm und Camilie, Meisterin der Gestalt Verwandlung bekommt den Orangen Helm" kommt es von Chan und wirft ihnen den Helm zu. " die anderen nehmen sich die Helme für den sie sind" fügt der Verrückte auf den Sessel hinzu, jeder nimmt ein Orangen Helm bis auf Kai, Jay und ich.. wir nehmen ein Grünen Helm. Chan wirft auch jeden eine Jadeklinge zu " und was machen wir andere? Stehen wir nur herum?" fragte der Meister der Geschwindigkeit " ihr werdet ihnen helfen" antwortet Chan. Ein start ton konnte man hören und jeder fährt los. Wir fuhren ein paar Runden bis Lloyd seine Klinge verloren hat. Als ich das sah wurde ich immer schneller und konnte die klinge während der fahrt aufheben, plötzlich kam eine Rampe hoch und ich fahre darüber und sprang rüber, machte ein Salto und landen wieder auf die Rollen. Ich fahre ein paar Runden, weil Lloyd immer weiter weg war, konnte aber ihn am Ende sehen und fahre neben ihn " Ich glaube du hast was verloren" meinte ich und hielte ihn die Klinge hin " danke Luna" bedankt er sich und nahm sie entgegen.
Wir fahren weitere runden, wir machten die letzte Runde, aus versehen führe ich in Camilie rein und sie merkte nicht mal das sie ihre Klinge verloren hat, selbst ihr Team bekommt es nicht und schon war sie über der Ziel Linnie. Lloyd kam auch gerade durch und hob seine Klinge hoch " Lloyd hat gewonnen!" rief ich freudig " nein! Das ist nicht fair!!" schmollt Chan " Meister der Grünen Kraft verliert!!" fügt er hinzu. " aber sie haben selbst gesagt man muss die Klinge in der Hand über die Ziel Linnie fahren und Camilie hatte ihre nicht in der Hand!" rief ich " ich mache hier die Regeln!!" meckert er " SIE HABEN DIESE VERDAMMTE REGELN DOCH HINGEFÜHRT!" rief ich " schmeißen sie Lloyd raus, dann sind wir schon zu zweit!" kam es von Jay " machen sie drei heraus" meldet sich Kai " zählen sie mich als vierte person mit!" rief ich. Freddy, Meister der Geschwindigkeit fährt hervor " schmeißen sie uns alle raus, können sie keinen Wettkampf mehr veranstalten!" sagt er. Schmollend wirft er sich in sein Sessel " Na schön,, Meister der Grüne Kraft kommt weiter... Meisterin der Gestallt fliegt raus" murmelt er. Und tatsächlich nach langem Diskussion durften wir in unserem Zimmern.
Ich wollte gerade aus der Arena gehen da sog mich eine Hand zurück.. es war Freddy " Was ist?" fragte ich " ich wollte dir Gratulieren, da dein Team gewonnen hat" meint er und kam mir verdächtig nah " Danke" meinte ich schlicht " wie du den Meister des Feuers gezeigt hast wie man besser fährt fand ich es beeindruckend und dachte mir du kannst mir auch ein paar Tipps geben" kam er direkt auf dem Punkt. Ich schaute ihn verwirrt an " wieso? Du bist doch gut gefahren" sagte ich " Ich weiß, aber du kannst mir doch noch andere Tipps geben oder?" fragt er und geht durch seine Haare " Tut mir leid dich zu enttäuschen zu müssen, aber ich habe keine weitere Tipps" sagte ich und ging an ihm vorbei, in Richtung meines Zimmers, wo ich sofort mich einfach nur hinlege. Wieder.. wieder ist da die Stimme, die mich vor Jemand oder Etwas Warnt. Am nächsten Morgen wurden wir in die Eingangshalle gerufen und dort wurde einen Branch vorbereitet.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...