"Drachenfrucht.. du gibst dir doch jetzt nicht wirklich immer noch die Schuld oder? Du muss Luna kennen, sie will immer die Helden spielen.." sagt Avery "ich stimme Crystal Pie zu, Luna ist manchmal einfach in ihre eigene Welt" stimmt Cole, Avery zu "muss jetzt jeder hier ein Spitznamen bekommen?" jammert Jay "heul nicht, du hast zum Beispiel noch kein Spitzname" verdrehe ich die Augen "was aber noch nicht ist.. kann ja noch werden" grinst der Pastel Ninja "ich warne dich Avery!" kam es von Jay "forderst du mich heraus? Flash.. ohne Geschwindigkeit?" Averys grinsen wurde breiter. "Ja das tue ich!" sagt Jay selbstsicher "Jay.. ich suche dir schon einmal ein Grab heraus.. Nya ich bräuchte ein Typischer Satz von Jay.. für sein Grabstein" meint ich und verpasst mir einen Facepalm "Lilly.. was willst du damit sag-" setzt Nya an wurde aber unterbrochen von Jay.. der.. gegen eine Wand knallt "Kristalle sind Spitz" grinst das Französische Mädchen aus Paris, die ihr Zeigefinger pustet um zu tun als würde sie ihre Hand vom Rauch befreien. "О, Боже мой.. (du meine Güte..)" murmelte ich leicht verzweifelt "Oh ja? Kristalle sind Spitz? Das ist mir klar! Aber Blitze.. können gefährlicher sein!" rief Jay und feuert auf Avery seine Blitze?!, kurzer Windzug von mir, lässt seine Blitze in den Himmel lenken.
"Jay! Avery! Schluss! ALLE BEIDE!" rief ich "merkt ihr nicht, wie Kindisch ihr euch verhält?!" fügte ich hinzu "Aber-" setzt Jay an "KEIN ABER JAY!" rief ich leicht wütend.. hust hust.. *Leicht* "lasst uns einfach.. uns aufteilen und weiter den Palast bewachen" kam es von Nya, da ich mich schon leicht entfernt habe um runter zu kommen. Die Dämmerungssonne steigt langsam runter und ich klettere auf eine Mauer. Die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht, doch.. sie ist nicht so hell wie sonst.. ich sah die Sonne an und lächelte leicht, sah neben mich und bilde mir.. Luna ein, ihre stimme hallt in meinem Kopf wie sie fragt: "Was hast du?" oder wie "an was denkst du?" ihr Gewicht spüre ich an meinem Körper. Meine Hände gleiten zu dem Herz Medaillion, was ich öffnete. Ein Foto von Avery, Luna und mir.. wir lächeln, wir drücken uns zusammen um aufs Foto rauf zu kommen.. diese Idee hatte Luna.. Luna hatte immer die verrücktesten Ideen aller Zeiten, aber wieso sage ich es? Ich meine ihr kennt ja Luna... Ich lächelte weiterhin das Foto an "wir werden dich finden, ich werde dich finden.. egal was auch passieren mag.. dann wird wieder unser Team heller aus die Sonne und den Mond strahlen" sagte ich, schlosse wieder das Medaillion und richte mein Ninja Anzug.
"Du redest gerne mit dir selbst oder?" fragt eine bekannte Männer Stimme.. Zane und er lehnte an der Mauer "ich.. ja das tue ich" meinte ich schlicht "Lilly.." sagt er und stützt sich von der Mauer ab, nährt sich und lehnt sich ans Geländer.. neben mir "hmm?" summte ich "ich vermisse so wie du Luna, sie kann nervig sein.. aber sie ist einfach unsere Luna.. und ich verspreche es dir, wir werden sie finden, genau wie Meister Wu" meint er und ich nickte. Im Hof fing es an zu explodieren "verdammt! Der Palast wird angegriffen!" schrie ich "ach was du nichts sags.." kam es von Avery per funk "Schnauze, Baguette!" fauchte ich "Lloyd kämpft alleine im Palast" kam es von Kai "im Palast?! Ich gehe hin!" rief ich und löste mich auf. Flog in den Palast herein und sah wie Lloyd gegen einige kämpfen, natürlich da ich Luft bin konnte ich alle auf einmal auf nehmen und aus dem kaputten Fenster schmeißen. Setzte mich wieder als Mensch ein und stand vor Hasel, Zane, Lloyd und der Prinzessin " noch im letzten moment Lilly, super" kam es von Zane "puh, ich bin froh das es dir gut geht" sagt der Grüne Ninja, der Prinzessin "ja kein Problem Leute, mir geht es auch gut, danke das ihr nach fragt" sagt ich und zische leicht "aber was ist mit der Maske?!" fragt die Prinzessin aufgebracht.
"Die Maske der Vergeltung wurde gestohlen!" rief Avery per Funk "das war eine Fälschung! Die echte Oni Maske ist hier" sagt der Typ mit Augenklappe also Hasel? Haschel? Keine Ahnung "eine Fälschung?" fragt die Prinzessin "vergibt mir, eure Hoheit.. ich war mir nicht sicher, ob ich die Ninjas trauen konnte, aber das tue ich jetzt" sagt er "вау... мы оправдали его доверие... как захватывает дух (wow.. wir haben den Vertrauen von ihm bekommen.. wie atemberaubend)" murmelte ich auf russisch "Lilly.. nicht jetzt" sagt der Blonde Ninja "nimmt sie und bring die Prinzessin hier raus" sagt der Haschel, Hasel.. Name immer noch vergessen und schob den Thron und entblößt ein Geheimgang "und was ist mit meine Eltern?" fragt die Prinzessin "ich werde sie finden" sagt der Typ, dessen Namen ich nicht auf petto habe "ich habe ihnen unrecht gegeben" sagt der Grüne Ninja "geht!" befiehl.. der Typ eben. "So Prinzessin, nach ihnen" sagte ich und setzte ein lächeln auf und gehen durch den Geheimgang, der uns nach draußen führt "Lloyd, pass auf die Maske und auf die Prinzessin auf! Ich verschaffe euch Zeit" sagte "ich danke dir Lillian, das Wind Mädchen" lächelt die Prinzessin und rannt Lloyd hinter her "autsch.." murmelte ich... Ich hasse es, wenn man mich mit dem Vollen Namen anspricht, denn Namen Lillian mag ich einfach nicht.. Prinzessin Harumi finde ich komisch, sehr komisch.. als hätte sie etwas zu verbergen. Der Tag bricht an und wir.. wir stehen auf der Straße und steigen auf unser Ninja Flugsegler "die Kaiser und der Kaiser? Und wo ist Hatschens? Was ist?" fragt die Prinzessin.
"Wir wissen es nicht Prinzessin, bestimmt konnten sie sich retten" kam es von Nya "Lloyd, was ist mit der Maske?" fragt Avery.. moment mal Avery? "Wir versprechen dir, eure Majestät.. das wir diese Motorrat Gang aufhalten werden "und wieder bin ich allein.." sagt die Prinzessin "du gehörtest jetzt zu uns und wir finden heraus, wer hinter all dem hier steckt.. sie werde damit nicht durch kommen" kam es vom Anführer in Grün.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...