" Luna ist ja die Tochter von Rauru" meint Zane " was du bist die Kleine, von dem er immer erwähnt hat?" fragt sie " kann sein.. also mir ist sonst unbekannt das ich ein Bruder oder Schwester habe" meinte ich nur " ohh ich kann dir soviel von Sensei Rauru erzählen! Es gibt so einiges" meint sie aufgeregt " wir sollt alle erstmal Schlafen" meint Kai " okay der Rote Ninja hat recht" gab sich Sea geschlagen. " bevor wir uns schlafen legen: der Titan Ninja ist Zane, der Blaue Zwerg Ninja ist Jay, der Schwarze Ninja ist Cole und der Rote Ninja ist Kai" stellte ich ihr vor " was soll das heißen Zwerg?!" fragt Jay empört und Sea antwortet nur " weil du Klein bist". Wir legen uns schlafen. Am nächsten Morgen gingen wir weiter " Guten Morgen" kam es von Seruca " Morgen" sagte Jay noch verschlafen " Luna.. du lebst noch oder?" fragte Cole " Ne weiß du" meinte ich sarkastisch " okay das ist immer noch die Luna die wir kennen" sagt Zane.
" ich kann euch verstehen, wenn ihr mir noch nicht ganz vertraut" lächelte Seruca und fügt hinzu "Aber ich versuche nicht so wie mein Bruder zu werden". " das einzige was das selbe passiert ist, ist: Haare sind Dunkler geworden, die Haut ist Schimmel Grün geworden, Augen sind in eine andere Farbe und Dunkler geworden und das letzte ist.. mein Anzug wurde Grün.. obwohl ich nicht der Grüne Ninja bin! Fühlt sich einfach falsch an" zählt ich auf " wer hat das jetzt gesagt?" fragt Kai " junge Kai... wir haben nicht die selbe Stimme" meinte ich. Wir liefen den Schienen nach, währendes lässt Seruca Pflanzen wachsen " es ist irgendwie unlogisch Pflanzen wachsen zu lassen, wenn nicht mal hier Gras oder ein Fluss gibt" kommentiert Zane " Ist doch kein verbrechen oder?" fragte Seruca " doch du machst dich jetzt richtig strafbar" scherzte ich " ich weiß" macht Sea mit. Wir scherzten jetzt schon lange und irgendwann kamen wir bei Stiix an. Etwas später wurde es Mitten in der Nacht " was genau wollen wir jetzt machen?" fragt Seruca verwirrt " wir warten bis alle Häuser das Licht aus gemacht haben und wir schleichen uns, von Dach zu Dach zum Laden von Ronan und nehmen uns die Schrift Rolle" erklärt Blaubärchen den Plan " also in Prinzip stehlen wir es von einem Dieb?" fragt meint Zane und Jay sagt stolz " Genau".
Wir klettern ein Haus hoch und ziehen unsere Mütze-Maske an " und merkt euch! Ich habe die Verantwortung, wir werden die Schriftrolle nicht klauen, sondern bringen sie in die Bibliothek zurück.. nachdem wir Airjitzu gelernt haben" stellt Jay klar " Sollte nicht lieber jemand der Elementkraft hat die Führung nehmen?" fragt Seruca " du willst doch jetzt nicht sagen Luna oder?" fragt Jay " ich meine.. sie hat ihre Kräfte noch.. sie hat mehr mein Bruder schaden zu geführt und-" zählt sie auf " aber ich bin noch nicht mal lange ein Ninja und bin noch in Anführungszeichen in der Lehre" unterbrach ich sie und ich schleiche Zane hinterher " wir sind Ninja.. wir müssen leise sein" sagte Jay " ach echt? Ich dachte ich müsste jetzt ein Spanisches Lied in voller Lautstärke singen" kam die Ironie von Sea zu hören " du kannst auch spanisch?" fragte ich aufgeregt " Si Senorita" meint sie " ahh ich finde dich jetzt noch mehr sympathischer als davor" brachte ich hervor. Wir springen über die Dächer, doch Jay kracht in ein Dach rein " Raus mit dir und klau was später" rief eine Dame und Jay klettert wieder hoch "lass uns versuchen noch etwas leiser zu sein, schaffen wir das? Ein letztes mal wir sind Ninjas" meint der Blitz Ninja. Seruca räusperte sich " Verzeihung? Wer ist genau hier in ein Loch gefallen?" fragt sie " genau, doch du meckerst uns an als wäre es von uns die Schuld" fügte ich hinzu.
Wir kamen an " wir müssen versuchen das Schloss aufzubrechen" kam es von Kai " wartet ich habe eine Bessere Idee" sagt Seruca und formt aus Ranken ein Schlüssen " du bist ein Genie Sea" sagte Zane " nicht immer muss man Sachen versprengen" grinst Seruca und wir öffneten die Tür. " falls ich irgendwas gesagt haben zu Luna wie sie sei Nervig oder sie Meckert zu viel, dann nehme ich es zurück.. Seruca ist schlimmer als sie" sagte Cole " ich tu so als hätte ich das jetzt nicht gehört" schnauft Sea. " ich kann es noch weniger haben im Dunkel rum zu schleichen, so wie du, aber wir müssen die Schriftrolle finden und abhauen" sagt Kai " JAY!!" rief Seurca. Die Orgel hat Jay "Heiliger Bim Bam! Die Orgel hat mich" rief er " es ist ein weitere Freund von Schimmel Typ!" rief ich " okay mein Bruder ist zwar böse und sieht vielleicht nicht gesund aus, aber bitte nenne ihn Morro" meckert Seurca " nö hat er selbst zu geschrieben" zischte ich " Leute sucht nach Wasser!" rief ich und wir suchen auch nach Wasser.
Kai hat eine Vase mit eine Blume was sich als falsch erwies " das ist eine Falsche Blume" meint er. Ich rannte zu einen Kanister " raus aus der Orgel und lass Jay los" rief ich und schmiss es auf die Orgel, tatsächlich kam da ein Geister heraus " Morro nürf Not andren" sagte Zane " Ich glaube er meint, dass es noch ein Freund von Morro ist" sagt Kai. Jemand öffnet die Tür mit Schwung " da wo die herkommen, gibs noch mehr" sagt der Schimmel Typ und aus eine Rüstung kamen noch mehr Geister " so kamst du denke ich auch aus der verfluchten welt?" fragte ich Sea und mein Kopf Nickt " du bist auf der Falschen Seite Schwesterchen!" rief Morro wütend " du warst zu erst auf der Falsche Seite" rief ich zurück " aber du hast dir auch ein Körper genommen... komm mit mir und wir helfen unsere Meisterin heraus" meint er.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...