" Es gibt einen anderen Weg heraus zu finden, wer der Spion ist.. Jeder der für Chan gearbeitet oder arbeitet trägt auf seinem Rücken ein Anacondrai Tattoo auf dem Rücken, findet ihr das Tattoo, findet ihr den Spion" kam es von den Ältesten. " irgendwelche Einwände?" fragte Ich. Der Meister des Geistes kam hervor und zeigt Lloyd sein Rücken " Darf ich jetzt gehen?" fragt er " Nicht bevor alle uns deren Rücken gezeigt haben" sagt Lloyd " Wer ist der nächste?" fragt er " na komm schon, nicht alle auf einmal" sagte ich. " na dann mal los!" kam es von Freddy und zeigt sein Rücken und ging zu Seite. Jeder zeigt seinen Rücken „ dann muss auch die Meisterin der Sonne und des Mondes ihr Rücken zeigen" kam es vom Schatten Typ " ich kann mir vorstellen, das sie der Spion ist" fügt er grinsend hinzu " du willst ein Beweis das ich nicht der Spion bin? Kannst du gerne haben" zischte ich und zeigte ihnen alle mein Rücken. " es ist mir echt unangenehm, aber jetzt bist du dran: kannst du mir bitte dein Rücken zeigen?" fragt Kai Skylor. " wie kannst du mir nicht vertrauen? Ich habe dir doch den Glückskeks gegeben" meint sie empört.
"Es tut mir leid.. aber wir müssen sicher gehen" meint er " Wartet Shadow ist verschwunden!" kam es von Lloyd " er ist durch seinen eigenen Schatten verschwunden" sagte Jay. Der Meister der Geschwindigkeit zeigt auf einen Schatten platzt „ dort drüben ist er" er zeigt drauf. Sofort verschwinde ich in den Schatten " Jetzt ist das Mond Mädchen auch weg" fügt er hinzu. Der Schatten Typ sagt " Ich bin nicht euer Spion, aber ich bin auch nicht euer Freund". Gerade als er wieder in sein Schatten gehen wollte, tauchte ich hinter ihn auf und nahm ihn gefangen " du bist nicht der einzige, der sich in den Schatten verstecken kann" sagte ich, doch er konnte mich an die Wand schleudern und ich knalle gegen das Bild von Kai, was direkt jetzt über Jay lag „ Aua!! Nimmt Kai von mir runter!!" rief er. " Tut mir leid Jay" sagte ich und hebe das Bild auf " war ja nicht deine Schuld" sagt er als ich ihn stütze. "Hey.. Skylor tut mir leid" kam es von Kai " wenn du immer noch denkst ich sei der Spion, dann schau wie ich durch die Tür gehe" sagt sie und entblößt ihr Rücken und man konnte nichts entdecken. " was Wirt jetzt aus unserem Team?" fragte Jay und Lloyd fragt ihn erniedrigen " Welches Team?". " Ich zurück ins Zimmer.. bin kaputt vom Wettkampf" meinte ich und wende mich an Jay " kannst du Laufen?" und er nickte. Ich verabschiede mich und ging ins Zimmer. Dort legte ich mich hin und starre die Decke an, wieder hörte ich die Stimme, doch dieses mal klarer.. sie sagt soviel wie er wird kommen und Rache nehmen, er wird kommen und die Welt verfluchen... du merkst es, wenn du das Zeichen bemerkst. Was will mir diese Stimme damit sagen.
Da ich langsam vor Nachdenke reih müde wurde schliefe ich ein. Am nächsten Tag wurde jeder der noch verbleibende Elementmeister zu einen Zebelyn gebracht. Wir flogen weit hoch und ach du Hilfe.. ich habe nie war genommen das ich höhen Angst habe.. gut wie soll man das auch wissen, wenn man nie geflogen ist.. sehr Schlau Luna... sehr Schlau. " Das reicht mir jetzt! Ich habe große höhen Angst" kam es von dem Meister des Geistes und wollte zum Cockpit " Chan ist nicht da" sagt er, plötzlich kam zum Vorschein Chan.. in einem Mobil Auto? „ oh das Licht ist an.." er räusperte sich kurz „ ah es ist an.. schon?" hört man ihn " Hallo ihr letzten arten, ich sehe, ihr seid alle ganz wild, das der Wettkampf weiter geht, denn ihr wollte alle meinem Stab der Elemente gewinne" meint er und macht eine kleine pause " anstatt meine Jadeklingen zu finden, werdet ihr heute, werdet ihr heute was ganz anderes suchen" sagt er und schaltet auf einem Knopf und eine Kamera mit einem Wald ist zu sehen. Doch die Kamera zoomt rein und es ist ein Mädchen zu sehen " Nya!" kam es von Kai " Du kennst sie?" fragt Skylor verwirrt " das ist meine Schwester" antwortet er.
" wir haben einen ungebetenen Gast auf der Insel" sagt Chan " und sie hat den Zauber um Chans Plan aufzuhalten" sagt Kai " Findet sie und ihr werdet automatisch weiter kommen" kam es von Kai " er will das wir sie schnappen, wir müssen ihr Helfen!" kam es von dem Blitz Ninja " Ja, wir müssen sie, vor allen anderen finden" meint Lloyd und sieht seine Mütze- Maske auf, was Kai, Jay und Skylor gleich tun. Ich zog mir die Grüne Maske von Lloyd über die Nase " In Zehn Sekunde verschwindet den Boden unter euren Füßen, " aber um euch zu zeigen, dass es ein faires Spiel ist, überlasse ich euch Acht Fallschirme" sagt Chan und verdammt diese Sekunden gingen schnell um, denn sofort verschwindet der Boden und ich schnappte mir als erste ein Fallschirm und sprang sofort runter. Ich sah das Lloyd kein Fallschirm hat als bremste ich leicht und war auf gleiche höhe und mit ich lenke zu ihn. Ich lächelte kurz Lloyd an und zog ihn den Fallschirm an und aktiviere es, stoße mich von ihm ab und konnte irgendwas von ihn schreien hören, doch was er sagt konnte ich nicht verstehen. Ich lande auf einem Baum und ratsche mich am Arm, im Gesicht auf, lande aber sanft. Ich sah das Lloyd und sein Vater direkt neben mir landen " Geht es dir gut?!" fragte Lloyd als er auf mich zu rannte " mir geht es gut, ein paar Kratzer schadet doch nicht oder?" fragte ich grinsend " du warst sehr Mutig" sagte Sensei Gamardon " und dickköpfig zu gleich" sagt der Grüne Ninja. " schaut mal, da sind Fußspuren" meint der Meister der Grüne Kraft " Nya ist klug, sie will das jeder ihre spuren nach gehen, aber für uns hat sie auch was hinterlassen" kam es von dem Älteren und fügte hinzu " ihr Samurai X Symbol". " ähm.. was genau ist ein Samurai X ?" fragte ich " sie selbst war mal Samurai X" antwortet Lloyd. " na dann wollen wir mal" meinte ich liefe neben den Ninjaher.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...