Kapitel 104: beginn der 9te Staffel

94 4 6
                                    

Es ist jetzt einige Stunden her und dann kam Darreth. "Puh ist das Kalt.." zittert er "richtig, sie werden nicht hier nach uns suchen" sagt Misako. "Lloyd komm wir Trainieren jetzt" sagte ich "Wow!" kam es beeindruckt von Luna " sieht so aus, als hättet ihr ein Zuschauer" lächelt Pixel "Luna sei vorsichtig" meint Ruri und schon beginnt Luna herum zu kletterten "wow.." haucht Misako "nimm das!" rief Luna und.. zerschlägt ein.. Karton.. "wie halt ist sie jetzt? Ich meine.. es ist eine Woche her" fragte ich "sie ist jetzt 10" meint Pixel.

Kai Sicht

"Ich habe Folie!" rief ich freudig und hilt es hoch " Wir haben Folie!" rief ich weiter und rannte zu den andren und es Zane, der eine Athene baut um eine Nachricht an Pixel zu schicken "mal sehen, ob es funktioniert" kam es von Zane und ich wollte grade auf den Such Knopf drücken "angenommen.. wir erreichen jemand in Ninjago.. kämen wir überhaupt zurück?" fragt Avery leicht unsicher "nach allem was passiert ist.. mein ich" fügt sie hinzu "wir haben keine andre Wahl Pinkie" verdrehe ich meine Augen "wird schon schief gehen" kam es von Cole und ich legte ein Schalter um.. nur ein Störgeräusche.. "und? Ich glaube es ist schief gegangen.." meldet sich Zane "Nrgh! Wir kommen nie nachhause!" murrte ich "Okay.. dann funktionierte es nicht.. ich sag euch was Leute.. ich fühle mich so viel besser, da ich unsere Situation akzeptiert habe" kam es von Jay "das.. ist unser Neues Zuhause" fügt er hinzu "du klingst.. so gar nicht.. nach dir.. Blaueflasche.." kam es von Pinkie "ich sag ja nur.. ihr müsst euch nicht so sehr drüber aufregen.. es könnte uns schlechter gehen" erklärt Jay "Schlechter?! Schlechter?! Eine komische Tee Frau hat uns in die Welt der Oni und Drache geschickt! Eine Welt über die wir rein garnicht wissen! Ohne Hoffnung wieder Nachhause zu kommen! Ohne zu wissen, was hier alles herum lauert!" Schnauze ich ihn an.

"K-Kai.. beruhigt dich" kam es von.. Pinkie? Und ich beruhigte mich? Weil sie mein Namen.. gesagt hat? "Oni und Drachen sagst du? Tja" grinst Jay "und eins noch Kai.. diese 'komische Tee Frau' war Lunas Großmutter" meint Zane "Ja.. Drachen kennen wir alle schon.. naja, bis auf Avery, aber machst du dir keine sorgen ein Oni zu begegnen? Ich meine wir wissen kaum etwas über sie" meint Cole "außer das sie Rätselhaft sind und Meister Wu von ihnen Abstammt" ergänzt Zane. "Ich gehe.. mich mal umsehen" kam es von Pinkie "besser nicht Avery, wir wissen nicht wer oder was hier herum lauert" sagt Zane "und außerdem.. deine Elementarkraft ist geschwächt" ergänzt Cole "Luna hat mir viel Selbstverteidigung beigebracht!" widersprich sie "Tz!" rief sie und ging "Kai, du solltest ihr nach gehen" sagt Jay "ich?! Bitte? Nein danke, sie kann auf sich selbst aufpassen" verschränkte ich meine Arme.

Stunden vergehen und.. keine Spur von Avery, Cole und Meister Wu.. "ich hasse es.. aber.. ich suche Pinkie" murmelte ich. Ich laufe jetzt schon eine Ewigkeit herum und suche sie "Gott.. dieses Mädchen.." murrte ich und kam irgendwann an eine Höhle an. Ich lief rein und überall sind Kristalle auf den Boden? An der Wand? Und auf der Decke? Ich lief in die Höhle weiter rein und hörte ein schlurzten, immer weiter und weiter, blieb ich vor ihr stehen "P-Pinkie?" brachte ich zögerlich raus, doch sie begann zu lachen? Nein.. so ein lachen..? Wie Midnight Moon.. also Luna "Pinkie?" wiederholte ich wieder, doch sie stand auf und lacht weiter. "Nein.. nein, sie ist nicht mehr da" lacht diese person und.. hat Kristall Hörnern? Ihre Ninja Anzug ist dunkler geworden.. ihre Haare sind länger geworden und ist.. dunkel Pink? "Hehe.. wenn das nicht.. Drachenfrucht ist" lacht sie und dreht sich zu mir. 

"Avery!" rief ich plötzlich ihr Namen "oh du hast ihr Namen genannt.. das erste mal huh?" grinst sie und kam näher, während ich rückwärts ging und an die Wand stoße "was ist mit dir passiert?" fragte ich besorgt "wen interessiert es?! Jeder ist weg! Luna! Lilly! Meine Mutter! Alle sind weg!" rief sie plötzlich und ihre Augen beginnen zu glühen "nicht.. jeder ist weg.." flüsterte ich und fügte hinzu "ich bin bei dir". Sie weitet ihre Augen "d-du Lügst!" schrie sie "Avery.. ich glaube es ist Zeit.. dir etwas zu gestehen.." flüsterte ich ruhig. "Ach und was? Hast du Tomaten in den Ohren? Ich sagte AVERY IST NICHT MEHR DA! Es gibt nur noch Crystal Spike!" lacht sie.

"Ich bin ehrlich zu dir, wenn ich sage das der Hass eigentlich stolz und Bewunderung ist. Okay es ist viel mehr als dies.." erzählte ich "ich weiß das du noch da drinne bist.." meint ich und ich beginne zittrig auszuatmen. Avery steht da weitet ihre Augen, sah überrascht und geschockt aus "ich bringe es lieber auf dem Punkt.. ich habe mich verliebt in dich Avery Agreste! Seitdem Luna dich mit uns vertraut gemacht hat.. wusste ich.. das du das Mädchen, das mein Herz zum platzen bringst, mit deinem Lächeln.. i- ich will der Junge sein den du liebst, der dich zum lachen bringt, dich umarmt, deine Lippen küsst.. alle die liebe dir gegen, die du verdienst. I- ich will das du mir gehörst!" sprach nun ruhig und langsam, merke wie mein Herz zum pochen beginnt "ich möchte der sein der neben dir aufwacht und dir das Gefühl gibt genügt zu sein und mehr geliebt zu werden. Egal ob du Perfekt oder nicht bist... Avery, ich Liebe dich" sprach ich. Avery beginnt zu zittern und zu weinen. Ich legte eine Hand auf ihre Wange "bitte.. sag etwas.." murmelte ich, doch sie verwandelt sich wieder zurück.. in Avery.. die ich Liebe. Nein sie redet nicht, sonder zog mich zu sich ran und küsst mich zurück.

——————————————————————————————————————————————————

Thank you @TheWhiteOcean für den Liebes Geständnis von Kai für Avery 💕 also ja ich wollte nur sagen.. das ich nicht mein Text gewesen und ja💕🌷

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt