"Lloyd möchte einfach nicht, dich erneut verlieren" antwortet sie "aber.. dann kann ich gleich mit den Ninja da sein aufhören, um ihn zu beruhigen, das mir nichts geschieht" verdrehe ich die Augen "es ist schon Schlimm genug.. das er gesehen hat, was in mir schlummert" murmelte ich und ließ mein Blick gesenkt. Wir liefen weiter hoch, bis wir oben im Kloster angekommen sind. "Lilly, bring sie ins Gäste Zimmer" meint Wu, was der Wind (also Lilly) auch tat. Ich setzte mich auf eine Holzplanke und auch die anderen waren hier draußen. " was ist mit Luna?" fragt Cole flüstertet zu Lilly "würde ich auch gerne wissen" antwortet das Lilane Ninja Mädchen. "Ich habe ihr einen sehr starken Heil Trank verabreicht. Sie wird sich erholen" antwortet Wu und bekam somit auch meine Aufmerksamkeit "die Erst Fliegende ebenso. Luna konnte die Kratzern und schrammen mit ihre Sonnen Kraft heilen" fügt Wu hinzu "du hast ein neuen Level erreicht, bitte wählen sie auf fortfahren oder abbrechen" kichert Lilly, was mich Augen verdrehen lässt. "Du bist unmöglich Lilly" schmunzelte ich.
"Was ist denn genau mit ihr passiert?" fragt Cole "sie sagte: eine Dunkelheit legte sich um die Welt der Oni und Drachen. Sie hat versucht anzukommen, aber sie wuchs und wuchs und war unaufhaltbar. Die jenigen die sie berührten erstarrten auf der Stelle, wie Startern" erklärt Wu. "Meister Wu.. denken sie es konnte die sein?" fragte ich "wohlmöglich" nickt der weise man " okay Verzeihung, das ich nicht Kryptisch gelernt habe, aber kannst du es übersetzten Luna?" kam es von Avery "natürlich Av, das kann ich" nickte ich und sah die Ninjas an "wie Meister Wu es beschrieben hat.. Klang es nach den Onis" antworte ich "die Onis?! Aber sie sind alle verschwunden" meint plötzlich Kai "ich habe mein Vater im Kryptonischen Gefängnis besucht.. er sagte etwas ähnliches. Er sagte: Das die Dunkelheit sich nährt" kam es von dem Grünen Ninja "tja, das ist Gruselig" kam es von Jay "aber diese Dunkelheit.. was steckt dahinter?" fragt Cole "höchstwahrscheinlich stecken die Onis dahinter. "Was hat Lord Dingsda, nach gesagt?" fragte ich mein Freund und ja.. ich weiß das er Lord Garmadon heißt, aber nur aus reiner Prozess nenne ich ihn Dingsda. "Er sagte irgendwas von den Bringer der Dunkelheit" antwortet mein Freund.
"Den Bringer der Dunkelheit?" Wu dachte nach und wir folgten ihm alle in sein Zimmer. Er blättert ein paar mal um "hier" sagte ich und zeige mit dem Finger drauf "hier steht es" fügte ich hinzu "Ähm? Das sieht gruselig aus" meint der Erd Ninja "dito" antwortet Lilly "das sehe ich auch so" stimmt Kai den beide zu "wenn Drachenfrucht zustimmt, stimme ich auch zu" meint das Kristall Mädchen "was ist das?" fügte Avery hinzu "das ist ein Oni.. mein Vater nannte ihn Omega Oni, er befürchtete das er uns seine Leute heraus kommen würden und alle Welten die wir kennen überfallen. Mit Dunkelheit" meint Wu. Jay beginnt zu lachen "pffff Hahahhaha eine verrückte Legende. Das ist doch nicht wirklich war oder?" lacht er. "Viele Legende entstehen aus der Wahrheit und wen hier etwas wahres dran ist.." ich unterbrach Wu "dann müssen wir uns vorbereiten". "Und wie?" hob Blondie die Schulter hoch "wir müssen, den Bewohners von Ninjago wahren" meint Wu "können wir mein Vater ausschließen?" kam es plötzlich von Avery "oh Gott.. dich als Tochter zu haben wäre die Hölle für mich" verdreht Kai die Augen.
"Gut, das sie deine Freundin ist und nicht deine Tochter" zwinkerte ich "MEIN BRUDER!" rief plötzlich Avery auf und rennt zum Segler. Wir landen vor dem Polizei Chef und hatten unsere Mützen- Masken auf. "Möchtest du anfangen Jay?" fragte mein Freund "natürlich" er schoss die Blitze auf die Schwarz/Graue Rauchwolke. "Jay lass mich mal" sagte ich. Ich tritt vor "Purer Sonnenstrahl" und erschuf und mich herum eine Lichtkugel die ich vergrößere und dann mit Schwung auf die Rauchwolke schoss, die tatsächlich etwas zurück wich, nur um schneller wieder vorzurücken. "Okay mein Fehler!" rief ich auf. Wir klettern wieder rauf, doch Cole wurde gepackt "ahh!" rief er auf "Cole!" rief Lilly "okay. Luna lernt fallen" schmunzelte ich und sprang runter "keine sorge Cole, ich habe dich" und stürzte Cole leicht "zieh uns hoch!" rief ich, was auch geschah. Auf dem Segler wird Cole direkt von Lilly empfangt "geht es dir gut, Schatz?" fragt sie ihn" mir geht es gut" lächelt Cole und drückt ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Natürlich, frag mich nicht" verdrehe ich grinsend die Augen. "Hey Luna.." kam es von Lloyd und ich sah ihn an" es tut mir leid wie ich mich vorhin verhalten habe.. ich kann es aber nicht ertragen dich wieder zu verlieren" meint er "und natürlich vertraue ich dir" fügt er hinzu. Ich lächelte "schon okay.. ich kann ja verstehen, was du durch machen musstest" und gab ihm ein Kuss auf die Wange "Danke Luna" lächelt Cole "keine Ursache" winkte ich ab "wir haben alles getan, was wir konnten" meint Kai. "Wo ist Av?" fragte ich "da oben" Kai zeigt auf sie. "Ich gehe zu ihr" meinte ich und gab Lloyd noch ein schnellen Kuss auf den Mund. "Avery?" fragte ich und setzte ich zu ihr "Hugo war nicht zuhause.." sie schluchzte leise. "Wir finden ihn schon okay?" meinte ich und wusste jetzt.. ich vertraue nicht meine eigene Worten selbst. "Mädels wir fliegen zum Kryptonischen Gefängnis" kam es von Jay "warum?" fragte ich "weil ich kenne jemanden, der uns helfen kann" kam es von mein Freund.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...