(Oben bild selbst gemalt)
Wieder eine Schlaflose- Nacht, wo ich im Bett lag und nicht wusste, was zu tun ist. Die Ninjas denken.. ich würde stark sein.. ich wurde nicht aufgeben.. doch das ist das Problem.. ich habe schon längst aufgegeben, zeige es jedoch nicht und möchte die Ninjas.. nicht.. enttäuschen. Ich stand auf.. zog mir mein Ninja Anzug an, was ich selbst gemacht habe und liefe die Treppen runter. Es ist sind jetzt schon mehrere Monaten um, in dem Wu und Luna.. weg sind und heute.. heute ist Neu Jahr, Chinesisches Neujahr.. in Ninjago. Und genau.. heute.. hätten Lloyd und Luna.. ihr Jahrestag.. oh man. Ich liefe die Treppen runter vom Ninja Tempel und sah schon Jay und Cole am reden "okay ich nehme alles zurück.. Lillys Anzug sieht viel besser aus als deins Cole" grinst Jay "ja ja.. halt die Klappe Jay" verdreht Cole seine Augen, was mich zum kichern brachte. Wir warten bis die anderen runter kommen. Avery kam die Treppen runter und ihr Anzug.. naja.. "Avery.." sagte ich und zog meine brauen hoch "Hey sei leise! Das ist der erste Anzug was ich mir selbst gemacht habe!" meint sie "das sieht man.." meint Cole und Jay beginnt zu kichern "ja.. ich stimme Cole zu.. man sieht das du keine Ahnung vom Nähen hast" kam es von Kai und.. grinst.. nach Monaten grinst er wieder. "Gute, Cole, Jay und ich gehen los" sagte ich und die Ninjas nicken "gute Idee.. Zane, Drachenfrucht und ich werden auch los gehen" meint Das Kristall Mädchen.
Cole, Jay und ich gehen raus und steigen in mein Luftschiff ein, der Hellgrau und Hell Lila ist und wir fliegen zu der Bibliothek von Domur. Den gesamten Flug über diskutieren sie, wer von den beiden die besten Ninja Anzüge hat "Jungs.. jetzt ist mal Gut! Ihr benimmt euch wie Stereo Typische Mädchen die gerade sich austauschen, welche Schuhe sie heute anziehen und ob es gut zum Outfit passt" sagte ich genervt "ist ja gut Lilly.." murmelt Jay "ihr Mädchen seid Komisch geworden.. seitdem Luna weg ist" fügt er hinzu und Cole legt schnell eine Hand auf seinen Mund, da er sah.. dass ich das Lenker angespannt festhalte. Ich atme ein paar mal ein und aus "Ja.. was du nichts sagst" meinet ich ruhig aber bedrohlich und lande sanft. Wir steigen aus und der Schneesturm wurde stärker. Cole und Jay wurde Wortwörtlich in die Bibliothek geschleudert, während ich versuche die Tür zu schließen "Cole.. du bist mein Freund, aber du hast kein plan wie Zeitreisen funktionieren" sagt Jay "das muss du Lilly sagen, nicht mir. Es war ihre Idee hier her zu gehen" meint Cole "wir können total anders aussehen und wir würden es nicht einmal merken" fügt er hinzu.. "jetzt geht das wieder los.." schüttelte ich verzweifelt mein Kopf "можешь хоть раз сконцентрироваться? (könnt ihr euch einmal konzentrieren?)" murmelte ich leise vor mich hin. Wir zogen unsere Masken- Mütze runter "Meister Wu könnte Druck den Zeitwirbel in die Zukunft geschleudert sein, ebenso wie Luna" meint Jay.
Ich verpasste mir einen Facepalm "also ich glaube ehr.. die sind in die Vergangenheit zurück geschleudert" meinte ich "kannst du es beweisen?" fragt Jay "nein" meinte ich "also, bitte die sind in der Zukunft" meint Jay "kannst du es beweisen?" fragte ich "wo auch immer die beiden sind.. die sind schon über einen Jahr verschwunden" sagt Cole und geht auf ein Mönch zu "äh Hi, Entschuldigen sie für die Störung. Cole, Meister der Erde, Lillian, Meisterin des Windes und das ist Jay.. Meister des Blabberns" stellt Cole uns vor und ich musste mir ein Kichern unterdrücken "des Blitzes!" verbessert Jay ihn, doch er ignoriert ihn "wir haben gehört, das ein Alter Mann der sein Gedächtnis verloren hat, hier bei ihnen sind.. ungefähr so groß, langer Bart, trinkt sehr viel Tee" beschreibt Cole Sensei Wu und Jay.. macht die Bewegungen dazu. Doch der Mönch schaut kurz zu uns und schloss wieder die Auge und Meditiert weiter "und ich sagte doch! Erzähl niemanden, das du der Meister der Erde bist! Niemand weiß was das bedeutet!" sagt Jay. "Ähm.. Jay? Du kennst doch die Vier Haupt Elemente oder? Feuer, Wasser, Wind und Erde? Jeder de mindestens einen IQ von 10 hat.. könnte sich davon etwas herunter vorstellen" sagte ich "siehst du? Lilly weiß was ich meine" sagt Cole. "Wir sind jetzt hier?! Für garnicht?! Ich verwinde!" sagt Jay "ich will Wu wieder haben.. Wu hätte uns nie im stich gelassen! Und wir lassen ihn auch nicht im Stich!" meint Cole und lief Jay hinter her.
Ich blieb stehen.. sie denken nur an.. Wu und nicht an Luna.. Luna hätte uns auch nicht im Stich gelassen. Ich liefe ihnen hinter "wenn er irgendwo ist.. wieso schickt er uns kein Brief zu und sagt wo er zu finden ist?" fragt Jay "suchen wir einfach weiter" meint Cole "Mach du das und währendes unter nehme ich etwas sinnvolleres! Denn ich bin ein Ninja!" sagt Jay. Cole beginnt zu Lachen sie diskutierten weiter "Leute.. langsam wieder runter kommen.." meinte ich, doch sie ignorierten mich "Cole.. Jay.." zischte ich raus. Man hörte, das der Wind stärker wurde. Ich hörte ein Piepen im Ohr "Okay.. das reicht!" meinte ich, nahm die beiden am Handgelenk und zog sie hinter mich her "Lilly! Wir können selber Laufen!" meint Cole "das ist mir scheiß Egal!" meinte ich genervt und der Wind wurde Stärker. Okay.. Lillian beruhig dich.. alles gut.. atme tief ein und aus. Lange rede kurzer Sinn.. wir sind am Treffpunkt wieder angekommen.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...