Und Zane fing an die Taten zu drücken. Der Monitor stellt sich ein.. "Nein!" rief ich und der Wind wird stärker "sie will, das wir es sehen.." sagt Kai "nein.. nein! Wir müssen dort hin.. schnell!" sagte ich leicht panisch. Der Kampf dauert lange.. nein.. würde Luna hier sein.. sie.. sie würde Heule "Okay das reicht!" rief ich und der Wind wurde noch stärker "Lilly!" rief Jay, doch ich hörte nicht auf ihm. Der Wind wurde stärker.. immer stärker, bis ich das Schiff steuern konnte. "Lilly.. steuert das Schiff.." stellt Jay fest "no shit Sherlock! Ich dachte Lilly, lässt das Schiff schwimmen" rief Avery. Der Wind pfeift herum "so stark, war ja nicht mal von Morro der Wind" sagt Kai. Im Augen Winkel sah ich.. wie meine Arme Grauer und blasser werden, mein Atem stockte, meine Haare.. werden Grauer und beginnen zu fliegen... was.. was passiert mit mir? Ich sah den Kryptonischen Gefängnis und ließ den Flugschiff stehen, leicht schwanke ich hin und her, lehnte mich am Geländer und versuchte zum Atmen zu kommen. "Lilly!" rief Cole und stützt mich "Lilly.. Hey" meint er und hielt mich in seine Arme. "Du hast Zuviel von deine Kraft verbraucht" sagt Nya "ist mir scheiß egal.. wir müssen Lloyd suchen, SOFORT!" sagte ich und ich hörte mich bitterlich schwach an. Cole stütze mich die ganze Zeit, selbst als wir auf der suche nach Lloyd waren "Cole und ich haben Lloyd gefunden!" rief ich.
Sofort kamen sie. Sofort nahm Nya und Avery Lloyd ihre Arme und trug ihn zum Schiff. Plötzlich ließen meine Beine nach und ich knicke zu Boden "Lilly" kam es von Cole "mir geht es gut.. sehr gut.." sagte ich und versuchte aufzustehen. Doch was jetzt passiert.. hätte ich im leben nie geglaubt.. Cole hob mich auf und trug mich.. was mich rot werden ließ. Er trug mich.. wie eine Prinzessin und der Gedanke daran lies mich noch röter erscheinen. Auf dem Schiff brachte Cole mich direkt in die Koje von Avery, Nya, Pixel.. Luna und mir "ruh dich aus Lilly" lächelt er und legt mich sanft aufs Bett rauf "D- Danke Cole.." sagte ich. Noch einmal lächelt er mich an und verließ den Raum und ich.. schlief langsam ein.
Ich öffnete meine Auge und.. befinde mich nicht im Schiff? Nein... sondern in der Luft, auf eine Wolke.. nein nicht auf eine Wolke ich fliege einfach so. Ich sah unter mir ein Kristall klaren See, wo man sich spiegeln kann. Was ich sehe.. gefriert mein Atmen. Ich sehe gräulich und blasser aus.. meine Haare fliegen in verschiedene Richtungen hin.. und die sind ebenfalls Grau.. je länger ich mich im Spiegel betrachte.. desto mehr vergesse ich.. wer ich bin.... Wer bin ich?
Schweiß gebadet wachte ich auf, sah meine Arme an.. meine Haare die Braun sind.. meine Kleidung und meine Haut Farbe ist gebräunt.. ich heiße Lilly.. Lillian Isabella Evanson.. Russische Elementar Meisterin, des Windes.. beste Freundin von Avery, Nya, Pixel und Luna... Und verliebt in Cole Brookstone Ich stand auf, lief zum Deck hoch und sah.. das wir bei dem Tee Landen von Mistake sind, kletterte runter und bestritte den Laden "Lilly" kam es von Nya "wie geht es dir?" fragt Cole, der leicht besorgt wirkt "mir geht es gut" lächelte ich. Ich sah zu Lloyd.. der auf eine liege liegt "schnell.. sein Fieber steigt" meint Jay "Abuela.. ich will Tee geben!" sagt die kleine Luna "aber ganz vorsichtig.." meint sie "warte ich halte sie schon Ruri" sagt Avery und nahm Luna in die Arme "aber es gibt da etwas.." meint Mistake "was?" fragt Nya "ihr müsst eure Hände an ihm legen und eure Kräfte teilen "meint Mistake "erst so kann der Tee helfen" fügt sie hinzu "Ja! Helfen! Ich will helfen! Ja genau! Weil ich eine Helfende Elfe bin!" lächelt Luna. Gott wie kann man so süß sein? Wir alle legen unsere Hände auf seinen Kopf, Arme und Beine, während Luna, Lloyd Tee gibt und selbst ihre kleinen Patsche Händchen an seinen Kopf legt.
Und verdammt das sah gruselig aus.. seine Haare haben Blau geglüht, er hatte seine Augen aufgerissen gehabt "und jetzt.. muss er sich schonen" sagt Luna. Luna und ihre Abuela gehen nach hinten und bereiten ein Teebeutel zusammen? manchmal frage ich mich auch.. wie kann sie nur so entspannend? "Nrgh.. was ist den so im Moment wichtig, das du jetzt du musst?" kam es von Jay, der leicht verärgert klingt "nur etwas klitzekleines" kichert sie "für den Weg!" fügt Luna hinzu und kam nach ein paar Minuten später hinter dem Vorhang hervor und hielt.. eine Teebeutel- Papier Tasche? Ist das überhaupt ein Wort? Nein? Gut dann wird es jetzt ein Wort "was ist das? Ein Snack?" fragt Cole Schulter zuckend "für die Zeit der Not" kichert wieder Mistake "und vergiss nicht! Für den Weeeeg!" betont Luna das Wort 'Weg' extra lang "das muss aber dann ein echt langer weg sein, wenn schon unsere kleine Luna 'Weg' in die Länge zieht" antwortet Avery grinsend "für.. denn.. weg? hehe" lacht leicht Jay unbeholfen "den Weg.." zogen nun Mistake und Luna das Wort in die Länge und verschwinden hinter dem Vorhang.
Plötzlich beginnt es den zu beben, nochmal und nochmal. sofort rannt Mistake und Luna zurück zu uns "was ist das?" fragt Cole verwirrt "es macht Boom und Boom!" antwortet Luna und wir rannten alle raus aus dem Laden. die Bewohnern von Ninjago rannten weg, doch Kai konnte jemand festhalten "was ist passiert?" fragt Kai und der Bewohner antwortet voller Angst "wenn ihr ihn sieht, rennt weg!" und befreit sich aus Kais Griffen und rannte weg.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...