Kapitel 134

26 2 0
                                    

Mein Blick folgte den Blick von meinem Yang, der auf den Tornado der Schöpfung schaut "denkst du gerade an das was ich denke?" grinste ich mein Yang an "zwei Ying und Yangs ein Gedanke" lächelt er. "Gefeiert wird später" kam es von Cole "ihr seid meine Beste Freunde" sagt Zane "beenden wir das ganze mit einem Knall" sagt Jay und Avery fügt hinzu "und mit Knochenbrüche", "ja den zeigen wir ein-" Kai wurde unterbrochen "ein Tornado!" meint mein Yang "ja ein Tornado- warte was?" Kai sah verwirrt aus "Leute.. was ist das Gegenteil von Zerstörung?" fragte ich "Schöpfung" antwortet der Grüne Ninja "aber ich kann noch kein Spinjitzu" kam es von Avery "tja, dann muss du wohl oder übel mit deinem Feuer Kopf drehen" grinst Lilly. "Okay.. Ninjago!" riefen wir alle auf und beginnen uns zu drehen. Wir drehen uns zusammen um ein riesigen Goldenen Tornado zu erschaffen und vernichten somit die Onis.

Wir wurden auseinander geschleudert und knallen gegen Wände, Dächer und den Holzblanken. Ich öffnete meine Augen und stütze mich auf, neben mir kam eine Hand auf es war Kais Hand die ich ergreife "es geht uns gut! Haha es geht uns alle gut!" schrie Jay auf und ich blickte zu Avery.. die sehr sehr gemütlich.. über eine Blanke hing, zu Lilly die auf den Dach lag. Sofort fiel mein Blick auf Lloyd, der unter Trümmer lag "NEIN!" schrie ich auf und zog Lloyd zu mir. "Nein.. nein.. nein.. bitte" ich nahm Lloyd auf meinen Schoß "nein.. bitte" hauch ich. "Bitte nicht.." meine Stimme versag "NEIN!!!" heulte ich raus und legte meine Strin auf seine "Lloyd.. bitte.. mein Schatz.." keuchte ich raus "bitte.." fügte ich hinzu. Ich weinte wie ein schloss Hund "Lloyd Du darfst nicht gehen.. nicht damals und heute auch nicht.. ich Liebe dich doch.. du bist mein Yang und ich dein Ying.. du musst aufwachen.. ich brauche dich" heulte ich raus "Luna.. er.. er kann dich nicht hören" meint Avery "lass den Grünen Kobold-" ich unterbrach sie "Avery Emilie Agreste! Sei verdammt noch mal ruhig! Seitdem ich wieder da bin. Bist du nur pissig! Es tut mir doch leid, das ich euch verlassen habe aber.. aber ich habe nach Rache gesucht! Rache an die Zwillinge die meine Eltern auseinander gebracht haben!" heulte ich raus "falls du es nicht mit bekommen hast.. Krux und Acronix waren Freunde meiner Mutter, die aber nur lügen über mein Vater erzählt haben! Und deswegen hat meine Mutter mein Vater auf der Sonne verbannt.. nicht nur zum Spaß oder so nein!". Meine Träne rollt auf Lloyds Wange und als wäre ein Wunder geschehen hustet Lloyd auf.

Ich sah ihn an mein Augen weiten sich als er seine Augen öffnet und meine sah "Luna!"  sofort stützt er sich auf und nahm mich in die Arme "psst ich bin hier.. " meint er, während ich noch immer geschockt da saß und ihn langsam in eine Umarmung schließe "ich dachte ich hätte dich verloren.." ich zog ihn enger an mich "es tut mir so leid Luna.. ich wollte dir keine Angst einjagen" meint er und drückt mich enger an mich. Wir gehen alle rein. Mein Vater und meine Mutter setzten im Wohnzimmer und unterhalten sich mit Misako, Wu und Nayru. Garmadon ist verschwunden. Und wir Ninjas? Wir sind in unserem Zimmern. Lloyd legt sich entspannt hin, während ich einfach nur raus aus den Fenster sah. Mir gehen alle Missionen durch den Kopf und mein Blick fiel auf Lloyd, der langsam einschlief. Draußen sah ich Avery, wie sie mit ihren Bruder trainiert.

Hugo ist der Orangener Ninja. Elementmeister der Welten, der Titel ist etwas Gewöhnungsbedürftig , aber Hey.. jetzt gibt es zwei Geschwister.. die Smiths und die Agrestes.. und bei der Sache.. habe ich ein komisches Gefühl. Ich verließ das Zimmer und lief zu den beiden "Av.. könnte ich dich kurz sprechen?" fragte ich sie, während sie nickte "mach einfach die Übung weiter" sagt Avery Hugo und kam zu mir. "Es tut mir leid.. das ich dich angeschrien habe.. aber ich habe das Gefühl, seitdem ich hier bin habe ich das Gefühl.. du willst das ich in Sicherheit bin" meinte ich "Luna.. du bist meine Beste Freundin.. nachdem Kai und Nya alleine wieder kam, ist gefühlt die Welt zusammen gebrochen. Ich habe meine Spanische Hälfte verloren und ich dachte.. für immer" erzählt sie "ich.. ich es tut mir leid Av.. aber ich bin kein Ninja, was nur Kämpft wenn man es gesagt bekommt.." murmelte ich "aber das ich dich heute angefahren habe geht auch nicht.. ich war nur..in Panik. Avery ich dachte ich würde mein Yang für immer verlieren" fügte ich hinzu. Das Kristall Mädchen vor mir beginnt zu lächeln und zog mich in eine Umarmung "vergeben und vergessen" lächelt sie. "Danke" lächelte ich. "Soll ich dir Airjitzu beibringen?" grinste ich "du zeigst mir doch schon den Drachen "ich kann dir beides zeigen" schmunzelte ich "besser ich als seine Leinwand" mein schmunzeln wurde zum grinsen "Leinwand? Ich zeichne oder Male nicht" meint sie verwirrt.

Ich verdrehe die Augen "ich meine ja auch nicht die Leinwand, die du zum Malen benutzt so mit Farbe und so. Sondern ein gewissen Roter Ninja" kicherte ich und ihr stieg die Röte ins Gesicht. Gegen Abend versammeln sich alle Ninjas, vor uns ist die Farbe, die uns gehört. Also Kai Rot, Jay Blau und so weiter. Bei mir wurde Dunkelblau und Gelb gemischt. Unsere Hand tunken wir in die Farbe und drücken unsere Hand an die Wand, als Zeichen für Zusammenhalt. 

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt