Kapitel 30

255 2 0
                                    

" in diese Welt streben wir nach bessere Verständnis für einander und lassen uns aus nicht ablenken. Es gibt keinen Fernsehen, keine Video Spiele" meint er und Jay rastet gefühlt zum zweiten mal aus " keine Video Spielen? Ha! Das ist keine Welt für mich". " also ich würde es hier lieben, ich meine.. ich liebe es Bücher zu lesen und keine Ablenkungen zu haben" meinte ich und fühlte mich langsam etwas wieder besser " hier wurde entschieden das Lloyd der Grüne Ninja sein sollte.. und gerade jetzt das Zane seine Stimme wieder findet" sagt er " also wurde auch hier geschrieben.. das ich die Ninjas zufällig auf eine Insel voller Verrückten Leute treffe?" fragte ich " richtig und hier wurde auch geschrieben das Seruca in deinem Körper bleibt bis ihr Morro aufhalten konntet" meint er. " wie konnte das geschehen?" fragt Cole verwirrt " es wurde so geschrieben" antwortet Fenrick.

" und um ehrlich zu sein.. wir haben versucht Morro in der Verfluchten Welt zu lassen" meint er " was meint ihr damit.. ihr hattet vor?" fragt Cole " er sollte eigentlich niemals entkommen, irgendwie hat er das Schicksal ausgetrickst und jetzt.. versuchen wir es wieder gut zu machen" erklärt er und läuft zu Cole " glaubst du? Wir wollten das du ein Geist wirst? Das war nicht vorgesehen. Seit Morro ausgebrochen ist, haben sich einige Dinge unsere Einfluss entzogen. Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht wie es hier enden wird" meint er " dann werden wir uns beeilen! Geben sie uns das Schwert, damit wir die Ruhestädte finden können und ihn aufhalten können" meint Kai hektisch "tja.. wir möchten es euch geben, doch zuerst will der Meister des Schreibens mit euch sprechen" meint Fenrick " Gut, na dann bringen sie uns zu diesem Meister des Schreibens" sagte Kai in eine skeptischen Unterton.

" irgendwie ist es mir nicht ganz geheuer.." murmelte ich " du machst dir nur zu große zogen Luna, es wird alles super laufen" sagt Zane "wenn du meinst.." schnaufe ich. Wir liefen auf ein Boot zu " also wird dieser Meister des Schreibens uns sagen ob wir das Schwert bekommen oder nicht, nur wenn er uns anschaut?" fragte Cole " es ist eine wichtige Entscheidung, eine die nicht nur das Schicksal von Ninjago, sonder auf von den anderen 16 Welten entscheidet wird" sagt der Führer und lenkt das Boot. Er erklärt uns wieso dieser Spinjitzu Meister diesen Kristall erschuf und die anderen 16 Welten. Wir flogen über die komplette Welten und kamen an einem weiteren Steg an " und deswegen brauchen wir das Schwert und den Kristall" meint Sea aufgebracht " ich finde es etwas überraschend.. du willst den Ninjas helfen.. und dein Bruder aufhalten. Wieso?" fragt Fenrick " weil ich nicht wie mein Bruder bin! Ich bin früher mit ihn gegangen, weil ich mir Schuldgefühle geben würde.. wäre er nie zurück gekommen.. das Uhr Böse hat aus meinem Bruder diesen Rachen Geist erschaffen.. ich will das er nach Hause kommt" erklärte sie " wow.. soviel wussten wir nicht" meint Zane " wie sollt ihr das auch wissen? Könnt ihr Gedankenlesen?" fragt sie. Wir stiegen aus und mein Gefühl schlägt aus, also übernahm ich wieder die Kontrolle über mein Körper und schlich mich an die Wand, verschwand im Schatten " Luna?! Was soll das?" fragte Sea aufgebracht.

" sei ruhig und beobachte" flüsterte ich. Die Ninjas wurden eingeschlossen und er ging weg, also setzte ich mich in sein Schatten und war an ihn gebunden. Jeden Schritt den er tut folgte ich ihn unbewusst. Wir kamen wieder in diese Halle und ging an die Wand wo Schatten war. Ich erscheine in meine Menschenform " Meister des Schreibens! Meister des Schreibens! Die Ninja sind in große Gefahr!" kam es von einem anderer " Fenrick ist der Meister des Schreibens" flüstert Sea " ja das tun sie wohl" meint Fenrick und stand vor.. Morro " sei nicht so schüchtern, unsere neuen Gäste und ich haben eine Abmachung getroffen. Sein Schicksal ist sicher.. aber von den Ninjas nicht" meint er und grinst " wir hätten auf dich hören sollen.." murmelt Sea " wo haben sie die Ninjas hin geschickt?" fragt der Junge und der Meister antwortet "ich habe sie zusammen mit Nimbus eingesperrt, ich bin mir sicher das Nimbus seine Neue Spielzeugen gefallen wird" grinst Fenrick " jetzt zeige mir endlich das Schwert der Prophezeiung !" befiel Morro.

Und dieser Fenrick lief vor und Morro und seine Gefährten begleitet ihn. " ich kenne eine Abkürzung" murmelte ich " na dann, los gehts Anführerin" meinte ich. Ich sah wie sie ein Boot benutzen und deswegen springe ich von Boot zu Boot und lande irgendwann auf deren " oh Ähm Falsches Boot, tut mir leid" rief ich und sprang weiter und hörte " wie kann sie denn noch hier herum Geistern?! Ich dachte du hättest die Ninjas eingesperrt" rief Morro und ich sah das er mir folgt. Ich benutze Airjitzu und flog zu obersten Stock " Haha, erste!" rief Seruca und wir kicken das Fenster auf. Dort lag es.. das Schwert, ich nahm es und sah das Morro von hinten angreift, also kontere ich alles ab und verschwand im Schatten "fang mich doch du Schimmel Tonne" rief ich. " weiß du Cole. Ich fange langsam an dein Geist zu mögen" hörte ich von Kai sagen " aber wo zum dritten Kuckuck ist Luna schon wieder?" fragt Jay " direkt vor euch" meinte ich "Ähm habt ihr es auch gehört?" fragt Cole " Jungs ihr seid Blind" meinte ich und erscheine vor ihnen mit das Schwert in der Hand.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt