" Ich kann das nicht erlauben Bruder" sagte Wu " ich soll zu lassen, dass du uns wieder alleine lässt? Schön! Dann erwarte nicht das ich zu schaue!" rief nun Lloyd wütend und wirft das Buch auf dem Boden " Ich würde es auch tun! Wenn es um die Rettung von Ninjago ist?!" rief ich jetzt Lloyd zu " du weiß doch nicht wovon ich rede" sagt er und sprang runter. " Na los Bruder, du weiß so gut wie ich, damit kann ich vieles gut machen. Es kann nur einer Gewinnen" sprach Gamardon und schaut nochmal zu mir " Luna.. du hast so viel von deine Mutter in dir.. Trainiere weiter und du wirst so gut sein wie sie... Ich wünsche, ich könnte dich Trainieren" sagt er mit einem lächeln " ich bin froh sie kenngelernt zu haben" sagte ich mit einem Lächeln. Und Wu beginnt den Zauberspruch zu sagen, um Sensei Gamardon.. beginnt es mit blauen funken zu kreisen und zog ihn hoch " Misako wirst du mir je verzeihen wegen dem Brief?" fragt er sie " das habe ich doch schon längst" meint sie Liebevoll und zu gleich traurig " sag Lloyd das es mir leid tut" sagt er.
" du kannst das mir selbst sagen" kam die bekannte Stimme vom Grünling "wenn jemand den Zauber spricht.. dann bin ich es" fügt er hinzu und beginnt weiter die Zaubersprüche aufzusagen. Gamardon... er ist drin " hat es geklappt?" fragte Misako " hoffen wir es" meinte ich. Chans Anhänger wurden ins Portal gezogen, genau wie Chan. Ich sah zu Lloyd und erkannte das er tränen fliesen lässt, deswegen lege ich meine Hand auf seine Schulter und er lehnt sich ein kleinen Stück zu mir rüber. Die fliegende Geister kamen zu uns " Vielen Dank Pythor, wir stehen in deiner Schuld für den Mut und deine Tapferkeit , du hast deine Vorfahren stolz gemacht. Wurde auch zeit" kam es vom General " oh was soll ich sagen? Jeder kann sich ändern" sagte Pythor und wurde wieder groß " also so gefällt es mir doch besser"grinst Pythor " Dank auch dir, Meister der Grüne Kraft. Du und deine Freunde haben vollbracht was wir nicht konnten. Ihr habt Frieden zwischen den Menschen und Schlangen geschlossen. Ihr allein habt das Gleichgewicht wieder hergestellt und dank deines Vater sind unsere Geister wieder frei. Ihr habt unsere Anerkennung" sprach er. Die Dämmerung kam zum Vorschein und wir landen auf einen Berg "wenn ihr wieder Hilfe braucht sagt Bescheid" lacht Jay " das gleiche gilt auch für euch, wir werden wieder zurück nachhause gehen zu unsere Familie" sagt der Gedanken Mann.
" LUNA!!!" kam es von der Bekannten Stimme meiner Besten Freundin " LILLY!!" rief ich und wir umarmen uns stürmisch " Bitte sag jetzt mir nicht du bist mit den Ninjas Befreundet" sagt sie und wir lösen uns " sieht so aus" meint Kai " von ihr hast du alles" lacht Cole "Leute.. das ist Lilliane auch Lilly genannt" stellte ich ihnen sie vor " Luna.. was ich wohin gesagt habe.. das mit du wüsstest nicht wovon ich rede... ich war sauer" entschuldigt sich Blondie " Oh Lloyd, ich hätte auch so reagiert, das ist Natürlich" sagte ich und Umarmte ihn. " das war trotzdem nicht richtig" meint er und umarmt mich auch, man hörte nur von ein " Uhh" von Lilly und wir lösten uns. Wir waren auf dem Berg und haben einen Lagerfeuer gemacht. Misako legt ihre Hand auf die Schulter von Lloyd "auf die Anacondrei, die größten Kämpfer der Zeit" sagte Kai und Jay beginnt zu grinsen " genau und jetzt sind wir dran unsere Vorfahren stolz zu machen" sagt er " Jay.. wir haben sie schon Stolz gemacht.. wir konnten das erreichen, was sie nicht vollenden konnten" lachte ich ebenfalls. " wir sind stolz auf die jene die vor uns hier waren, um uns zu Leiten. Aufwiedersehen Vater." kam es von Lloyd " dein Vater werden wir jewieder sehen" kam es von Wu " es ist kein Abschied, sein ganzes Leben lang hat er uns Stark gemacht und uns vereint" sagte Misako " Ich bin Lloyd Gamardon, Sohn von Lord Gamardon, Schüler von Sensei Gamardon. Er hat aus mir gemacht, was ich heute bin. Er war mein Vater, er war mein Sensei, doch am Ende war er mein Freund" sagte Lloyd " dank seiner Hilfe, erwartet auf uns eine Strahlende Zukunft" kam es von Zane " und auch in der Zukunft begleitet er uns weiter" unterstützt Kai diese Stimmung. Lloyd schmiss das Buch ins Feuer. Wir drehen uns um und sahen das er gerade gemeizelt wird.
" dank ihm sind wir bereit für alle künftige Herausforderungen" sagte Jay und Cole fügt hinzu " Skelleten, Schlangen, Nindroiden und Möchtegern Anacondrei. Wenn die uns nicht stoppen konnten wer dann?", "es wird uns die Zukunft zeigen, aber heute herrscht Frieden in Ninjago" fügt der Meister der Grüne Kraft hinzu. Wir drehen uns ans Feuer, die blicke kommen auf mich " was? Habe ich etwas im Gesicht?" fragte ich, was jeden zum Lachen bracht " wir ging auf die Suche nach einem alten Freund und bekamen eine Neue Freundin" sagte der Anführer in Grün " Wait! Das heißt Luna.. du wirst jetzt ein Ninja sein?!" fragte Lilly geschockt "Ja.. ich will mit meine Elementkraft das Team Stärken und die Menschen schützen" antworte ich lächelte " okay.. ich bin jetzt ein kleines bisschen neidisch" grinst Lilly " aww ist die kleine Lilly traurig?" kam es von Cole und wir alle brachten in Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...