"oh die Quelle der Sonne" grinst Garmadon "Luna.." lächelt er. Ich lief auf ihn zu, was er gleich macht. Wir standen vor einander "Dad" wir hoben unsere Hände und berührten sie. "Du bist keine Einbildung.. DAD!" rief ich auf und nahm ihn die Arme, er drückte mich an sich "Rauru" murrt Garmadon "Garmadon.. du siehst verändert aus. Hat dir Braune Haare nicht gefallen?" schmunzelt mein Vater und löst sich. Wir flogen zurück zum Kloster "nein.. das kann nicht sein" kam es von Wu und sah mein Vater an "Wu, Altes Haus" lächelt er "Rauru" lächelt Wu "aber wo ist Cole?" fügt er fragend hinzu "er ist in die Tiefe gefallen" meint Nya "Wu.. schau nicht so traurig und mach etwas hieraus" kam es von Garmadon und wirft Wu die Rüstung hinzu. Etwas später hat sich Kai in sein Schmied Outfit gesteckt "Avery, lass deine Finger von ihm und betasche Kai nach der Arbeit" grinste ich "Luna!" faucht sie grinsend. Ich lief mit mein Vater in das Kloster rein und zeigt ihm alles "wow.. wunderschön hier" lächelt mein Vater "die meiste Zeit.. sorge ich hier.. mit Lloyd für Ordnung.. ich meine einer muss es ja tun" lächelte ich. Ich erzählte ihm alles wirklich alles.
"Und ja.. seitdem höre ich die ganze Zeit Stimmen und denke mir nur.. ich werde paranoid" fügte ich hinzu "also hast du meine Warnungen immer bekommen" meinten er "wie bitte.. Warnung.. du warst die Stimme, die ich gehört habe? Du hast gesagt das Morro kommen würde.. du hast mir gesagt das man eine Balance zwischen Dunkel und Hell haben muss?" fragte ich nach und er nickt. "Immer wenn die Sonne auf ging.. habe ich dich gesehen, jedesmal wen du die Sonne ansahst habe ich ein Gesicht gesehen" meint er. Plötzlich läutet eine Glocke "wir werden angegriffen" meinte ich und lief mit mein Vater raus. Wir liefen zu der Klippe "die Goldene Waffen" ich grinse auf "Luna kannst du mit der Sense umgehen?" fragte mich Nya scherzend "sorry ich kann nur mit ein Bogen und Katanas umgehen" antworte ich. "Sieht so aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen" kam es von.. meine Mutter?! "Ruri?" mein Vater sah hoch "Rauru.." ihr Gesichts Ausdruck wurdet weicher und mit Schuld geprägt. Sie kamen sich näher "es tut mir so leid.. ich hätte auf dich hören sollen.. ich hätte die Zwillinge nicht vertrauen sollen.. ich-" meine Mutter wurde unterbrochen "wäh" Lilly machte Würg Geräusche, was Avery und mich zum lachen brachte.
"Faith! Du solltest dich ausruhen" kam es von Kai "glaubt ihr wirklich ich lass meine Ninja Freunde im Stich?" fragt sie "auf mich könnt ihr auch zählen" kam es von Wu "ich hatte nicht erwartet nicht wieder an deiner Seite zu Kämpfen" knurrt der Bruder von Wu "das hätte ich auch nicht. Das Leben hält für uns beide noch Überraschung parat" erwidert Wu. "Zusammen.. Seite an Seite wie damals Rauru" lächelt meine Mutter mein Vater an "wäh.. igitt.. bäh.." murrte ich. "Schließt das Tor!" befahl Wu. Okay wir alle zogen unsere Mützen Masken an "ich schnappe mir den Häuptling" knurrt Garmadon "er gehört ganz dir" nickt Jay. Sofort sprangen die Onis auf uns. Wir kämpften alle gegen die Onis, doch als sah wie Lloyd fast von der Klippe fiel.. wurde mein Zorn erwacht.. doch.. ich versuchte es runter zuspielen. Ich beginne zu Leuchten.. aber nicht Hell "Leute! Sieht euch das an!" rief Faith und zeigt auf mich "Luna findet ihr Wahres Potenzial!" schrie Kai und Jay auf. Meine Haare wehen wir im Wind obwohl es nicht mal windig ist.. sie färbten sich.. Blond mit Orangene Strähnen (oben das Bild Selbst gemalt) . Ich schwebte in der Luft und sah an mit runter "ich bin Midnight Moon!" rief auf "So Oni! Sonnenstrahl" und schoss ein Sonnenstrahl der ja hell ist als sonst und mein Freund wurde gerettet "Okay! Luna plötzlich Göttin!" grinst Cole.
Ich sah runter "Cole!" rief ich auf und lande vor ihm, nahm ihn in die Arme "nie wieder verstanden!" fauchte ich "ay ay Göttin der?" fragt Cole "einfach Luna" kicherte ich und hob eine Faust um hinter mir den Oni knock out zu geben. "Wir schaffen das alles nicht! Ins Kloster rein!" rief ich, was wir auch machten. Wir liefen alle rein und barrikadieren die Tür. "Luna.. Du konntest dein Gleichgewicht finden" mein Vater sah mich an "das ist unsere Perfekte Tochter" lächelt meine Mutter. Einmal aufgeleuchtet und ich war wieder normal. "Luna" Lloyd lief zu mir und alle blicken ihn an "was?" fragte ich "ich muss dich was fragen" kam es von ihm "was jetzt hier?" kam es von Avery "ja genau hier" meint er. Er holt.. ein Ying Yang Symbol raus und kniet sich vor mich hin?! "Luna.. seitdem Tag an dem ich dich gesehen haben, wusste ich in dir wird etwas großes heran wachsen.. etwas starken und hier stehen wir nun. Es ist mir egal ob in dir Midnight Moon schlummert oder nicht. Ich liebe dich und auch deine andere Seite. Egal wie du dich entscheidest ich bin auf deiner Seite. Luna Caylee Carter, möchtest du mein Ying sein?" fragt er.
Ich sah ihn geschockt an und nicht nur ich.. sondern Avery auch "Ein Heiratsantrag? Jetzt? Während die Onis vor der Tür warten? Grüner Kobold du findest auch immer die komischsten Timings" kam es von Avery "ernsthaft? Das fragst du jetzt?!" kam es von Jay "du hattest soviel Möglichkeiten!" jammert Kai"noch bevor die Onis hier auftauchten hättest du Luna fragen können!" rief Cole auf "Ja!" schrie ich auf und zog Lloyd zu mir auf. "Ich will dein Ying sein!" fügte ich hinzu. Er zog mich zu sich und küsst mich, was ich erwiderte. "Löst euch mal wir bekommen besuch" kam es von Lilly und dies tuen wir auch.. leider.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...