" ach ne weiß du. Ich zische ab" sagte ich greife den Schimmel Typ an " unser Spinjitzu kommt bei dem Wind nicht an" rief Kai " Spinjitzu? Süß, auf die Größe kommt es an" kommentiert der Schimmel Typ und schleudert mich weg und nahm den Windrat das Rat ab und schmiss es auf die Jungs " Jungs!" rief ich und rappelte mich wieder auf und rannte zu ihnen, erschuf eine art Licht Mauer wo das Rat da gegen prellt " wer hat denn in dein Hirn rein geschissen? Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Weisheit" rief ich und schleuderte noch eine Sonnenkugel auf ihn und blende ihn damit. " COLE!" rief Lilly als sie sah das er weg geschmissen wird, der Schimmel Typ fing an zu grinsen " süß, ein kleines Mädchen macht sich sorgen um den Dreck Ninja" lacht er " nur ich darf ihn Dreck Ninja nennen " rief ich und Trete den Schimmel weg. Der Geistig artiger Schimmel Typ nahm uns alle mit dem Wind zusammen und drehte sich und schleudert und kreuz und quwer. Ich stand auf und heilige scheiße ist mir schwindelig " wie du siehst brauche ich keine Hilfe gegen die Ninja" hörte ich vom Schimmel sagen, doch Wu erblickte mich und sagte " aber sie ist doch noch im Rennen" meint er. Der Grüne Typ dreht sich zu mir und unschuldig winke ich.
Er grinst " du hast echt nicht genug was? Bist du dieses Mond und Sonne Mädchen?" fragt er und greift mich wieder an " ne weiß du ich bin das Eis und Feuer Mädchen" meint ich sarkastisch " gut, man könnte auch sagen ich hätte Wasser.. aber nein" fügte ich hinzu. " wieso bist du denn so sauer? Mit dir habe ich kein problem " grinst er " ernsthafte frage... wer hat dir ins Gehirn geschissen? Du greifst ohne Grund uns an! Du bist in Lloyds Körper drine! Du bist Schimmel Grün. Also ich würde sagen wir haben ein problem" rief ich. Doch eher ich mich versah schmiss er mich gegen den Eingangstor bogen und verschwand im Gebäude "Luna, geht es dir gut?" fragte Cole und half mir auf " ja schon.. au, bekomme sicherlich eine fetten blauenfleck" winkte ich hab, gerade kam Nya, Lilly und Wu aus dem Laden gerannt " wir müssen hier verschwinden!" rief Lilly. Wir alle sind auf dem Flugsegler, doch ich sprang wieder runter " Luna!!" rief Lilly besorgt " fliegt weg! Ich halte ihn auf!" rief ich zurück " er ist zu stark!" rief Kai " ich habe meine Kräfte noch!" rief ich ein weiteres mal als ich schon sah wie das Schiff weg flog.
Tut mir leid falls ich des Öfteren Schimmel Typ schreibe aber erstens Ich kenne sein Name nicht und zweitens er sieht halt so schimmlig aus. Der Schimmel Typ kam aus dem Laden " und hast du eine Tee Sorte gefunden, der deine Interesse geweckt hat?" fragte ich und grinste " du bist alleine und keiner wird dir helfen" lacht er " ohh schade.. jetzt bin ich aber traurig" meinte ich ironisch " du kannst nicht gewinnen" meint er. Verwirrt schaute ich mich um " ich hatte nie vor.. zu gewinnen?" meinte ich " ich wollte dich nur ein bisschen mehr kennenlernen" lächelte ich. Wir beginnen in einem Kreis her zu laufen " also wie heißt? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was ist dein Element? Gut streiche das mit dem Element das ist offensichtlich" sagte ich. Doch das einzige was er macht ist, er rennt auf mich zu, doch sprang hoch und erschuf sein Drache und es sah schon ein bisschen verflucht aus.. also der Drache.
" Hey ich war noch nicht fertig!" beschwerte ich mich und sprang ebenfalls hoch und erschuf mein Drache. Ich flog ihm hinter her. Er verschwand in den Wolken und ich verlor ihn " fuck wo ist er?" fragte ich mich nur.
Lilly Sicht
Okay wir flogen schon einige Minuten und hey.. ich musste nicht runter schauen " macht euch bereit!" kam es von Wu und wir sahen nach hinten " und da ist wieder der Schimmel" murmelte ich " jetzt fängst du auch an ihn Schimmel zu nennen" lachte Jay " ja sorry so sieht er nun mal aus" klagte ich. Und wenn man schon von ihm spricht, er flog an uns vorbei " ha, einst muss man ihm lassen, der Ninja gibt niemals auf" kam es von Cole " er kommt von rechts!" rief Zane " es heißt Backbord!" rief ich ihm zu " jetzt fang nicht an wie Luna alles zu korrektieren " meckert Nya " ja wenn man das sagen will, sollte man es richtig sagen" verteidigte ich mich. " wir müssen was tun!" sagte Cole " ach ehrlich? Ich dachte wir müssen hier nur rum stehen und nichts tun und warten das ein Wunder geschieht" murmelte ich. Jay lief zu eine Kanone und schoß den Geist ab. " also ich fasse zusammen, du hattest ein Schüler vor uns, diesen Morro und jetzt hat sein böser Geist besitzen von Lloyd ergriffen, nur um dein Starb zu klauen?!" fasst Jay zusammen " Morro wird nicht aufgeben, solange er den Stab nicht hat, doch die Geheime Nachricht die darauf eingeritzte ist wusste ich all die Jahre nicht" sagte Wu und Jay rastet gefühlt aus " ja klar doch, Ha hört sich alles normal an" sagt er.
" wenn er mit den Flugschiff mithalten kann, wird es für uns schwierig zu entkommen" kam es von Cole und ach du scheiße er ist da. " ich denke wir haben einen Blinden Passergier auf dem Bord" lachte ich auf und fügte " besitz du ein Flugticket? Nein, dann bitte ich dich das Flugschiff zu verlassen".
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...