Doch irgendwie kommt er mir bekannt vor als hätte ich ihn schon einmal gesehen" Und wo zum Kuckuck ist Luna?!" rastet Jay aus " ich habe sie abgeschüttelt" lacht Morro " ich brauche Tinte um einen Abdruck von meinem Stab zu machen" sagte Wu " Kai und ich begleiten dich bis zu deinem Zimmer, während Jay und Cole ihn weiter beschäftigen" sagte Zane " oh was für eine Ehre für uns" kam es von Cole und ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen " genau, wir mussten schon letzten mal die Harte Arbeit machen! Wieso dürft ihr die Arbeite aussuchen?" fragte Jay und Zane antwortet nur " weil wir die Intilligenten sind". " dann kümmern wir uns um ihn" sagte Jay. " wieso bin ich eigentlich am Steuer? Lilly übernimmst du?" kam es von Nya " äh klar" sagte ich und sie verschwand. Nya kam wieder " Du bist der Samurai?!" fragte ich geschockt " äh ja" lächelte sie. Sie sprang runter und Morro kann Blitze hervor rufen?! Und lenk sie auf die Computer und ich duckte mich nur. " oh das ist garnicht gut" sagt Nya und wir verlieren das Gleichgewicht.
Doch ich konnte mich noch irgendwo festhalten und versuchte den Lenker hoch zu ziehen. Nya kam und hilft mir " Jungs!" rief Nya und sofort kamen Jay und Cole.
Luna Sicht
Junge ich fliege hier jetzt schon gefühlt Stunden herum und konnte aber das Schiff sehen und etwas Rotes. Moment mal Kai?! Ich beschleunigte und sah das Kai sich nicht halten konnte und fiel, doch ich konnte ihn auffangen " hab dich" sagte ich " LUNA?!" kam es von ihm " die Waschechte Luna" grinste ich, wir sahen wie das Schiff in den Wald kracht. Sofort machte ich mir sorgen und fliege runter, wir sprangen ab und ich sah wie er nur lacht und verschwindet " boah wie ich diesen Kerl jetzt schon hasse!" rief ich und hoffte das er es noch hören konnte. Wir liefen in den Schiff rein " Luna!" kam es von der Braunhaarige ( Lilly ) " Geht es dir gut Lai'?" fragte ich und sie nickte leicht. " Okay lass uns das bitte nie wieder machen " kam es von Kai "kaum zu glauben, wäre Luna nicht da gewesen um dich zu retten, hättest du Flug Stunden genommen" kam es von Jay aufgebracht " aber leider wissen wir nicht, was eingeritzt war" murrte Cole " doch das tun wir, ich konnte noch schnell ein Abdruck von ihn machen" wieder spricht Wu Cole.
Wir folgten ihn in sein Zimmer und sahen einen Tornado, ein Schwert und ein Totenkopf " was soll das alles bedeuten?" fragte Jay " vor langer Zeit sagte mein Vater er würde mir eine Nachricht hinterlassen, die mich zu seine Ruhestädte führt " sagte Wu " ich habe Ewigkeiten damit verbracht um sie zu suchen, doch ich wusste nicht das ich es die ganze zeit über in meine Hand hielt" fügt er hinzu " willst du damit sagen" sagte Kai " Ja, diese Symbole führen uns zu die Ruhestädte den Allerersten Spinjitzu Meister. Das problem ist.. ich habe keinen hauch einer Ahnung was sie zu bedeuten haben " fügt er hinzu " tja wenn Morro versucht diese Ruhestädte zu finden, müssen wir vor ihm es entdecken" sagte Kai. " ich habe das Schwert und den Totenkopf schon einmal gesehen" murmelte ich " wir können Misako fragen, sie kennt sich doch mit Hyroglyphe aus" sagte Cole " ich werde ihr mein Falken schicken" sagte Zane der sein Falken verbessert hat. " sehr gut.. dann werden wir hier auf sie warten" meinte Wu. Wir haben uns geeinigt das wir ein Lagerfeuer machen und ich habe mich freiwillig gemeldet um Holz zu holen.
Um ehrlich zu sein.. ich liebe das Team und bin froh ein Teil von ihnen zu sein, doch.. irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, wenn Lloyd nicht da ist.. und ja! Ich gebe zu... ich Luna Caylee Carter.. bin verliebt in den Grünen Ninja, unser Anführer der Jetzt von Schimmel Typ kontrolliert wird oder wie er Morro genannt wird.. doch ich bleibe beim Schimmel Typ. Ich hörte Schritte hinter mir, doch konnte sie zu ordnen und kann sagen das es Lilly ist und damit hatte ich sogar recht " Du weiß das du lange schon unterwegs bist oder?" grinst sie " echt? Ich war in Gedanken " meinte ich und wir liefen zurück " hast du an den Grünen Ninja gedacht" fragte sie mich und ihr grinsen wurde breiter und ich wurde rot " möglicherweise.." murmelte ich, doch sie hob nur eine Augenbraue hoch und schaut mich ernst an "okay ich habe an ihn gedacht.. Lilly ich mache mir Sorgen um ihn" meinte ich " komm schon Yuna. Lloyd ist ein starker Junge, du brauchst keine Angst haben" meint sie und legt ihre Hand auf meine Schulter.
Ich nickte nur, es war kurz still zwischen uns bis ich das schweigen unterbreche und stehen blieb " Lilly" sagte ich " ja?" lächelt sie mich an " Ich danke dir.. ich Danke dir das du für mich da bist.. aber es gibt etwas was du wissen solltest" meinte ich und sie fragte nur " was gibst denn was ich wissen sollte?" fragte sie , doch bevor ich was sagen konnte, konnte man Kai und Jay hören wie sie lachen " okay ich erzähl es dir später"meinte ich. Wir liefen wieder zurück " da seit ihr ja! Wir dachten schon Morro hätte euch angegriffen" lacht Jay " ich bitte dich! Ich wäre mit ihm fertig gewesen !" meinte ich arrogant gespielt, was ihn und die anderen noch mehr zu lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...