" Lilly jetzt mach Lloyd fliegt runter!" sagte ich und Lilly schaute es Lloyd zu stützen " Gute gemacht" sagte ich und machte ebenfalls Airjitzu. Ich flog von Brett zu Brett. Gerade verliert Lloyd das gleich Gewicht, doch ich konnte ihn noch an die Hand nehmen " hab dich" sagte ich " Luna?" fragt er , doch ich verbesserte ihn " nein Seruna" grinste ich. Wir gehen in Haus rein und Lloyd nahm den Kristall " zerstör ihn!" meint Sea. " Halt" kam von Morro und drehen uns zu ihm "bitte.. tu es nicht" sagt er und sah.. verletzt aus? " Ninjago ist schon Lange nicht mehr dein Zuhause Bio Abfall" knurrte ich " du hattest deine Chance.. wir hatten die Chance" sagt Sea. " der Welten Kristall muss zerstört werden.. mit Licht, Luna!" rief er und wirft es mir zu " Luna.. denkt doch nach, wenn du den ihn zerstörst.. kannst du nicht Gamardon zurück holen, du würdest nicht von ihm trainiert werden" meint er " Dad?" fragt Lloyd " genau dein Vater Lloyd, ich wollte ihn befreien!" sagt Bio Abfall " hört nicht auf ihn. Er bläfft!" sagte Sea " Luna tu es oder ich werde es tun" fügt sie hinzu, doch plötzlich kamen Tentakeln hervor und ergreifen mich " LUNA!" rief Lloyd geschockt. " das Uhrböse! Nein!" hörte ich es von draußen sagen. Sie zog mich rein und ich verliere das Bewusstsein.
Doch nach kurzer Zeit erlange, naja für mich war die Zeit kurz.. ich das Bewusstsein und verlor mein Zeit Gefühl "wie lange war ich bewusstlos?" fragte ich " lange.. zu lange. Luna du muss raus, das Uhrböse wurde vernichtet" sagt Sea und ich rannte zum Ausgang, doch bevor ich raus zog Seas Geist aus meinem Körper und verdammt das tat weh " was machst du?" fragte ich geschwächt " dich endlich frei lassen.. sag Lilly es hat mich gefreut sie kennengelernt zu haben" sagt sie und schob mich in Portal. Ich konnte mein Drache nicht herbei rufen.. ich war zu geschwächt, doch ich konnte merken, das ich aufgefangen wurde.. es war Lilly. " LUNA!!" rief Lloyd und nahm mich in die Arme " du bist nicht mehr Schimmel Grün" lacht Lilly. Ich spürt das Lloyd weinte " Hey Lloyd.. mir geht es gut" sagte ich " Luna.. du hast mir Angst eingejagt" sagt er und ich wurde rot " na da wird jemand Rot" grinst Nya und schlagt mit Lilly ein. Lloyd half mir hoch " Luna.. wo ist Seruca" fragt mich Kai, ich schaut auf dem Boden und antworte traurig " sie ist in der Verfluchten Welt" meinte ich und schaue zu Lilly.. " Lilly ich soll von ihr aus richten das sie froh ist .. dich kennenlernt zu haben" lächelte ich. Nun lies mich Lloyd los und Misako kam auf mich zu " Oh liebes, du warst geschwächt und trotzdem hast du das alles durch gestanden.. dein Vater wäre stolz" sagt sie und drückt mich etwas zu fest.
" Ähm.. ich bekomme keine Luft" krätzte ich raus " oh tut mir leid Liebes" meint sie " ist schon Okay" meinte ich und lächelte. Nun Stämme dich geschwächt meine Hände in die Hüfte " du erlangst deine Wahren Kräfte und ich bekomme es nicht mir" grinste ich Lilly an. " aber Luna.. du siehst ein bisschen anders aus" bemerkt Wu und ich schaute an meine Kleidung " was zu?! Ich trage eine Robe? In Blau, Gelb und Silber" stellte ich fest. " Die Verfluchte Welt wurde Besiegt.. und mein Vater ist fort.. doch ich weiß, dass hier alles besser ist" kam es vom Grünen Ninja "Manche von uns sehen anders aus, aber wir unser Team bestimmte Dinge nie" sagt Cole " und wenn es doch tun, dann ist es Okay, manchmal muss man die Herausforderung annehmen" kam es von Nya " den selbst, wenn der Weg nicht gradlinig ist, gehen wir selbst sicher voran, weil wir auf unser Ziel vertrauen" sagt Kai " Ja und von unseren Zielen sprechen, mich würde es brennen interessieren wie die anderen Welten aussehen" sagt Jay.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...