"Ein Tisch ist nutzlos ohne Stuhl, setzt dich" sagte Nya und kickt ein Stuhl auf dieses Schlangen Vieh was ein Tisch in der Hand hielt, es sprang auf diesen Stuhl rauf und fährt zu Nya "auch komm schon!" meckert sie und sprang auf ein Metall Fasst rauf, ich machte Spinjitzu und zerteilte die Samurai Schlange, zu kleine Mini Schlangen "ich hasse, das Team nicht zu haben! Wir können Zanes Hilfe verbauen!" jammert Avery "momentan hat er ein Trick drauf. Er kann mit einem enormen Strom Verbrauch sie außer Gefecht setzten.. dabei erzeugt er ein Magnetischen Schlag, um die Rüstung von ihnen rauszureißen" erklärt Nya "diese Turbinen, das sind doch in der art mega Magneten stimmst?" fragte Lloyd "Ja, das sind sie" grinste Nya. Wir kicken die Schlangen Vieh weg "Wenn sich Zane, darein klingen würde und dann sein Trick einsetzt, würden die Metall Rüstung der Schlangen dort-" Lloyd wurde unterbrochen "bin schon dran" sagte ich und rannte zu Zane.
Ich drehe Zane um und schob ihn "Zane ich brauche dich" sagte ich "Herzklopfen" antwortet er "Gehirn Schaden" rief Lilly "hä? Woher kommt das jetzt?" fragt Avery und schaut Lilly verwirrt an "wir müssen Luna und Zane etwas Zeit-" ein weiters mal wird Lloyd unterbrochen "Verstanden Kobold" sagt Avery und erschuf eine Kristall Wand um Zane und mich herum. Ich nahm Zanes Hand und hielt es an den Generator " Ich habs! Jetzt Zane Jetzt!" rief ich "blodienblokunder" sagt Zane "blodienblokunder!" wiederholt er sich "wir brauchen mehr Energie!" rief ich "Jay!" rief Lilly "schon dabei!" antwortet er und schoss seine Blitze auf den Generator und alle was Metall ist wurde wie ein Magnet eingesaugt und die Schlagen fielen auseinander "Igitt ist das Eklig!" sagt Lilly "Buh!" schrie Kai und die Schlangen zucken zusammen und krochen weg "ganz recht, kriecht schön weg, Ha ha!" lacht Kai "Gut gemacht Luna " fügt er hinzu "puh.. nein das war Lloyds Idee" sagte ich "gut gemacht Meister Lloyd" kam es von Jay "du hast das Vorübergehend im Training vergessen" lacht Avery.
"Ich weiß" grinst Jay "Ähm.. ich will eure Stimmung nicht versauen, aber wir sollten die Feier Sparren, wenn wir den Strom und Zane eingeschaltet haben, meint ihr nicht?" kam es von Lilly die auf Zane zeigt "Lilly hat recht.. ich vermisse Zanes Grammatikalischen und Logischen Sätze" stimmt Cole ihr zu und man sah.. Lilly, wie sie.. leicht Rot um die Nase wurde? Ich sah zu Avery, die ebenfalls zu mir sah.. wir grinsten. Lilly ist eindeutig in Cole verliebt, aber es trieft sich gut... Cole ist nämlich in Lilly verliebt, da er mich einst frage.. was Lillys Typ sei und da habe ich überhaupt nicht Cole kurz beschrieben.. nein, ich doch nicht.. wir brachen Zane in den Control Raum, wo man Zane sofort anschließt. "Noch ein kleiner Schalter und" sagt Nya und hebt ein Schalter runter, sofort geht in den gesamten Raum die Monitore an "da, da ist Tina Tratsch!" sagt Lilly und zeigt drauf. Okay ganz kurz.. ich bin jetzt seid drei Jahren hier in Ninjago.. und ich sehe diese Tina Tratsch das erste mal.. wow super... Vor allem Avery ist nicht mal ein Jahr hier und kannte sie schon.. alter was ist das? Woher? Zane zuckt zusammen "Hallo meine Freunde! Und? Was habe ich verpasst?" fragt Zane "oh.. echt nicht viel.. verschwundene Menschen und Schlange die versucht haben alle Metalle zu stehlen, aber wir haben ihnen gezeigt, was Sache ist. Hoffentlich habe sie es kapiert, aber für den moment haben wir gewonnen" antwortet Jay.
"Oh und Luna hat versucht ihre Heilkräfte auf dich zuwinken, hat zwar für eine kurze Zeit auch geklappt.. ist jedoch aber zusammen gebrochen" fügt er hinzu "ehrlich Luna? Du hast versucht deine Heilkräfte auf mich zu wirken?" fragt Zane "nun.. so gut wie.. aber ich bin nicht zusammen gebrochen!" meinte ich " das sah aber anders aus" grinst Avery " Avery.. Agreste.. noch ein Spruch, Kiefer Bruch" sagte ich und sah sie warnend an "Ähm.. da wäre ich mir nicht so sicher, das wir fürs erste Gewonnen haben" sagte Kai und zeigt auf das Monitor. "Schlangen greifen den Freizeitpark an, sie reißen jedes Metall vom Nagel, was nicht fest geschraubt wurde. Sogar die Schrauben selbst stehlen sie" sprach Tina Tratsch "Ninja, wir müssen weiter" sagt mein Freund. Wir liefen aus dem Kraftwerk raus, Lilly steigt in ihr Hellgrau-Lila Flugschiff ein, Avery auf ihr Pastel Pinkes Quad rauf, die anderen auf ihren Weißen Fahrzeuge rauf und ich erschuf mein Drache. Ich sah das Kai mit Nya redet konnte jedoch nicht hören über was sie reden. Ich flog los hörte Jedoch von Jay rufen " Wartet!" also flog ich zu ihm runter " was ist?" fragte ich "es gibt ein besseren Ort, ein Schrottplatz und zwar wie ein der.. der mein Eltern gehört" sagt Jay und fuhr panisch weg "warte! Ich komme mit!" rief ich und flog ihm nach.
"Jay ich sehe die Schlangen!" rief ich und beschleunigte, sprang ab und lande in der Mitte und Jay sprang noch Fähren der fahrt ab und schoss seine Blitze auf die Schlangen, was ich ihm gleich tuen.. nur nicht Blitze sondern.. ehr Sonnenstrahl. "Mama, Papa, geht es euch gut?" fragt Jay "nun ja.. ich werde bestimmt etwas zu spät zu meine Strick Kurz kommen" antwortet die Frau und ihr Blick fiel auf mich "und wer ist diese bezaubernde Junge Dame?" fragt sie, was mich zum Lächeln brachte "Ma'am ich bin Luna, Element Meisterin der Sonne und des Mondes" antworte ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
Fiksi PenggemarAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...