Kapitel 31

117 2 4
                                    

" ist das, dass Schwert der Prophezeiung?" fragt Zane " ne weiß du? Das ist das Schwert von Gryffindor" meinte ich Ironische weiße " alter Zane.. was ist das für eine Frage? Ich dachte du bist ein Nindroit " meinte ich " wir müssen jetzt gehen" sagte Sea etwas panisch" wieso?" fragt Jay " weil ich hier bin!" kam die allzu gute Stimmte vom Schimmel Typ " Damed.. das wird jetzt was" meinte ich. Ein paar blicke zum Schwert und konnte Morro somit mit seine eigene Waffen schlagen " gibt mir das Schwert!" befiehlt Morro " Ähm lass mich kurz überlegen" meinte ich tu so als würde ich nachdenken, doch Seruca antwortet für mich " nein" sagt sie und kickt ihn weg. " es tut mir leid Bruder.. aber du lässt mir keine andere fall" sagt sie und lässt aus dem Boden Ranken und Wurzeln wachsen, fesselte ihn somit " du bist eine Verräterin!" rief Morro " du bist hier der Verräter" meint sie nur und wir hauen ab. Wir rannten zurück, gut das ich ein Orientierung Gedächtnis habe und die Anführerin bin. Zunächst wollte ich ja nicht das werden, da ich überhaupt nicht gut eine Gruppe leiten konnte " und jetzt runter springen" sagte ich, was wir alle auch machen. " Luna, versteck dich im Schatten" meint Sea " es verbraucht unendliche Kraft und die habe ich nicht" sagte ich und fügte hinzu " habe es vorhin auch gemacht und konnte spüren wie die Energie aus mir raus genommen wurde".  Wir fielen runter direkt um dem Weiße Schnee " okay aua!" beschwert sich Sea " wie kann's du dich verletzte, wenn du in meinem Körper drinne bist? Und ich mich nicht verletzt habe?" fragte ich sie "weil ich es mir vorgestellt haben wie es weh tut" murrt sie.

" wir sollten uns mal beeilen" meinte Cole " da kommt das Geister Schiff!" rief Jay " ja was stehen wir denn dann hier so rum? Folgt alle Luna!" rief Seruca " Danke? I guss.." sagte ich. Zane rief das Flugschiff von uns und hofften das sie schnell uns hier aus der Zwickmühle heraus holt. Ich blende das Schiff und schon war unsere Schiff da. Wir fünf machten Airjitzu oder wie Jay es Zyklon-Go nennt, was hunbug ist. " Ihr habt das Schwert der Prophezeiung!" reif Lilly glücklich " aber nur wegen Luna" meinte Sea " quatsch! Wir haben das zusammen hinbekommen" sagte ich " sag uns.. wer hat Fenrick verfolgt, weil jemand ein schlechtes Gefühl hatte? Sag uns.. wer war vor Morro im Raum um das Schwert zu holen?" fragte Kai " Luna" sagte Jay " oder meinst du.. es gibt noch eine Luna?" fragt Cole. " aber mit diesem Schwert, können wir die Ruhestädte meines Vater finden" sagte Wu " und wie genau soll uns ein Schwert dabei helfen?" fragte Ronan " du bist doch ein Idiot " meint Lilly " was denn? Einer muss doch realistisch sein" meint er. Wir flogen wieder zurück zum Tee Geschäft und Lilly, sowie Nya fangen wieder an mit dem Trainieren und was ich so beobachten kann ist: ein paar kleine Wind stoße und einige Wasser Tropfen " wow ihr macht echt Fortschritte" bemerkt Seruca " kannst du auch was? " fragte Nya.

Seruca lässt Blumen neben die beiden Wachsen " wow.. die sind wunderschön" meint Lilly " das aber echt außergewöhnlich Blumen" sagte Nya. Darf ich aufzählen was wachsen gelassen wurde? Nein? Mache ich trotzdem: einmal eine Sonnenblume, Mondblume, Kristallblume und wie ich es erkenne noch eine Wasserblume. " Luna?" kam die bekannte Stimme von Misako " ja?" wende ich mich zu ihr " ich bräuchte deine Hilfe" sagte sie " komme" lächelte ich " trainiert weiter" sagte ich ihnen " ach wirklich? Ich dachte wir sollten einfach hier stehen bleiben und warten das jemand uns angreift" murmelte Lilly, was mich und Seruca zum Lachen bringt. Ich liefe zu Misako " du brauchst meine Hilfe?" meinte ich " ja genau" nickt sie " also du sagtest das du das Schwert und den Welten Kristall kennst" meint sie und ich nickte " also der Welten Kristall ist wie im Namen schon zu hören, kann es Portale in andere Welten öffnen" meinte ich " aber wo es versteckt ist, weiß man leider nicht. Dafür bräuchte man das Schwert der Prophezeiung" fügte Sea hinzu.

Nya und Lilly kamen angerannt " Ronan! Ronan hat das Schwert!" sagte Lilly hektisch " er wirkte als wäre er besessen" fügte Nya hinzu " wir haben versucht ihn aufzuhalten, doch er war schneller und Stärker" meinten die beiden abwechselnd. " Ganz ruhig" meinte die zweite Stimme aus mir " wie soll man dabei ruhig sein? Morro wird die Ruhestädte finden und den Welten Kristall holen!" sagte Lilly aufgebracht " Ronan hat uns alle getäuscht, aber deswegen geben wir nicht auf. In diese Zeiten dürfen wir nicht streiten" kam es von Wu und Jay fing an zu lachen " was gibs da zu lachen?" fragte Kai verwirrt " ich habe nicht reiten verstanden" lacht Jay. Verzweifelt schüttelte ich mein Kopf " wo bin ich hier gelandet?" fragte das Geister Mädchen in mir. Zanes Falken überträgt eine Nachricht und da war Ronan zu.. sehen? " ich kann nicht so laut sprechen, aber ihr hattet recht Lilly und Nya.. Morro hat sein teil seiner Abmachung nicht eingehalten" sagt er " und ihr Seruca und Misako hattet auch recht. Das Schwert zeigt dir wo die Ruhestädte liegt" meint er und fügt hinzu " die Ruhestädte sind bei den Höhlen der Verzweiflung" und die Nachricht bricht zusammen.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt