|Tarja|"Samu? Tarja?", weckte mich Mikkos vertraute Stimme am nächsten Morgen und ich blinzelte verschlafen.
"Habt ihr etwa hier draußen gepennt?", fragte er schockiert, während ich versuchte meine, von der Sonne geblendeten Augen, zu öffnen.
Ich spürte wie Samu sich ebenfalls langsam regte und entzog mich vorsichtig seinen Armen.
"Hm?", murmelte er müde in die Richtung seines Managers.
Oh Gott! Wir hatte nicht ernsthaft...
"Wir konnten nicht schlafen...die Luft im Bus war grauenvoll.", erklärte Samu gerade, als die anderen Bandjungs putzmunter die Stufen aus dem Bus herab stiegen.
Die Stufen... Der Kuss...
Ein Schauer überrollte mich.
"Okay.", gab sich Mikko lachend mit Samus bescheuerter Ausrede zufrieden. Auch Riku und Co warfen uns seltsame Blicke zu, während sich Samu völlig desinteressiert derer streckte und genüsslich gähnte."Das Frühstück steht noch oben, wir machen uns jetzt auf den Weg zum Einkaufen. Heute Nacht ist Abreise.", teilte Mikko mit und die Jungs stiefelten los. Der einzige, der sich noch ein letztes mal etwas irritiert umdrehte und mich und Samu kritisch ansah, war Riku.
"Scheiße...", stöhnte ich auf, als die Anderen außer Hörweite waren. "Wasn'?", erkundigte sich Samu und stemmte sich aus dem Gras.
"Stört dich das nicht, dass die Jungs das mit uns mitkriegen, vor allem Riku?", fragte ich.
"Ehrlich gesagt juckt mich das herzlich wenig...ich bin alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen.", erklärte er schulterzuckend und streckte mir den Arm entgegen. "Komm! Wir gehen frühstücken." Ich griff nach seiner Hand und er zog mich auf die Beine.
"Stimmt, ich hätte glatt vergessen, dass ich es mit einem Greis zutun habe.", grinste ich neckisch und Samu schüttelte nur lachend den Kopf. "Schon am frühen Morgen so charmant, die Lady.", stellte er fest und ich folgte ihm in den Bus."Was willst du heute machen?", fragte er mich, während des Frühstücks. "Ich weiß nicht..." "Wie praktisch, dass du Guide Samu dabei hast, der schon mal hier war und weiß, was gut ist.", sagte er selbstsicher, wie eh und je.
"So und was wäre das?"
"Lass dich überraschen.", nuschelte er mit vollem Mund und grinste.
"Ich hasse Überraschungen!", stieß ich aus. Er lachte bloß auf und ich biss trotzig in mein Marmeladenbrötchen.Schmollend sah ich ihn an und beobachtete wie sich, während er mich eingehend ansah, seine Mundwinkel nach oben verzogen. "Was?", fragte ich verwirrt über diese süße Wärme, die in seinem Blick lag. "Du hast da was.", kicherte er und deutete auf meinen Mund.
Ich fuhr mit der Zunge über meine Lippen, doch er schüttelte nur mit dem Kopf, wobei seine Haare strubbelig in sein Gesicht fielen. Plötzlich hob er die eigene Hand, führte seinen Daumen an meinen Mundwinkel, wischte mir die Marmelade weg und schob sich jenen Finger selbst in den Mund. "Mhm.", brummte er dabei und verzog das Gesicht genussvoll, um sich anschließend einen Schluck Kaffee zu gönnen, wobei er mich über den Rand seiner Tasse allerdings nicht aus den Augen ließ.
Verdammt, war sich der Typ eigentlich bewusst, was er mit alldem bei mir auslöste???
Natürlich war er das...mit seinem überdurchschnittlich gesunden Ego, konnte dem gar nicht anders sein!
Das lächerliche Bedürfnis, diesen Kerl ungezügelt anzuspringen, packte ich in den Ignorieren-Ordner, im hintersten Teil meines Kopfes."Wenn du fertig bist, können wie sofort los!"
"Sollen wir nicht den anderen Jungs Bescheid sagen?", fragte ich besorgt, da ich mir Rikus Gesicht vorstellte, wenn er feststellen würde, dass Samu und ich alleine unterwegs waren. "Der Greis mit dem du dich abgibst mag schon Altersschwächen aufweisen, aber pflegebedürftig ist er definitiv noch nicht. Ich muss mich hier bei keinem abmelden.", lachte Samu, der meine Sorge wohl für völlig unberechtigt hielt.
"Und jetzt geh duschen! Oder wir müssen uns einen Wasserstrahl teilen!", drohte er mir, neckisch mit den Augenbrauen spielend. Schmunzelnd verließ er schließlich den Bus.
Mann oh Mann...dieser Typ!
Völlig in Träumereien versunken, verschwand ich schließlich, breit strahlend, im Bad.
DU LIEST GERADE
You Give Love A Bad Name
FanfictionTarja kann Samu, den neuen Freund ihrer besten Freundin Vivi und Sänger der Band Sunrise Avenue, auf den Tod nicht ausstehen! Das beruht auf Gegenseitigkeit...bis die unglaubliche Wut aufeinander, plötzlich eine ganz andere Form von 'Spannung' zwisc...