168. Kapitel

479 22 0
                                    

|Samu| "Sag mal tickst du noch ganz richtig?!", brüllte mich Riku an, nachdem ich ihm eröffnet hatte, dass ich Niila quasi gefeuert hatte. "Mal davon abgesehen, dass die Promotion dafür, dass Niila der Support für die Tour ist, schon lange läuft, ist er ein ziemlich guter Freund von dir und du...grrr...Was stimmt bloß nicht bei dir?!" "Hör auf mich anzuschreien!", knurrte ich und starrte wie benebelt an die Wand gegenüber von mir, während ich erbärmlich, wie das letzte Häufchen Elend auf meinem Bett saß. "Das kannst du dir abschmieren mein Lieber! Du wirst jetzt deinen Arsch rüber zu Niila und Tarja bewegen und dich erstens gefälligst entschuldigen und ihm zweitens sagen, dass er sehr wohl weiterhin Teil der Tour ist!" Rikus Stimme surrte unangenehm in meinem Kopf. Am liebsten hätte ich mir wie ein kleines Kind die Ohren zugehalten. "Vergiss es...", zischte ich und sah in die wütend flackernden Augen meines Freundes. Kopfschüttelnd blickte er zurück. "Du versaust dir gerade alles! Alles, hörst du?! Die Sache mit Tarja, die Tour, deine Freundschaft zu Niila...Einfach alles, was dir eigentlich die Welt bedeutet! Ich hoffe das ist dir bewusst!" "Klugscheißer hier nicht rum!" "Du bist wirklich unfassbar! Beweg deinen Hintern, pack deine Sachen und sieh zu, dass du runter zum Tourbus kommst! Ich kann dein Gesicht echt nicht länger ertragen! Unfassbar, dass du dir SO selber in die Augen sehen kannst..." Trotzig knallte ich meinen Koffer zu, riss ihn hoch und rauschte hinaus. "Ich werde dann mal deine Scherben aufsammeln...so wie immer!", rief Riku mir noch hinterher, doch dann polterte die Hotelzimmertür auch schon ins Schloss.

You Give Love A Bad NameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt