{7}

1.1K 63 3
                                    

POV.Tao

Alleine saß ich auf meinem Bett, die Tränen flossen meine Wangen herunter und sie wurden immer und immer mehr, die ganze Zeit hielt ich dieses eine Bild in meiner Hand.:

Erinnerst du dich noch an mich? Weist du noch wer ich bin? Ich war dein Bester Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erinnerst du dich noch an mich? Weist du noch wer ich bin? Ich war dein Bester Freund... doch für mich warst du mehr, für mich warst du alles,du warst der Grund warum ich aufgestanden bin, der Grund warum ich gelächelt habe, der Grund warum ich gelacht habe, der Grund warum ich schlief,der Grund warum ich aß, der Grund warum ich lebte..
und jetzt?
Jetzt bist du der Grund warum ich nichts mehr esse, der Grund warum ich nicht mehr Schafe, der Grund warum ich nicht mehr lache, der Grund warum ich nicht mehr lächel, der Grund warum ich weine, der Grund warum ich mich Ritze und der Grund warum ich mich bald umbringen werde..
es war die schönste Zeit mit dir kris, ich liebe dich so sehr..

Ich weine immer und immer mehr, es wollte nicht mehr aufhören.
Es war nicht immer so das ich mich so leer, traurig, nutzlos, und einsame gefühlt habe, es gab eine Zeit wo ich nur gelacht habe, immer am Lächeln war gerne gegessen habe, gerne getanzt habe, gerne gesungen habe, gerne geschlafen habe...
es war die Zeit wo kris noch hier war, wo er mich umarmt hat wenn ich mal traurig war, er war immer für mich da,
Doch eines Tages ist er einfach gegangen.
Nur ein Zettel lag da:

Lieber Tao, wenn du das liest bin ich nicht mehr hier, nicht mehr bei euch aber das was mir am meistens wehtut ist dass,das ich nicht mehr bei dir sein kann. Es tut mir so unendlich leid, ich brauch Luft zum atmen. Zeit zum nachdenken... ich hoffe du kannst mich verstehen...
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben kleiner Panda <3
Dein kris

Ich hatte diesen kleinen Brief auswendig gelernt,
Ich werde für immer in seinem Herzen bleiben? Ob es stimmt? Nein wahrscheinlich liegt er gerade im Bett mit einem Mädchen im Arm, man kris ich vermisse dich doch so sehr

Ich nahm mir meine Klinge und Ritze mir ein seinen Anfangsbuchstaben ins Bein, wischte nach einigen Minuten das Blut weg, versorgte notwendig meine Wunde und legte mich schlafen

Vergiss mich bitte niemals..





POV. Kris

Ich lag im Bett und weint, ich vermisste ihn

Es war so ein Dummer Fehler in zu verlassen, ich hab ihn die anderen und mich verletzt... warum bin ich so dumm? Ich hätte für ein paar Wochen eine Auszeit nehmen können sagen können mir geht es nicht so gut.. aber nein ich musste direkt sagen „Ich verlasse alle"
Ich vermisse ihn, ich liebe ihn doch..
ich stand auf packte eine kleine Tasche mit denn wichtigsten Sachen nahm meinen MacBook Pro zur Hand setzte mich an meinen Schreibtisch.

Ein Ticket nach Seoul 25€ 3-4 Stunden
Buchen?
Soll ich oder soll ich nicht...

Diese Frage Quälte mich lange, ich nahm eine Jogginghose und ein Shirt zog alles an und ging Joggen.
Nach 1 Stunde kam ich wieder ging duschen und lehnte mich an die Wand..
Soll ich? Oder soll ich nicht? Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich? Oder soll ich nicht?  ICH SOLL NICHT,ICH MUSS! Mich bei allen entschuldigen mich bei Tao entschuldigen!

Ich ging aus der Dusche band mir ein Handtuch um die Hüften setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und buchte alles, wenige Sekunden später bekam ich eine E-Mail
Okay das Ticket ist gebucht.. Tao bald liegst du in meinen Armen..

Ich packte noch die letzten Sachen für
Tao ein die ich ihm eigentlich aus China schicken wollte, was ich aber nicht gemacht habe weil, ich mich nicht getraut habe...

Nach Stunden nachdenken schlief ich auch endlich ein...

03:00 Uhr morgens und mein Wecker klingelt um 07:00 Uhr toll!

-Am nächsten Tag-
Als der Wecker klingelte war ich schon wach, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen da ich die halbe  Nacht an Tao denken musste.
Es tut mir so leid, das ich alles kaputt gemacht habe, bitte ich werde alles wieder heile machen... besonders die Wunden... es tut mir so leid..

Ich nahm meine Sachen meine Schlüsseln und ging zu meinem Zug, ich wahr relativ schnell also früh das heißt ich könnte noch was schlafen, ich probierte es aber konnte es nicht ich nahm mir mein Handy und schaute mir Bilder von Tao an..
mein Tao, so erwachsen so süß so meins!

Ich freute mich sehr auf meinen kleinen Panda... nach drei Stunden Zug fahrt war ich da, ich nahm mir schnell ein Taxi und nannte ihm die Adresse und das Taxi fuhr los nach einer weiteren Stunde war ich da. Ich stieg aus und stand nun direkt vor der Tür, ich atmete tief ein und aus und klingelte nach ein paar Minuten wurde mir die Tür aufgerissen...

______________________________________________________
___________________________

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt