{54}

333 18 0
                                    

,,Sowas könnte ich doch nie vergessen Chanie"

POV. P.C.Y

Ich lächelte als er das sagte, ich schaute ihm tief in die Augen und begann zu singen, extra für ihn sang ich 'Creep', ich schaute die aus seinen wunderschönen Augen während ich sang und spielte, er hatte Tränen in den Augen als ich fertig was nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste seine Lippen ganz sanft und zart, was er wie immer erwiderte.
,,Hast du Hunger Baby?", fragte ich nach dem wunderschönen Kuss, was der kleinere nur mit einem nicken kommentierte. Ich hob ihn sanft hoch und trug ihn ,,Yah laufen kann ich immer noch selbst", beschwerte er sich, doch es war zu spät er saß schon auf dem Stuhl, ich wuschelte durch seine Haare und setzte mich ihm gegenüber.
,,Wow mein Lieblings Rotwein", schmeckte BaekHyun, ich lächelte nur ,,Ich weiß", grinste ich er errötete wir stoßen an.
Ja da war es für einen kurzen Augenblick das Glitzern in seinen Augen.
Wir fütterten uns gegenseitig mit Erdbeeren, Käse und vielen Dingen mehr wir redeten so viel über die Zukunft über die Vergangenheit, über seine und meine Vergangenheit, über unsere gemeinsame Vergangenheit aber am meistens redeten wir über uns und das zwei stundenlang.

,,Danke ChanYeol das war wirklich romantisch aber es wird langsam kalt bitte l-lass uns g-gehen", fröstelte der kleinere und ich grinste.
,,Glaub mir Babe der wirklich wirklich romantische Teil kommt erst noch", hauchte ich gegen seine Hand und küsste sie wieder, wieder hob ich ihn hoch und trug ihn zu denn decken, eine lag auf dem Boden ich legte ihn auf diese und zog ihm seine Schuhe aus ,,Baby ich bin kein Kleinkind mehr", schmollte der unter liegende ich grinste nur und zog mir meine Schuhe selber aus.
Ich legte mich neben ihn, ich legte einen Arm um ihn, und zog ihn somit feste an meine Brust, mit der anderen Hand zog ich die andere Decke über uns.
,,Jaaa das ist schön", schnurrte mein Baby BaekHyun gegen mein Pulli.
,,Baby schau in denn Himmel", flüsterte ich in sein Ohr, er drückte sich weiterhin feste an mich und schaute in denn himmle er hauchte ein 'wow'.
Ich streichelte seine Wange, die ich dann auch küsste.
,,Siehst du die vielen Sternen?"
,,J-Ja"
,,Und siehst du die zwei Lücken zwischen denn vielen Sternen?"
,,J-Ja Chanie"
,,Ich habe sie vor vielen Jahren für meine große Liebe runtergeholt und jetzt? Jetzt sind sie in deinen Augen aber irgendwie sind sie da nicht mehr, eben für einen kleinen Augenblick war es wieder da, Baby lass mich dein glitzern zurück holen! Ich liebe dich wirklich über alles aber wo ist dein wunderschönes ehrliches Lächeln? Wo ist dein Glitzern?", fragte ich traurig, er drehte sich um und schaute mich an, er lächelte ,,Chanie, baby, ich liebe dich auch über alles, aber das mit BaekBeom hat mich getroffen, es tat und es tut so weh aber ich versuche wirklich alles um wieder glücklich zu sein wirklich! Ich will es und es tut mir leid was ich gesagt habe das ich sterben will.. wirklich ich will es mehr als alles andere, und du gibst mir soviel Kraft du machst mich Tag zu Tag Glücklicher", flüsterte er, ich lächelte schwach und küsste ihn sanft.
Ich schlang beide Arme um ihn wir beide schauten uns intensiv an.

,,Baby, Tränen, die sagen, ich brauche Dich.
Tränen, die bitten, verlaß mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich Dich so sehr vermisse!
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte, die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen nicht geweint,
hätte ich es mit Dir auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe Dich!
Ich sehe dich atmen, doch du bewegst dich nicht.
Ich sehe dich lachen, doch du bist nicht glücklich.
Ich sehe dich rennen, doch du bist schon lange stehen geblieben.
Du küsst mich, doch deine Lippen berühren mich nicht.
Du siehst mich an, doch du schaust durch mich hindurch.
Du bist in einer anderen Welt.
Du bist fort, doch bist du so nah so fühlte ich als du da lagst und weintest, aber bitte lass es uns vergessen und glücklich sein den du bist der Grund warum ich kämpfe, der Grund warum ich lache, der Grund warum ich noch hier bin.
Lass uns, uns sein die anderen die anderen.
Aber eins frag ich mich:
Der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen
BaekHyun
Liebe bedeutet nicht jemanden zu finden mit dem man leben kann, sondern jemanden zu finden ohne den man nicht leben kann.
Das Beste an dem man sich im Leben festhalten kann ist einander.
Deine Liebe strahlt wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, das mich selbst durch die dunkelsten Stunden meines Lebens führt.
BaekHyun du bist perfekt für mich, wie ich perfekt für dich bin wir ergänzen uns, wir streiten wir lieben.
Aber du bist alles für mich
Ohne dich ist mein Leben nicht komplett ohne dich fühle ich mich so leer.
Wie soll ich leben wenn die andere Hälfte meines Herzens nicht da ist.
Ich liebe dich so sehr.
Jede Berührungen jeder Blick jedes Wort lässt mein Herz schneller schlagen.
Alles in meinem Leben ist verrückt nach dir.
Jede einzelne Faser in meinem Körper ist verrückt nach dir, jeder einzelne Faser in meinem Körper will deine Lippen alles will dich.
Ich will meinem Kopf verbieten an dich zu denken aber es funktioniert nicht.
Was hast du mit mir gemacht?
Noch nie hab ich sowas gefühlt,
Du machst mich verrückt.
Ich liebe dich jeden Tag mehr,
Jeden Tag werde ich verrückter nach dir.
BaekHyun heirate mich.
Klar ich mache dir jetzt einen Antrag aber ich möchte nicht sofort heiraten es hat Zeit"

Er schaute mich mit großen Augen an, sie Glitzerten wie verrückt als wäre die ganze Maggie die nicht da war jetzt wieder aufgesprudelt ist.
,,J-Ja ChanYeol ich will dich heiraten irgendwann mal, also ist es ein indirekter Antrag und irgendwann kommt der richtige Antrag?"
,,Genau ein Antrag für den Antrag", hauchte ich gegen seine Lippen, er kicherte und er küsste mich.
Ich zog ihn auf mich und lies mich mit ihm nach hinten rollen ich zog die Decke über denn kleinen Körper.
Wir küssten uns, lange sehr lange, nach einigen Minuten bis und leckte ich über seine Unterlippe, er öffnete ohne zu zögern, ich Tang mit meiner Zunge in seinen Mund, erkundete seine Mundhöhle bis ich seine Zunge fand, wir spielten mit den Zungen des jeweils anderen bis ich sie sanft gegen seine drückte, er drückte gegen meine, immer mehr Kraft.
Es war ein sanfter Kuss kein verlangender kein süchtiger ein sanfter zärtlicher gefühlvoller Liebeskuss.
Er verlor denn tollen Zungenkuss er löste sich von mir und schaute mir tief in die Augen was ich erwiderte.
Nur noch ein Spuckfaden trennten uns.
,,Wow", flüsterte BaekHyun, ich nickte nur ,,Das war ein toller sanfter, gefühlvoller, liebevoller kuss", flüsterte der jüngere und ich küsste ihn nochmal kurz.
,,Ja das war es habe", antwortete ich lächelnd.
Wir umarmten uns, lange und sanft, ich streichelte seinen Rücken.
Dieser Abend war perfekt

-------------------

Nun lagen wir schon seid drei weiteren Stunden hier, Arm in Arm küsse, und Zärtlichkeiten.
Er hatte sein Lächeln wieder, sein glitzern.

Ich hatte es geschafft.
Ich hatte meinen BaekHyun wieder.
Ich hatte gekämpft.
Und gesiegt.

,,Baby es ist ein Uhr morgens lass uns ins Bett gehen, außerdem will ich nicht das du dich erkältest" murmelte ich müde gegen seine Wange doch bekam keine Antwort, der süßere von uns beiden schlief schon.
Ich legte beide Decken und Kissen auf meine Arme und BaekHyun drauf, langsam drug ich ihn runter es war doch sehr kalt, ich hoffe er erkältet sich nicht..

Ich legte BaekHyun aufs Bett ab, die Kissen legte ich unter ihn und so das ich auch noch ein bisschen Kissen hatte, danach legte ich mich zu ihm und deckte uns zu, ich küsste seine Wange und seine Lippen, ich kuschelte ihn feste an mich.

Innerer Monolog:
Ob es ihm gefallen hat? Also so wirklich?
War ich zu romantisch?
Hab ich zu dick aufgetragen?
Fühlt er sich wirklich so wohl?
Ja ich weiß das er mich liebt
Aber,
Steht er auf den süßen Chanie oder den Härten Chanyeol?
Ich will nicht, dass er sich unwohl fühlt
Er soll sich perfekt fühlen in unserer Beziehung.
Er soll jede einzelne Sekunde unserer Beziehung genießen.
Ich liebe ihn so sehr es ist mein für immer.
Aber,
Gibt es das Für immer?
Man lebt ja auch nicht für immer, aber bei ihm fühlt es sich so an als wäre ich ein verliebter Teenager..
Maaaaann
Baekey
Was machst du nur mit mir?
Ich liebe dich so sehr
Mein Leben ist dein Leben.
Nein du bist mein Leben.
Baby,
Ohne dich will ich nicht bitte verlass mich nicht
Nie nie Mals bitte
Ohne dich will ich nicht
Ohne dich bin ich nichts

Was machst du nur mit mir?
Warum machst du mich so verrückt?

Ich schlief ein, das gleichmäßige atmen von BaekHyun und sein zufriedenes Schmatzten's beruhigten mich.

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt