{101}

274 13 1
                                    

POV.Xiumin

Und ich bin sicher, dass sie unser kleines Wunder ist...
Ich möchte Sie...
Ich werde sie behalten...
ich werde um unser kleines Wunder kämpfen..
sie ist unser kleines perfektes, Wunderschönes, Wunder.
Ich liebe sie..
Yuna ist Chen und mein Kind.

Ich lag auf unserem Bett und dachte an ein Leben mit Chen und Yuna..
„XiuXiu aua", hörte ich die kleine sie zog an meinen Hosenbein, sofort setzte ich mich auf.
„Wo?!", fragte ich und hob sie hoch, sie legte ihre kleinen Arme um mein Nacken.
„Ich war mit ihr draußen Fußball spielen", grinste mein Freund „Ich bin aufs Knie gefallen Eomma", sagte Yuna und ich blieb stehen..
Ich würde gerne Eomma sein..
Ich trug sie ins Badezimmer zog ihre Hose sanft runter „wir kaufen Dir eine neue Hose keine", lächelte ich sie an und sie nickte „ihr seit so süß babe", sagte mein Freund und ich hörte das Lächeln in seiner Stimme..
ich reinigte die Wunde der kleinen die wimmerte und leicht weinte.
„Hey shhh nicht weinen Engel", sagte ich und umarmte sie ich wischte ihre Tränen weg hob sie hoch und zog ihr etwas gemütliches an.
„Willst du wieder spielen gehen Yuna?", fragte Chen sie und wollte sie nehmen.
„Nein appa nich spielen kuscheln mit euch beiden und einen Disney Film schauen", kicherte sie und ich gab sie in Chens arme.
Ich lächelte leicht und schaltete ihren Lieblingsfilm an.
Chen legte sich an die wand, ich legte mich an ihn und die kleine vor uns wir beide kuschelten sie feste..
„Ich hab euch lieb"

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt