POV. [D.K.S.]
Baekhyun Tat mir leid, Sehun tat mir ganz besonders leid. Der arme mit seinen Eltern mit Daemon.. er tut mir so leid.
Ich schüttelte denn Kopf und machte die Einkaufs Liste weiter, ich fragte jedem und Baek rief ich an.
Ich schrieb die Liste fertig und ging los zum einkaufen.---------
Ich kam gerade aus dem Laden und schrieb meinem Freund wo ich war da wir uns treffen wollten, so Stand ich nun da und wartet.
Dann spürte ich einen Atem an meinem Ohr, aber von hinten aber schneller als ich begriff legte dieser jemand seine Hand auf meinen Mund ich versuchte zu schreien es kam aber nur ein 'Mhhh' raus.
Meine Knie zitterten ich konnte mich kaum noch halten, ich krallte mich an die mir unbekannte Person um nicht zu fallen, er zerrte mich mit meine Kleidung zerriss.
Kai kaiii wo bist du nur bitte rette mich bitte
Dieser Typ der nicht gerade sanft mit mir umging trat mir in denn rücken so das ich nach vorne knallte ,,Ey! Wer hat dir erlaubt meinen Freund an zufassen?!", sagte Kai bedrohlich und zog mich aus denn armen des Mannes in seine Arme, ich umklammerte meinen Kai und weinte. ,,Wer har dir erlaubt ihn so zu behandeln?! Huh wer hat dir das erlaubt meinen Engel so zu behandeln?!", fauchte Kai er drückte mich Richtung unser Auto, ich nahm unsere Sachen und stieg Ins Auto beobachtete das alles.
Ich fuhr das Fenster runter damit ich besser hören könnte.
„Was wolltest du ihm Antuen Huh?", fragte Kai und drückte denn etwas kleineren wirklich jung aussenden jung gegen einen Baum und hob ihn leicht an so das der Junge nicht mehr auf seinen Füßen stand.
„I-Ich wollte ihm nur Angst machen", wimmerte der jüngere „Jetzf bist du aber der, der Angst hat du Winzling", fauchte mein Freund ihn an und der angesprochene zuckte zusammen und nickte.
„Warum wolltest du ihm Angst machen?", fragte Kai zwar etwas naja 'netter'.
„I-Ich wollte ihm zeigen was passiert wenn man mit einem Typen was macht der nicht mal Eltern hat! Sehun's Eltern haben ihn weggeben jeder hätte das so gemacht! So ein Kind wie Sehun abgegeben!
Jeder!
Außer ihr!", antwortete der Junge angespannt aber denn noch spuckte er die Worte förmlich aus.
Ich schüttelte meinen Kopf wie kann man einen Jungen so sehr hassen, mit seiner Existenz?! Sehun ist so ein toller Junge er hat es verdient zu leben wie jeder andere Mensch auf der Welt!
Es gibt Menschen auf der Welt die ihren Körper anbieten müssen um Geld zu haben..
dieser Junge sollte mal Respekt haben das seine Eltern ihn nicht abgegeben haben!
Wie kann er nur..
wie kann er einen Jungen Mann der noch alles vor sich hat so kaputt machen?!
Er ist körperlich stark und könnte sich wehren...
Aber Seelisch ist er so kaputt.. Seelisch ist Sehun nicht wirklich stark!
Aber im Gegensatz zu anderen versucht er es wenigstens und gibt nicht auf.
Sehun hat eine Familie!
Vielleicht nicht Blutsverwandte.
Aber Seelisch.
Besser so als hätte er Schläge von seinem Vater kassiert!Ich atmete aus und schaute zu Kai was er machte, sein Gesicht war rot vor Wut er drückte dieses etwas von Ekel fester gegen denn Baum.
„SEHUNS ELTERN SIND TOD DU SPAST!", schrie Kai und schubste das irgendwas auf denn Boden da gehört es hin!
(#SATANSOO)
Kai setzt sich auf ihn „D-Das wusste ich doch nicht!", wimmerte der Junge und versuchte Kai runter zu drücken.
„JA UND?! Was hat Sehun dir getan? WAS HAT ER DIR GETAN MH?", schrie er weiter hob denn jüngeren an und holte aus. Zwei Ohrfeigen hintereinander.
Er hat es verdient
„n-Nichts"was
„LAUTER ICH HAB DICH NICHT VERSTANDEN!", brüllte kai und die Laute schauten ihn an.
„ICH HABE SEHUN NICHTS GETAN", schrie der Kleinere von beiden und weinte.
„Warum bist du dann so gegen ihn?! Du kennst Sehun wahrscheinlich nicht mal so gut wie ich ihn oder die anderen!", mit diesen Worten stieg ich aus, ich hatte Angst das kai noch was schlimmeres mit ihn anstellen würden.
Ich zog meinen Freund von ihm weg.
Er lies es zu, der Verursacher der Situation rappelte sich Auf entschuldigte sich bei mir und rannte.
So schnell wie der rannte konnte man denken er rennt um sein Leben.
„Babe gehts dir gut? Hat er dir was getan?", fragte mein Freund mich und schaute mich untersuchend an ich schüttelte nur meinen Kopf und drückte mich an ihn.
„I-Ich hatte Angst das er dich schon vergewaltigt hat oder so etwas", murmelte mein Freund in meine Haare, ich schaute zu ihm hoch „Deine Kleindung ist zerrissen", ich nickte nur als Antwort.
„Sollen wir shoppen gehen?", lächelte mein Freund mich an doch ich schüttelte nur meinen kopf, er nickte und führte mich wieder ins auto.———-
Als wir ausstiegen hing mir der Schock immer noch in meinen Knochen, ich zitterte stark jetzt kommt erst der Schock..
Ich hielt mich am Auto fest atmete ein und aus nahm die Tüten und einige Tränen Kullerten runter.
„Warte Babe", sagte mein Freund mich und trug mich samt der Tüte rein ich lächelte und umklammerte ihn feste.
„Warum hat das so lange gedauert?", fragte Suho und sah mich.
„Gott was ist passiert?", fragte er sofort geschockt und nahm ihm die Tüte ab.
„Erzähl ich gleich", murmelte Kai, Suho nickte nur.
Kai setzte mich auf einer Bank ab, er zog mir meine Schuhe aus und meine Jacke auch.
Er hob mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer dort setzte er sich zu den anderen Suho drückte mir lächelnd ein Kakao rein ich nickte.—————-
„WAS?", schrie Sehun erschrocken auf ich nickte nur.
„KyungSoo hyung es tut mir leid das du wegen mir-", ich unterbrach ihn in dem ich ihn einfach umarmte.
„Sehun ist okay! Wir alle sind nicht sauer auf dich! Niemand wäre sauer wenn sowas passieren würden! Ich weiß nicht was für Probleme Daemon hat aber muss in ein ich Klapse", murmelte ich.
„KyungSoo!", sagte Suho
„Jaja ich weiß aber es stimmt doch", fing ich an zu schmollen er nickte nur.
Sehun und ich kuschelten noch ein bisschen bis Kai, Suho und ich in die Küche gingen und kochen.BaekHyun kommt heute vorzeitig aus dem Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...