{46}

424 19 5
                                    


(AAAAACCCHHHHTTTTUUUNNGG xD dieses Kapitel enthält starke sexuelle Inhalte am Ende klärt sich alles mit HUNHAN also Zeile 1-6 kein smut und Zeile 100- 112 kein smut heheh denn anderen viel Spaß beim etwas härteren HUNHAN Smut)

POV. Luhan

Ich wollte nicht das es uns allen schlecht geht, alle sollen glücklich sein jeder hat es verdient glücklich zu sein, ich stand immer noch nervös vor dem Zimmer von mir und Sehun. Warum hab ich so Angst?! Bei Xiumin gab es doch auch kein Geschrei

Ich atmete aus und ging dann wirklich rein, ich schaute auf Sehun der im Bett lag mal wieder an seinem Handy war, ich räusperte mich und er schaute mich an, als er mich sah fing er an zu grinsen er stand auf ging auf mich zu und küsste mich, ich erwiderte.
Er drückte mich gegen die Wand fuhr mit seinen Händen zu meinem hintern und massierten ihn eigentlich bin ich ja noch sauer auf dich aber das kann ich auch nach dem Sex sein!~
Ich keuchte zwischen durch auf, er hob mich hoch und warf mich ins Bett er beugte sich über mich ,,Wie nennst du mich heute?", fragte Sehun grinsend, ich wurde nur rot und schaute weg, doch Sehun gefiel das wohl nicht denn er legte zwei Finger unter mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich so das ich ihn anschauen musste ,,D-Daddy", flüsterte ich leise doch Sehun schüttelte denn Kopf ,,Jetzt bin ich dein Master", flüsterte Sehun verführerisch in mein Ohr und ich nickte.
Er küsste meinen Hals biss in mein Ohrläppchen, er küsste meinen Hals erneut er biss und saugte, ich konnte nicht anders und stöhnte.
Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt, ich bekam Gänsehaut, er streichelte meinen ganzen Oberkörper, immer wider hoch und runter, doch er hielt bei einem meiner Nippel (ich hasse dieses Wort) inne und Knief leicht rein, ich stöhnte leise 'Master'. Er leckte einmal über mein Ohr und zog mir mein Shirt aus, und warf es achtlos in die Ecke Seins folgte, ich musterte seinen Körper, er grinste nur und küsste meinen Oberkörper, er biss und saugte wieder, an meinem Hosenbund stoppte er, genau wie mein keuchen und stöhnen.
,,Schliss deine Augen BabyBoy", flüsterte sehun und ich nickte ,,Ich höre?" ,,J-Ja Master", flüsterte ich eingeschüchtert und schloss meine Augen ,,Entspann dich", hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich, er verwickelte mich in einen dominanten Zungenkuss denn er gewann, doch dann drückte er seine Hand feste gegen meine Erregung, ich stöhnte laut auf ,,Mhh~ Master"
Er massierte meine pochende Erregung weiter und mein stöhnen wurde immer lauter, dann hörte er auf, er zog mich auf sein Schoß ,,BabyBoy ich hab was für dich gekauft zieh es mal an", raunte Sehun mir ins Ohr und setzte mich ins Bett ,,Warte kurz", grinste er, ich nickte ich setzte mich an die Wand und fuhr in meine Hose und massierte mein Glied, er kam grinsend zurück ,,Oh Baby nimm deine Hand raus hab ich dir das erlaubt?", fragte er streng aber grinsend ,,N-Nein Master", flüsterte ich ,,Das wir bestraft BabyBoy", grinste er mich an und zog mich hoch ,,Die Sachen liegen im Bas zieh sie an und komm zu mir!", befahl er mir ich nickte nur und hatte über all Gänsehaut ich drehte mich um und ging ins Bad.
Ich liebe es wenn er so ist, aber auch nur so beim Sex Sonst war er sanft zu mir aber genau das liebte ich an ihm.
Ich schloss die Tür des Badezimmers und riss die Augen auf das kann er doch nicht von mir verlangen Röcke Unterwäsche.. obwohl eigentlich war es sexy aber es war mir unangenehm so vor Sehun zu stehen

Ich zog das t-Shirt wo 'daddy' drauf stand an und einen kurzen Rock, ich schaute in denn Spiegel für Sehun
Ich atmete aus, öffnete die Türe und ging wieder zu Sehun ,,Oh Baby du siehst gut aus", sagte er und biss sich auf die Unterlippe, er stand auf und ging auf mich zu legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich aber so das ich mit dem rücken zu ihm stand, er drückte seine Beule gegen meinen hintern und ich keuchte auf ,,Oh Baby du machst mich so an", hauchte er gegen meinen Hals und küsste diesmal meine andere Seite des Halses.
,,Mhh Baby ich halte es nicht mehr aus aber wir müssen beide noch warten", flüsterte er in mein Ohr und schubste mich aufs Bett so das ist auf dem Bauch lag, er zog mir grob denn Rock aus, er streichelte meinen hintern zärtlich ,,Meins~ du gehörst mir", flüstertet er streng in mein Ohr ,,I-Ich deins Master und du meins", antwortete ich und er küsste meine Wange,dann haute er auf meinen hintern und ich stöhnte laut auf.
Er hielt mir drei Finger vor denn Mund die ich dann auch brav in denn Mund nahm und sie befeuchtet, nach einigen Minuten nahm er sie wieder raus, er drang mit einem Finger ein, ich keuchte auf und direkt bewegte er ihn und ich stöhnte, er drang dann auch mit dem zweiten Finger ein er bewegte sie schnell und ich stöhnte lauter, er drang mit dem dritten ein und bewegte sie schneller er machte scheren artige Bewegungen und ich stöhnte immer lauter.
,,Ahhh mhhh Master~"

,,Du wirst heute nur kommen wenn ich es dir erlaube klar?"

,,Ja Master"

Er bewegte seine Finger immer schneller, immer härter ich stöhnte laut und stand kurz vorm kommen ,,M-Master ich kann es nicht mehr halten", wimmerte ich und war kurz vorm kommen, doch die Bewegungen in mir stoppten ,,N-Nein Master bitte", jammerte ich weiter, ich wollte mich umdrehen aber er drückte mich wieder ins Bett und seine Finger waren immer noch in mir.
Langsam nahm er seine Finger wieder raus und ich wimmerte aber direkt drückte er alle drei wieder hart in mich und bewegte sie sofort schnell wieder.
Dazu fing er an meinen hintern zu massieren ich stöhnte wieder laut und drückte mich ihm entgegen, langsam fuhr er mit seiner Hand zu meiner Mitte und drückte auf meine Spitze ,,M-Master bitte", ich stöhnte und wimmerte, er bewegte seine Finger langsam wieder dabei knetete er mein Glied durch ,,M-Master bitte lass mich jetzt kommen", wimmerte ich und drückte mich ihm entgegen, sofort entfernte er seine Finger aus mir und seine Hand von meiner Mitte.
,,Nein auf alle vier", befahl er harsch und ich tat Sofort was er sagte.
Er stand auf holte etwas aus einer Kiste unterm Bett legte etwas auf dem Bett ab dann spürte ich was kaltes an meinem Eingang ,,Mhhh Master"
Zwischen durch drang er mit dem Finger ein ,,Was ist das Baby?", fragte er grinsend und neben meinem Ohr fing es an zu Vibrieren ,,E-Ein Vibrator Master?", fragte ich nervös und er küsste mich ,,Richtig Baby", flüsterte er ,,Rate mal welche Höhe", grinste er und schob denn stark vibrierenden Vibrator in mich er haute noch einmal auf mein arsch ,,H-höchste? Ahhhh", fragte ich stöhnend ,,Ja Baby".
,,Knie dich auf denn Boden vor mich!", befahl er mir und ich tat sofort was er sagte er hatte selbst nur noch eine Boxer an ,,Okay habe blas mir einen du weißt das du nicht musst aber wenn du es machst hau zwei mal auf meinen Oberschenkel wenn es zu hart ist und einmal wenn du kurz vorm kommen bist, verstanden?", fragte er mich ernst und ich nickte natürlich will ich!
Ich zog ihm grinsend die Boxer aus, leckte sein Glied entlang und nahm es in denn Mund, ich bewegte mich erst langsam aber wurde immer schneller Sehun's stöhnen wurde immer lauter.
Er griff in mein Haar und stieß in meinen Mund immer schneller und immer härter, ich haute einmal auf sein Oberschenkel und zwei Sekunden später wurde der Vibrator ausgestellt.
Er stieß noch einmal wirklich tief in meinen Mund kam ,,Schluck!", befahl er und ich tat es.
Er zog mich wieder ins Bett und zog denn Vibrator raus.
,,Nicht erschrecken Baby", hauchte er und drang mit einem Ruck in mich, wir beide stöhnten laut auf, er bewegte sich schnell hart und tief in mir.
,,Ahhb mhhh Sehun", stöhnte ich laut er zog sich aus mir und drang mit Wucht wieder in mich in wir beide stöhnten laut auf.
,,Argh Luhan Baby mhhhh ich liebe dich"
,,ich dich mhhh auch Master"

Er stieß immer fester und härter in mich er traf meinen Punkt und ich stöhnte laut auf ,,D-Da!~", stöhnte ich Sehun legte seine Hand an mein Glied und fing an es zu pumpen.

,,Master i-ich ahhhh komme gleich"
,.Ich auch BabyBoy mehr"'

Er stieß noch einmal tief in mich und wir beide kamen laut stöhnend

Er zog sich aus mir und leckte seine Hand ab, er leckte über meinen Eingang und fing das sperma auf was raus tropfte.

Ich lies mich ins Bett fallen, er lächelte stand auf machte das Fenster auf das Licht aus, und dann legte er sich neben mich, er schlang seine Starken Arme um mich und kuschelte, ich erwiderte das glücklich.

,,Ich liebe dich sehunie und das war toll"

,,Ich dich auch Luhanie und ja das war es'

Wir küssten uns lange und es war ein sanfter und schöner Kuss, ich legte meinen Kopf auf seine Brust ,,LuLu Baby es tut mir leid wie ich in denn letzen Tagen zu dir war", murmelte Sehun leise ,,Schon gut aber warum warst du so?", fragte ich müde ,,Ach weiß ich selber nicht genau, ich hatte nur viel nachgedacht über uns und was aus uns mal in 3 4 Jahren wird, ich hatte einfach nur Angst das wir zu schnell enden", gab er schüchtern zu und ich lächelte ,,Glaub diese Paar Tage Ohne dich waren schon schlimm also wie soll ich es dann länger ohne dich aushalten?", fragte ich müde was ich aber ernst meinte ,,Wirklich?" ,,Ja sehunie ich hatte schon Angst du liebst mich nicht mehr oder so", murmelte ich und schloss meine Augen ,,Ich könnte nicht aufhören dich zu lieben", flüsterte er, er küsste meinen Haaransatz und ich schlief ein.

------
DAMN HUNHAN SMUUTT KFMKDMKMFKVFS
taosguccibags
Wörter: 1685 xD

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt