{65}

316 23 0
                                    


POV. [O.S.]

Es war Freitag Nachmittag und ich war zuhause, nicht in der Schule, ich traute mich nicht mehr hin.. ich hatte einfach nur Angst jeden Tag der Telefonterror,die Briefe, in der Schule.
Ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr.
Das Telefon fing an zu klingeln direkt hatte ich wieder Angst.
Sehun es ist noch Schule.. alles gut
Ich stand auf und ging rang
,,Ja?"
........
,,J-Ja der bin ich Oh Sehun"
....
Luhan schaute mich nur fragend an
,,Unfall? Nein der Kontakt i-ist schon l-länger abgebrochen und letztens hat sie mich angerufen und-"
...........
,,T-Tod? J-ja ich komme vorbei n-nein ich wusste von keiner Schwangerschaft meiner Mutter"
......
,,weiters Kind? Ja von dem wusste ich"
......
,,N-Nein ich wusste nichts von denn Schulden"
.....
,,Nein auch nicht von den Schulproblemen"
.......
,,N-Nein auch nichts von der Gewalt und denn Schlägen"
Jetzt drehten sich alle anwesenden um und schauten mich verwirrt an.
,,N-Nein ich wusste nicht das mein Vater schon vor meiner Geburt Alkohol Probleme hatte"
......
,,Ja ich komme mit denn Leuten vorbei die sich jetzt um mich kümmern"
......
,,Ja ich fühle mich wohl"
......
,,Ich bin 18 also dürfte ich leben so ich wollte"
.....................
,,Ja wir machen uns jetzt auf denn weg", mit diesen Worten legte ich auf ,,Was ist passiert?", fragte Lay besorgt.
,,Meine Eltern hatten einen Unfall, meine Eomma war schwanger... sie wurde von appa geschlagen er hat schon vor meiner Geburt getrunken.. wusstest du das Suho?", fragte ich sauer doch dieser schüttelte nur seinen Kopf ,,Appa hat Eomma geschlagen und meine Mutter hat mich nur euch gegeben d-damit ich nicht so aufwuchs.. u-und mein Geschwisterkind musste alles mit erleben d-die Briefe von meiner Familie war alles mein Vater", erzählte ich und fing dabei an zu weinen ,,U-Und jetzt soll ich mit Suho ins Krankenhaus kommen damit sie feststellen können das es wirklich Mister und Misses Oh sind", redete ich weiter Suho nickte und machte sich fertig.
Zusammen fuhren wir ins Krankenhaus.
Und tatsächlich waren es meine Erzeuger..
und meine Eomma wollte nur das beste für mich.. und ich dachte sie liebte mich nicht..

Suho drückte mich die ganze Zeit feste und ich weinte, zum Trost kaufte er mir und denn anderen Bubble Tea.
Wir saßen im Auto, keiner redete ,,Willst du?", ,,Nein ich will keine Beerdigung Hyung", unterbracht ich ihn, er nickte nur und fuhr weiter.
,,Ich schreib dich noch eine Woche länger krank kleiner", lächelte Suho ,,Danke Hyung", erwiderte ich leicht traurig.
Vielleicht werde ich sie doch ein bisschen vermissen
Ich stieg aus und war nicht gerade gut auf denn Beinen, direkt kamen Lay und Chen raus und halfen mir rein aufs Sofa ,,Also doch deine Eltern", fragte Chen mit sanfter Stimme, ich schwieg Suho bejahte, alle schauten mich traurig an, ich hielt einfach nur denn Bubble Tea hoch und alle nahmen sich einen.
Ich kuschelte die ganze Zeit mit meinem Freund Luhan und schaute ein Film über einen Rapper.
Ich stellte meinen nur halb ausgetrunkenen Bubble Tea weg und schloss meine Augen und schlief ein.

-----

,,Wenn er schon nicht seinen Bubble Tea austrinkt dann geht es ihm gar nicht gut Jungs", hörte ich Kai's besorgte stimme, dass Telefon klingelte ich schrie direkt auf, sofort kamen wieder alle zu mir ,,Ja?!", sagte D.O der das Telefon in der Hand hielt ,,Nichts", sagte er dann wieder und stellte das Telefon aufs Ladegerät ,,Wie immer außer bei Sehun", murmelte Kyungie und alle nickten, ich stand auf nahm mein Handy und ging auf denn Dachboden. Um jetzt allein zu sein.
Es tut mir leid Eomma ich bin schuld ich hab alles falsch gemacht es tut mir leid.
Ich liebe dich.. auch wenn
Wir uns kaum kannten bleibst du meine Eomma nur appa will ich vergessen..

Hilf mir doch~ {Chanbaek} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt