POV. LayIch saß im Bad auf dem Boden, weinte, so wie jeden Tag, cool oder?
Nein eigentlich nicht.
Alles in mir schreite nach Suho.
Nach seinen Armen.
Seinen Lippen.
Seiner Stimme.
Einfach nach allem sehnte ich mich.Ich zog meine Beine feste an meinen Oberkörper und versteckte mein Gesicht in meinen Händen und weinte immer mehr, ich schluchzte und wimmerte.
,,Hey Lay Ehm ich bins Suho bitte mach auf", sagte Suho besorgte ,,Ich mache mir Sorgen", fügte er hinzu, ich atmete aus stand auf und schloss auf, ich schaute in das Schönste Gesicht der Welt, er schaute mich an ,,Du hast geweint", murmelte Suho, ich nickte, er schaute mich fragend an aber ich schwieg.
,,Lay! Verdammt noch mal! Rede mit mir!", sagte er Tod ernst und ich zuckte leicht wegen seinem ton ,,Tut mir leid aber ich muss wissen was mit dir los ist!", sagte er etwas sanfter und zog mich zum Bett, er drückte mich aufs Bett und setzte sich neben mich.
,,Ich kann nicht darüber reden nicht mit DIR!", murmelte ich gegen seine Schulter, ich versuchte meine Tränen zurück zu halten.
,,Hast du so wenig vertrauen zu mir?!", fragte er Vorwurfsvoll ich schaute zur Seite ,,Doch ich habe vertrauen zu dir! Aber ich kann nicht mit dir über dich reden",flüsterte ich ,,Du bist wegen mir traurig?", fragte er dann genauso traurig und ich nickte.Er stand auf ,,Es tut mir leid", flüsterte er leise und wollte gehen, doch ich hielt seine Hand fest ,,Bitte geh nicht, ich brauch dich", flüsterte ich mit zittriger Stimme, er schaute mich an, er nickte er setzte sich wieder neben mich und legte einen Arm um mich.
,,K-Können wir wider auf denn Dachboden gehen?", fragte ich nach einigen unangenehmen Minuten des Schweigens ,,Jeder holt zwei seiner Lieblingsfilme wir treffen uns oben",sagte Suho lächelnd, ich nickte nur ich suchte zwei Filme und ging hoch, ich legte mich ins Bett und wartete auf Suho, dieser kam auch nach einigen Minuten.
Er lächelte mich an, er schaltete irgendeinen Film ein für denn wir uns entschieden hatten, Suho legte sich neben mich, schon nach einigen Minuten spürte ich seinen Arm um mich was mich zum Lächeln brachte.
Ich kuschelte mich feste an seine Brust ich wollte ihn nie mehr loslassen, seinen Geruch riechen, seine Lippen spüren.-------
Er drückte mich ins Bett und beugte sich über mich, ich zog scharf die Luft ein Suho schaute mich ernst an aber in seinen Augen lag auch Unsicherheit.
,,Lay verzeih mir wenn es ein Fehler war", sagte er und schaute mich entschuldigend an, ich wollte gerade was dazu sagen doch schon lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Ich riss meine Augen auf, ich spürte denn Druck gegen meinen Lippen, ich war wie erfroren wie ein Eisblock.
Seine Lippen fühlen sich so toll an.
So sanft.
,,Es tut mir leid Lay aber ich konnte nicht mehr anders Lay. Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?",fragte er und ich sah seine Angst in seinen Augen, ich atmete aus ,,E-Einen s-schritt... n-näher", stotterte ich als Antwort und presste meine Lippen wieder auf seine, was er sofort erwiderte, ich musste in denn Kuss Lächeln, genau wie Suho, ich wollte nicht das der Kuss aufhörte, er fühlte sich so toll an.Ich hatte das Gefühl das alles in mir explodierte.
Ich spürte eine kalte Hand auf meinem Oberkörper, diese Hand fuhr meinen Oberkörper auf und ab, ich musste keuchen.
,,S-Suho Nicht", hauchte ich gegen seine Lippen, er nickte und nahm sofort seine Hand weg ,,Lay ich liebe dich", flüsterte er ,,Aber bitte sag mir warum du geweint hast", fügte er hinzu.
,,Ich hab geweint weil ich dachte du erwiderst meine Liebe nicht.. ich wäre gegangen.. es tat so weh als wir nur Freunde waren aber ich wollte unsere Freundschaft nicht gefährden...", murmelte ich und er nickte nur ,,Ich verstehe dich sehr gut, naja jetzt die Frage die alles entscheidet willst du mein fester Freund sein?", als er mich dies fragte explodierte wieder alles ich verlor ein paar Freuden Tränen, ich küsste ihm einfach als Antwort, er verstand es wohl denn er lächelte in denn Kuss.Wir kuschelten uns eng aneinander, er spielte mit meinen Haare rum und ich lag einfach nur auf seiner Brust, ich genoss es so sehr es warst schön.
,,Glaub mir Lay, ich werde dich so sehr lieben wie kein anderer auf dieser Welt! Und genauso werde ich dich behandeln", flüsterte MEIN Freund nach einigen Minuten der Stille, ich merkte das meine Wangen rot wurden und küsste ihn.
---------------------
Es tut mir leid das es so kurz ist xD
DU LIEST GERADE
Hilf mir doch~ {Chanbaek}
FanfictionAlles spielt in einer WG von EXO - - - - - Was passiert wenn du dich in eine Person mit Depressionen verliebst? Oder was passiert wenn du dich in eine Person verliebst, die wegen dir Probleme bekommt? Was passiert, wenn du glücklich bist aber sich...